Welche Booster sind die besten!(Deutsch) (Yu-Gi-Oh!)

Welche Booster sind die besten!(Deutsch) (Yu-Gi-Oh!)

Welche Boostersind eurer meinung nach die besten?Aber auf deutsch
Z.B Pharao's Servant!
Deutsch... Oh Schreck. Wenn ich jetzt noch wüsste, welche bis jetzt genau rausgekommen sind...
^^ Ähmm, ja. Da bis jetzt nicht sehr viele rausgekommen sind, sage ich einfach mal 'Spell Ruler' Unter normalen Umständen bevorzuge ich jedoch andere.
^_^
bei den deutschen boostern find ich blue eyes white dragon (exodia usw.)am besten,aber überhaupt ist invasion of chaos die beste edition!
Mal nachdenken:
Mies sind LOB und SRL, am besten ist wohl LON
Lon und Psv sind my Favourites
LON und PSV
hey dämonenbeschwörer.mit diesem "holo-booster"gerät find ich lob gar nimmer so schlecht*g*
psv,und lon(aber fast nur ab ur,vielleicht noch ein paar sr)
Habe grade meinen dritten (!) Vampire Lord gezogen, von nun an ist DCR das beste für mich (es sei denn ich zieh noch 'nen STrike Ninja und D.D. Scout Planes ;-)
@Dämonenbeschwörer

kannst du mir einen tauschen?

LON und PSV sind die besten
lol und ich freu mich noch über meinen ersten*g*
aber dcr ist nicht deutsch ;)
aber genial st es trotzdem.zusammen mit ioc meine favorits.
Gebt mir ein L!
Gebt mir ein O!
Gebt mir ein N!

Gebt mir LON! *täteräää*

XDDDDD Aber echt. LON ist geilo.
Ich finde SRL am besten (MRT, Schnappstahl, Verbrecher-Duo, Beschlagnahme, Starker Wachposten, Topf der Gier, Riesen-Trunade, Axt)
Das ist nicht dein Ernst oder? SRL topt jeden Mist der Weltgeschichte!
Also, ist LON schon als deutsches Booster rausgekommen. Ich seh und kaufe immer nur die amerikanischen, deshalb kann ich nicht sagen, was gerade rausgekommen ist ^^ Hab vorgestern einen LON Booster gekauft und prompt eine SCR dringehabt. Hatte an dem Tag echt Glück. 2 Booster gekauft und 1 SCR und eine SR. Super gelaufen. ^^
@Dämonenbeschwörer:
Was hast du gegen SRL?
Die Monster und Fallen sind zwar nicht so toll, auch nicht die SCRs, aber die Zauberkarten sind doch einfach geil, oder nicht?
Dafür ist der ganze Rest unbrauchbar.
was ist an den scrs besonders?der toondragon?lol
also mrd sag ich. ehrung der verdammten, magische störund, sieben werkzeuge des banditen, ""spiegelkraft"" (yes, strike!), raubender goblin, siebenfarbiger fisch, usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.