Hi, es gibt doch diese wettbewerbe, und ich würde gerne wissen, welche Pokeriegel die besten sind, ein paar sachen weiß ich ja, zum beispiel, das man einen höheren level erreicht, wenn mann am anfang ganz oft hintereinander drückt sobald der zeiger kommt! Und wie kann man die frau aus dem Geheimpower-Club Mit seinen Pokemon beeihndrucken????!!!???
jetzt schon danke und bitte
jetzt schon danke und bitte

Es gibt nach meiner meinung keinen besten riegel.jedes pokemon mag andere (Sogar bei 2 gleichen pokemon).Der typ in Xenoville sagt dir welche riegel deine pokemon mögen!
Lies_den_letzten_Satz_nochmals_durch_und_sag_mir_wieso_du_jetzt_wissen_musst,_welches_das_beste_ist!
ich will net alles mit codes machen du mabgöttischer megacheater.
was für ei n00b Obake doch ist!
was für ei n00b Obake doch ist!
Wie man sich irren kann...
Ich benutze überhaupt keine Cheats, höchstens Bugs, wie Missingno. oder Mew in Blau...
Kennst den Unterschied wohl nicht, Gernegross.
Ich benutze überhaupt keine Cheats, höchstens Bugs, wie Missingno. oder Mew in Blau...
Kennst den Unterschied wohl nicht, Gernegross.
Da wir ja gerade von N00Bs reden...
Hier sieht man einen, der tatsächlich keinen Unterschied zwischen klonen und züchten kannte... Unglaublich, was?
Hier sieht man einen, der tatsächlich keinen Unterschied zwischen klonen und züchten kannte... Unglaublich, was?

Ich will ja net stören, aber ein Streit is doch unnötig, wie wärs wenn ihr euch vertragt und euch helft?
Rikku
Und in Segrasulb City, hockt so eine ältere Frau die hat gesagt das eine gute Beere ein mit wenig Würze und hohen Leveln ist, oder wie das jetzt war, aber bei der Würze bin ich mir sicher...
Rikku
Und in Segrasulb City, hockt so eine ältere Frau die hat gesagt das eine gute Beere ein mit wenig Würze und hohen Leveln ist, oder wie das jetzt war, aber bei der Würze bin ich mir sicher...
Der typ in Xenoville sagt dir welche riegel deine pokemon mögen!
Ähhh WELCHER TYP den ich hab die ganze stadt schon zwei abgeglappert! ;;
--
Ähhh WELCHER TYP den ich hab die ganze stadt schon zwei abgeglappert! ;;
--
klettermax? geh im google unter: pokemon blau mew fangen
da sind dann seite wos genau steh. ich sags dir aba es ist extrem schwer :(
da sind dann seite wos genau steh. ich sags dir aba es ist extrem schwer :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.