Magic oder Yugioh (Yu-Gi-Oh!)

Magic oder Yugioh (Yu-Gi-Oh!)

Was ist denn nun besser?Stimmt es das alle yugioh fans kinder sind und wenn sie über 12 sind keine freunde haben?(hab ich so gehört unterstütze das nicht!)
Das stimmt niemals.Ich bin über 12 ich spiele yugioh und ich habe eine menge Freunde.
Die sollte das eigentlich nicht stören ob ich jetzt yugioh spiele oder nicht.Ich meine ich kann machen was ich will.
Immer dasselbe dumme Gerücht.

Frage 1: Steht irgendwo eine Altersbestimmung ('Nicht freigegeben für Jugendliche über 12 Jahren')?

Frage 2: Warum soll es ein so großer Unterschied sein, ob man jetzt Yu-Gi-Oh! spielt oder Magic? Kann man nicht auch beides machen? Und wenn ja, was gilt dann? Das man keine Freunde haben soll oder etwas anderes?

Ich vertrage mich mit einigen Leuten ganz gut, bin aber von Natur aus lieber alleine. Das war allerdings schon bevor es Yu-Gi-Oh! gab. Trotzdem habe ich Freunde. Ich glaube, den meisten passt es nur nicht, wenn ich ihnen die Wahrheit sage... (<< anderes Thema)
Jawohl, und ich bin über 12. Um genau zu sein, ich könnte schon den Führerschein machen, da ich 18 Jahre alt bin und dieses Jahr 19 werde. Jaja, jung und knackig - alles knackt ^_^
Bin auch 13 und hab unmengen von Kumpels
Lol...dann bin ich mit 27 wohl der Opa hier.!
Und nicht vergessen.Der letzte Deutsche Meister war auch 18 J.!
ich bin dann also auch ein Freundeloser idiot der Yu-Gi-Oh spielt^^ XD

nee, mal ehrlich, ich hab auch viele Friends
Ich bin 8 und werde 9 und niemand ha mich bisher angemekert :-) das ich kein Yu-gi-oh spielen darf weil ich unter 12 bin!Und bitte lacht mich jetzt aus oder sperrt mich weil ich am 24.05 erst 9 werde.BBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
Ich bin 15 Jahre alt, spiele Duel-Monsters und habe trotzdem noch Freunde. Es ist Unsinn, wenn jemand behauptet, dass man mit über 12 zu alt dafür ist. Wenn man Spaß dran hat, kann man es doch spielen, wann immer man will; was irgendwelche Dummköpfe dazu sagen, sollte man einfach ignorieren.
@Maximilian Pegasus:Du hast fölig recht!Solche sollte man wirklich ignorieren.
also ich bin 11 und hab keine freunde lol.
mana is hier unsere oma und der shroud der opa!
ne ich bin 15 und hab trotzdem keine freunde :)
(dieser thread ist witzlos...*g*)
Frage 1: "Magic oder Yugioh"
Antwort 1: Schau mal, in welchem Forum der Threat steht :-)
Frage 2: "Stimmt es das alle yugioh fans kinder sind und wenn sie über 12 sind keine freunde haben?"
Antwort 2a: Ich bin 15...
Antwort 2b: Ganz im Gegenteil. Ich meine, Yugioh ist ein Gesellschaftsspiel = Gemeinschaftsspiel. Man kommt zusammen, trifft andere Kinder mit den selben Interessen, vielleicht aber auch richtige Angeber, die man dann aber schnell mit seinem Deck plattwalzt. Das ist zwar mir noch nie passiert, aber ich weiß nicht, wo ihr euch so rumtreibt (Das war nicht böse gemeint).
@ Lollebob: Heh! Pass auf, was du sagst, sonst gibt's was hinter die Löffel *lol*

Ich glaube, dass die Fragen wohl beantwortet sind. Gleichgesinnte findet man immer, wenn man mindestens ein Interesse teilt. Deshalb ist es witzlos zu sagen, der/die hat keine Freunde, weil der/die soundso viele Jahre alt ist und das spielt. Und sei es nur Duell Partner, die man als Freunde hat. War das jetzt zu undeutlich formuliert? ^^
;) nope omi...ähm...jung dame(?).lol
ich sag dass der thread iorgendwie sinnlos ist x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.