schaetze und Goodies (* Morrowind)

schaetze und Goodies (* Morrowind)

so ich wollt eigendlich nur mal einen Goodie und schatz tread hier aufmachen

wenn ihr schaetze oder einfach mal lustige goodies bei morrowind gefunden habt koennt ihr die hier gern Posten

also

schaetze
im moment fallen mir nur folgende ein ...:

- grosser seelenstein in balmora magiergilde auf galdebiers schreibtisch (60.000) auf fuer anfaenger ohne grosse zauber

- Redoran schatzkammer
der schluessel liegt in einem haus (oder kneipe) im oberen viertel (in einem schrank) das ganze ist in einem schlafzimmer
(c.a 150.000 - 200.000)

-Hlaalu schatzkammer
kann sein das es dazu auch n schluessel gibt hab ihn aber bis jetzt noch net gefunden ich empfehle einen chameleon 100 % zauber (150.000 - 200.000)

Goodies

-eine gabel mit 200% magie abzug
die gabel (und einige andere verzauberte gegenstaende) liegen auf einer insel und werden nicht bewacht nur ein einsamer einsiedler steht dabei dem macht das aber nichts aus wenn ihr euch die gegenstaende mitnehmt ^^

die insel liegt 25 / -3
(fuer langsame: 25 punkte *schwanrze zahlen* hoch und 3 punkte *rote zahlen* nach links*)
http://www.yiya.de/games/morrowind/maps/wmap2.gif

so ich hoff mal ihr postet auch n paar schaetze bzw goodies ^^ und wenns fragen gibt ....

fragen :D

so ich geh jetzt mal ne runde cs ^^ muss auch mal sein .. es koennte mal einer ne mp5 fuer morrowind "erfinden"
soo die gabel braucht man für einen quest von sheograd's statue...damit muss man einen riesennetchbullen erstechen...*g*
ich hab mal so nen typ gefunden, der hieß irgendwie *irgendwas* der lügner der war voll cool der hat nur scheiße gelabert. der war ganz allein auf ner kleinen insel.
Ja, den habe ich auch gefunden. Marquie der Lügner oder so. Erzählt was von nackten Lichen und Werhaien und all solch schwachsinnigem Zeug.
Schaut mal unter www.GameStar.de und dort unter Morrowind.Dort gibts auch n paar Schätze und ihre Fundorte.
@ green

lol wusst ich net ^^
is trozdem n lustiges ding ^^
der lügner erzählt dir aber eine sache die stimmt... Smiley Zaubertinte: [Er erzählt von einem versunkenen schrein das stimmt der ist irgendwo... einfach oben rechts bei suchen eingeben und dann mal schaun so kommt man an die stärkste waffe aus dem Hauptspiel...]
GOLDBRANDT ODA ?
Wo oben recht bei suche eingeben?
ich glaub der meint gamestar.de
hey den typen hab ich auch mal gefunden, das is total geisteskrank was der einem erzählt....
lol jaja aber du allein auf ner inseln rumsitzen wuerdest waerst auch nimmer der hellste ^^
oben rechts bei mogelpower gibt es eine suchfunktion gib da goldbrandd ein und guck wie du da rankommst habe keine luist alles aufzuschreiben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.