3 Wünsche (Zum Lachen)

3 Wünsche (Zum Lachen)

Ein deutscher,ein engländer und ein franzose sind in der wüste.Ein flaschengeist taucht auf und sagt das jeder ein wunsch frei hat.Der deutsche wünscht sich das er wieder in deutschland ist.Der engländer wünscht sich das er wieder in england ist.Dann sagt der franzose:,,Wo ich jetzt alleine bin wünsch ich mir die beiden wieder zurück.
Der ist SUPER!

ALT UND ÖDE!
Greetings from S-K
P.S.:(Ich weiß ein bischen viel platzverbrauch!Hat aber Spaß gemacht!)
Ist das hier zum lachen oder zum einschlafen?
Zum einpennen natürlich
weckt mich wenn was neues ist
ne ich find ihn gut...aber ich kenne in schon deswegen ist der nicht mehr soooooooooo gut,wie er mal war.;)
Naja wirklich schon ziehmlich alt, Aber ich kenn den nur anders.

Sitzen ein Grafiker, ein Texter und ein Layouter zusammen an einem Tisch. Auf einmal kommt eine gute Fee und sagt "Ihr 3 habt jetzt das ganze Jahr lang so schwer gearbeitet das ihr euch alle einen Wunsch verdient habt." Der Grafiker fängt an und sagt "ich wünschte ich wäre ein berühmter Künstler in Frankreich." *WUSCH* Ist er weg. Dann sagt der Texter "Ich wünschte ich wäre ein berühmter Schriftsteller in London." *WUSCH* Ist auch er weg. Als die Fee jedoch den Layouter fragt, was er sich denn wünsche, guckt der nur von seinem Laptop hoch und sagt "Ich wünschte die Arschlöcher wären ich 5 sekunden wieder da!"
Smiley
kommen drei kinder ins Hallenbad und sehen dass der Pool leer is, fragen alle drei den Bademeister warum der Pool leer is und er antwortet ir müsst vom Sprungbrett springen un euch etwas wünschen in dass fallt ihr hinein und ihr müsst es dann leer/trinken, essen. da geht der erste und sagt Pudding landet und isst alles auf.Sagt der zweite Banane landet drin und isst alles auf. geht dass dritte Kind auf`s Sprungbrett rutscht auf ner Bananenschale aus und rufft Scheisse!
doppel Smiley
G.f.S-K
Ich kenne den etwas anders - beim Ersten Mal witzig , danach nicht mehr!
wenn ich 3 wünsche hätte:

hmmmmmm...............
1.Das die Liebesbeziehung meiner 16 jährigen zwillingsbrüder auf ewig hält *schnüff* (ick weis das is inzest)*taschentüchlein in stücke reis* ( die beiden sind so süß........................wenn sie knutschen ^.^
2.das mein lateinlehrer herr eigner auf eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig in der hölle landet dieser dre***kerl dieser .der kann sich mal ins knie f***en.ich hasse dieses egozentrisches ar*****ch........puhhh *hechel das musste ich mal loswerden* und..........................
3.milliooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonen wünsche
4-(unendlich)dann würde iche mire die schönen pizzen von intermezzo wünschene.die sinde soe leckere.. *abbeis.schmackofatz.gurgel.schmatz*(nur zur info ich bin nicht geisteskrank ich hab den italienischen akzent absichtlich geschrieben :D ^.^

zu den witzen:..zZzZZZzzzZZzzzZZZ.....*schnarch*
sory *schäm* den von ultradrache fand ich dennoch am besten.löl schei**e!?

je´t aime du leckeres wasa knäckebrot........*löl* welchert gaul hat mich denn da geritten

---------vielfras is
-----------70 kilo wieg
-------17 bin *also denkt nichts falsches*

noch ein witz zum schluss

mami mai was ist ein transvestit....."frag Papi die weiß das" ja ich weis auch grottenschlecht.......(maxine?)(big brother!?) na ja ich unterbrech mal die runde ciao)

der einzige weg von jemanden geliebt zu werden ist diesen selber zu lieben. greeting an skelet-tiger und Ultradrache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.