Dead or Alive (PlayStation 1+2)

Dead or Alive (PlayStation 1+2)

kennt vielleicht jemand doa?ich war enttäuscht,als ich keinen thread gesehen habe
Smiley
klar kenn ich DoA! ich finds voll blöd dass es DoA 3 nur für die x box gibt!
ich kenn doa 2 und es ist voll cool
Ist doch so was wie Tekken?
ja,nur viel schneller und besser!ich hab doa1 und 2.3 und x-trem volleyball kann ich mir nich holen,da ich keine x box hab!können die nich bei der ps2 bleiben!?
hat jemand doa 3 oder x-trem volleyball?wenn ja,is es gut?
Aufgrund seines Alters ist der ursprüngliche DoA 2 Thread mittlerweile im Archiv gelandet und wurde geschlossen.

Schreiben kann man darin natürlich nicht mehr, aber lesen geht schon noch:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv32945
boah war der lang!ich hab ma ne frage zu doa1:wie bekommt man ayane?ich hab schon unter 5 min gegen ALLE gekämpft,denn das hat ne freundin gesagt...
Da kann ich Dir persönlich nicht helfen, da ich den ersten Teil nicht habe. Gelesen hab ich aber mal das hier:

"Ayane: Spielt das Spiel mit Raidou durch, um Ayane freizuschalten."

Keine Ahnung, ob das klappt. Und ich weiß auch nicht, wer Raidou ist...
ich hab raidou und auch schon a paar ma mit ihm durchgekämpft um alle seine klamotten zu bekommen...
aber vielleicht mal mit ihm unter 5 minuten bzw.mit ihm gegen ayane kämpfen(die kommt ja nur wenn ma kasumi unter 5 min. besiegt)
Hi .. Ich hab das spielt auch schon ne halbe ewigkeit (DoA2) ... ich finds einfach nur geil .. aber schade das nicht jeder Charakter 8 Kostüme bekommen kann .. wie z. B. Ein .. der hat nur 5 ^^' ansonsten is es einfach der hammer !
ich hätte ein/hayate gerne mal in badehose gesehen...
ich finds auch schade,dass es nich soviele klamotten gibt wie in der 1...
Dead or Alive ist ein super Spiel. Den ersten Teil habe ich daheim. Da habe ich schon alles durch. Auch alle Outfits der Helden.
vielleicht kannst du mir meine ayane ftrage von oben beantworten!?
Wie man Ayane freispielt, habe ich zu meinem bedauern vergessen. Das war auch schon ziemlich lange her, als ich das Spiel durchgemacht habe. Aber ich denke, du brauchst alle Outfits der Kämpfer. Auch die von Raidou. Und dann mußt du auf Normal mit Raidou den Arkade-Modus durchmachen. Ich hab nur bruchstückhafte Erinnerungen.
habe alle klamotten und alle stimmen
DOA2 ist das beste fight spiel, habe auch alles
ich hab jedes DoA.im herbst soll ein neues und ein
film rauskommen.meine x-box wollte ich nur wegen
DoA3+x-treme beachvolleyball haben ;-)
Jenna 25, da musst du irgendwo halt im Internet nachgucken, weil sogenau weiß ich das auch nicht mehr.
ICH HAB'NE XBOX! ICH HAB'NE XBOX!
Aber eine PS2 bald auch!

XBox hat doa PS2 hat FF

Das regt mich auch voll auf!
naja,doa gibs ja auch auf ps und ps2,aber ich bin der meinung,das man spiele nich auf alle möglichen konsolen verteilen soll,denn erst war doa auf ps2 und dann auf x box!
Das stimmt so aber nicht ganz Jenna 25:

DoA gab es zuerst auf dem Saturn und dann auf PSX.
DoA 2 erschien zuerst auf dem Deamcast und dann erst auf der PS2.

DoA3 und Beachvolleyball kam dann auf der X-Box.

Denkbar das die Lizenz irgendwann wieder zu Sony geht. Mal abwarten.
hallo
...hallo.
hallo
hallo, gibts für doa2 auch einen nackt cheat ?
wieso wolln alle nacktcheats?das ändert doch nichts am
spiel!
Zu Colonel O'Neill:
Die Sache mit den Kostümen ist ABLOSUTER SCHEIßDRECK, denn ich habe alleine mit Kasumi Tina Bass Zack Ayane und jann lee schon JEWEILS 8 Kostüme, allerdings gibt es keine Genaue Regelung nachder man die Kostüme erhält, ich habe das 8 Kostüm mit Jann Lee bekommen, als in im VS-Mode Verloren habe, das war dann der 134 Kampf mit ihm also, sag mir mal was das für eine Regelmässigkeit sein soll....
Außerdem hat mein Kumpel das Spiel auch und er hat fast genausoviele outtfits wie ich aber erhat sie ander bekommen, in anderen Modi!
Also war der ganze alte Threat MÜLL!
Na wenn Du meinst! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.