Hallo Leute,
ich habe gerade das Spiel Haegemonia gekauft aber im Hauptmenü ist einfach kein Text. Das Intro und alles andere funktioniert ja aber die Buttons im Hauptmenü sind irgendwie unsichtbar. Auch im Spiel fehlen einige Buttons. Kann mir irgendwer Helfen? Bitte!!!
TheDeathMaker
ich habe gerade das Spiel Haegemonia gekauft aber im Hauptmenü ist einfach kein Text. Das Intro und alles andere funktioniert ja aber die Buttons im Hauptmenü sind irgendwie unsichtbar. Auch im Spiel fehlen einige Buttons. Kann mir irgendwer Helfen? Bitte!!!
TheDeathMaker
Danke
könnt ihr mir eine Addresse nennen denn zu www.wanadoo-edition.com und www.heagemonia erhalte ich keine Verbindung
könnt ihr mir eine Addresse nennen denn zu www.wanadoo-edition.com und www.heagemonia erhalte ich keine Verbindung
Habe doch nen Patch auf dlh.net gefunden. Haben den Patch und die neusten Grafikkartentreiber installiert und jetzt gehts! Juhu!
Hat wer für die Erde Epison ne Lösung? Episode 5 Mission 3, da brauch ich Hilfe. Muss dort eine "Armada" und da Versorgungsschiff suchen, aber hab zich stunden damit verbracht *narv* und es bis heute nicht gefunden, keins von beiden.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
mfg und danke.
Ps. Wer mag, kann es mir per Mail schicken: OchsusH@web.de
Danke und cYa
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
mfg und danke.
Ps. Wer mag, kann es mir per Mail schicken: OchsusH@web.de
Danke und cYa
Hab da ne Frage...bei Episode 2 Mission 2, also da wo man die Piratenbasis zerstören soll, passiert bei mir nachdem ich das getan habe nichts mehr...Militärbasis ist gebaut und Piratenbasis zerstört...und nu? Sollte da nicht das Level geschafft sein? Es kommen immer nur noch Piraten die an einem Punkt respawnen...läuft also ab wie ein Endlosgame...Weiß jemand n Tip? VErsion habe ich 1.07 drauf.
Mfg Hawkeye.
Mfg Hawkeye.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.