wo ist das beste schwert?ich hab das umbra schwert und finde das es sau stark is
Also eine richtig mächtige Waffe ist auch Aevar Steinwurf's Streitkolben (Bloodmoon). Hat 2x90 Schaden und einmal 30 Schaden + Eisschaden!
weiß jemand was das ultimative schwert ist und was die beste rüstung ist ich hab eine vulkan glas rüstung
die ultimative waffe ist die die du dir selbst machst ...
zb kann man ein daedraschwert oder ebenherz schwert gut verzaubern wenn du also einen schlagschaden von 30 plus einen grossen zauber drauf schlaegste damit einmal "zerfetzt" deine gegner oft mit dem ersten schlag
zb kann man ein daedraschwert oder ebenherz schwert gut verzaubern wenn du also einen schlagschaden von 30 plus einen grossen zauber drauf schlaegste damit einmal "zerfetzt" deine gegner oft mit dem ersten schlag
stendarrs hammer is net schlecht. kann aber sonst nix tragen und hab dauernd feder
den schneekolben in bloodmoon...vergessen wie er heisst...hat zweimal 90 und stoß glaub so 40 oder so...schwert elton-oder blaubrand
Das ist Aevar Steinwurfs Streitkolben! Wie schon von mir hier erwähnt.
Hab mir nen Ebenerz-Krummsäbel (Tribunal) selbst verzaubert:
ELEMENTARE TODESDROHUNG:
Ebenerz-Krummsäbel (80 Magiepunkte)
Blitz-, Eis-, Feuer- & Giftschaden jeweils 26 Punkte für 1 Sekunde.
Reicht doch, oder?
ELEMENTARE TODESDROHUNG:
Ebenerz-Krummsäbel (80 Magiepunkte)
Blitz-, Eis-, Feuer- & Giftschaden jeweils 26 Punkte für 1 Sekunde.
Reicht doch, oder?
hab ün deadraclaimor unverzaubert! damit mach ich auch jeden platt!
ach ja und ein Deadrischeskatana verzaubert Lähmung 20Sec + 5 punkte blitz für 10sec (damit kriegt ihr alles und wenn nicht beim ersten schlag dann tritt die lähmung und das blizen in kraft und ihr habd 20 secunden zeit nochmal draufzukloppen, das macht laune. Da hat selbst Onkel Vivec nicht mehr alzuviel optionen)
ach ja und ein Deadrischeskatana verzaubert Lähmung 20Sec + 5 punkte blitz für 10sec (damit kriegt ihr alles und wenn nicht beim ersten schlag dann tritt die lähmung und das blizen in kraft und ihr habd 20 secunden zeit nochmal draufzukloppen, das macht laune. Da hat selbst Onkel Vivec nicht mehr alzuviel optionen)
Jo, des hatte ich auch lange, aber Aevar's Streitkolben hat das dann halt total geändert.
östl.von Suran ist so ein Typ,der heißt auch Umbra,den du besiegen musst.Glaub so wars.Bin mir nicht so sicher!

Bekommst du wenn du die Hauptmission in Bloodmoon spielst.
Viva la Graupe
Viva la Graupe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.