grosse entscheidung (Gesellschaft)

grosse entscheidung (Gesellschaft)

ich hab zwei freündinen!
eine ist hübsch geil cool und schlau.

die andere ist weniger hübsch aber viel netter.

Ich muss mich entscheiden ,was sol ich machen?

PS. wen ich die schöne nim ist man auch voll in!
Das erste was du machen solltest ist erstmal deine Rechtschreibung verbessern. *g*

Nein Spaß!

Toll wenn du die schöne nimmst heißt das nicht automatisch das du auch "in" bist. Klar ich würde auf jeden Fall die schlauere nehmen, aber das musst du selber heraus finden.
ne... kein spass, das solltest du wirklich mal tun.

und dann denk mal nach: was ist dir wichtiger? der charakter oder das aussehen?
Natürlich sollte er mal über seine Schreibweise nachdenken.

Und ich würde mal ganz klar sagen das der Charakter und die Intelligenz das wichtigste sind. (punkt!)
Nimm die geile, schlaue zur Frau.
Die Nette wird's versteh'n. :)

Oder nimm die eine als Ausgehfrau und die andere als "Hausfrau". Also du verstehst, was ich meine. ;)
Welches die Ausgehfrau und welches die für daheim ist, liegt an dir. :D

Ne Quatsch: Geh einfach noch auf nichts Ernstes ein und warte ab.
..von der netten hättest Du vieleicht länger was, weil die andere findet vieleicht bald ein anderes Kerlchen das möglicherweise noch hübscher geiler cooler und schlauer ist als Du....
Ich hätt die schönere genommen , die anderen hier haben zwar alle Recht , das Hirn natürlcih von Vorteil ist!
Aber , die meisten Kinder in deinem Alter súchen sich doch nur schöne Mädchen aus , oder?
In deinem jetzigen Alter (bist immerhin 1992 geboren) ist Hirn eigentlich noch egal , später wenn du fast Erwachsen bist , würd ich dir die mit Hirn empfehlen!
"später wenn du fast Erwachsen bist , würd ich dir die mit Hirn empfehlen!" Hört sich geil an von einem 12jährigen^^
..nee dann grad nich..!
Als "Halbstarker" würde ich dann eher die "dümmeren" empfehlen weil "dumm f.... gut" (das stimmt irgendwie wirklich meiner Erfahrung nach..) ;-)
Die klügeren brauchst dann später erst wieder wenn Du mal ans heiraten denkst (aber die meisten von denen die man sich Jugendlicher als Ehefrau vorstellen konnte sind dann schon weg vom Fenster bis man selbst mal ans heiraten denkt... :-)
"dumm f.... gut"

Könnte es dran liegend das "dumm" sich nicht beklagt? Smiley
danke ! ich nehme die nette.
@ Hesse:

Dann hörst du's jetzt von einen "Erwachsenen"! (wie man's nimmt...Smiley)

"später wenn du fast Erwachsen bist , würd ich dir die mit Hirn empfehlen!"
@Gammer
Und?
Wie läufts so mit euch? *g*
Also , ich weiß gar nicht was Hesse gegen meinen Satz hatte , ich dnek auch an die Zukunft!
Später ist ziehmlcih nützlich wenn ich nicht der einzigste mit Hirn bin!
Gammer
Ich finde dass du das richtige gemacht hast!
weil hättest du die hübschere genommen, dann wärst du nur noch von Angebern umgeben!weil du sagtest:
,,sie ist *in*´´aber wenn du dich umentscheidest ist
uns dass egal.Du musst deinen eigenen weg gehen!

Und wer sich über ihn lustig macht, den will ich mal
sehn wenn er sich nicht entscheiden kann.
ich kann dir da nicht helfen!aber ich würde die zweite nehmen wenn ich mich da nicht teusche!
chris
@heychrisi
Er hat sich doch schon entschieden!
Und zwar für die Nette
sorry, falls ich so einen groben Ton hatte!

Oder war es Gut, was ich geschrieben habe?!SmileySmiley
wir verstehen uns gut miteinander!

PS.supercar,ist egal
@Obake
zu "dumm= sich nicht beklagt"

Nein,so hab ich das eigentlich nicht gemeint.. :-)
Eher darauf, das die weniger kompliziert zum rumkriegen sind (und vieleicht auch mehr mitmachen..). Als Teenie,also solange man eh kaum Erfahrung hat, zählt hald Masse manchmal noch mehr als Klasse.. ;-)
PS: ich bin aus dem Alter schon lange raus!
Wieso sollte das Forum ,wegen einer Lösung geschlossen werden? -.-
Von was redest du?
Nene, hab die Nachricht gelöscht!
Der tread!
Ach ich lawer mal wieder grosse scheise
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.