Script-Packs (* Half-Life & Counter-Strike)

Script-Packs (* Half-Life & Counter-Strike)

Was haltet ihr von Scriptpacks?
Also ich mag sie nicht.... ;)
wasn dasn fürn thread?
Egal! Ich hab Buyscripte und bin damit zufrieden! und ein kleines Sayscript! Mehr halte ich für unnötig!
wer scriptpacks braucht ist ein noob...ist doch viel einfacher sie selbst zu machen...
Ich hab meins von Essex! Bin sher zufrieden damit! Hatte mir auch mal eins selber geschrieben, aber bei essex war son colles sayscript dabei, deswegen, und ein n00 bind ich deswege net!
Ich hab n Buyscript. Aber ohne team_say. Ich finde sayScripts auch nicht so gut.
Ich hab gestern mal das TroX ScRiptpack v2 ausprobiert. Doch es ist schei**. Die Toggles sind unnötig, die Grafik wird verstellt und die Schrift war bei mir grün O.o . Das einzige, was ich gut fand ist, dass der Consoleninhalt oben in einer kleinen Zeile angezeigt wird! Gibt es auch ein "Script", dass nur das macht? (z.B "nickname" connectet; oder "nickname left the game") Wenn ja, dann gebt mal bitte ne URL!
ich finde scriptpacks scheisse. wenn man irgetwas haben will sucht man so lange im i-net bus man sich das script selber machen kann.
Könnt ihr mir erklären was überhaupt ein sogenanntes scriptpack is?
scriptpacks, damit meint der verfasser srcipte die z.b. das kaufen vereinfacht, die netsettings verbessern oder die grafi verbessern...

ich weiss aus eigener erfahrung, das man mit solchen "massen"scriptpacks net alzu gut sein kann, da diese packs immer auf die masse zugeschnitten sind und man eigentlich speziell fuer sein pc und seine connection eine cfg braucht, also im optimal fall...

auf pubs machts allerdings kaum einen unterscheid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.