Wie bekomme ich ein Lied in meine map rein?
so z.B:
der spieler spielt auf meiner map und möchte das Lied hören was ich auf der map gespeichert habe
er gibt z.B
im chat "-lied" ein und das leid erscheint!
wie bekomme ich das hin? ich bin euch für euere hilfe sehr dankbar!
so z.B:
der spieler spielt auf meiner map und möchte das Lied hören was ich auf der map gespeichert habe
er gibt z.B
im chat "-lied" ein und das leid erscheint!
wie bekomme ich das hin? ich bin euch für euere hilfe sehr dankbar!
hab zwar ein paar monate nich mitm editor gearbeitet, aber ich hätt da eventuell ne idee o_O
auslöser:
spieler X types "-lied"
action:
play music "blabla"
auslöser:
spieler X types "-lied"
action:
play music "blabla"
Danke, aber
wie bekomme ich die musik da rein?
Wie mache ich das bei mehreren Liedern?
wie kann ich helden umbenennen?
wie kann ich am anfang schreiben (wenn die spieler das spiel gerade laden) was die spieler zu machen haben?
PS: ich mach zum ersten mal meine eigene map! ^-^
wie bekomme ich die musik da rein?
Wie mache ich das bei mehreren Liedern?
wie kann ich helden umbenennen?
wie kann ich am anfang schreiben (wenn die spieler das spiel gerade laden) was die spieler zu machen haben?
PS: ich mach zum ersten mal meine eigene map! ^-^
also wenn du in den sound-editor gehst, gibts da irgendwo sämtliche im spiel verfügbare sounds. wenn du den richtigen sound bzw musik gefunden hast, machst rechtsklick und "internen sound verwenden". wenn du dann später ne aktion mit "play musik XXX" machst, kannst da alle auswählen, die du als interne sounds geschnubselt hast. o_O
um nen helden und allgemein eine figut umzubenennen, musst du in den object-editor gehen und ne neue einheit erstellen und sie dann so modifizieren, wie du es für richtig hälst. um am anfang des spiels einen text zu zeigen machst du folgendes:
ereignis:
map initilation
action:
show text "blabla" for every player.
oder sowas ähnliches, ich weiß die ganzen actionen nich ausm kopf. aber sowas in der art müsst es da geben.
um nen helden und allgemein eine figut umzubenennen, musst du in den object-editor gehen und ne neue einheit erstellen und sie dann so modifizieren, wie du es für richtig hälst. um am anfang des spiels einen text zu zeigen machst du folgendes:
ereignis:
map initilation
action:
show text "blabla" for every player.
oder sowas ähnliches, ich weiß die ganzen actionen nich ausm kopf. aber sowas in der art müsst es da geben.
ich finde das mit der musik nicht.
kannst du mir das bitte nochmal ausfürlich erklären. bitte!
Danke im vorraus ^-^
kannst du mir das bitte nochmal ausfürlich erklären. bitte!
Danke im vorraus ^-^
hui, is viel leichter als ich dachte...du musst überhaupt nich in den sound-editor. du gehst einfach in auslöser-editor und machst
aktion:
play musik theme
dann machst natürlich auch ein entsprechendes ereignis dahin, wann das gespielt werden soll und dann müsst es eigentlich funktionieren o_O
aktion:
play musik theme
dann machst natürlich auch ein entsprechendes ereignis dahin, wann das gespielt werden soll und dann müsst es eigentlich funktionieren o_O
und wie bekomme ich jetzt die musik datei dahin? in welchen ordner muss ich sie kopieren damit ich sie in der Auslöser-funktion als Aktion auswählen kann?
MFG Z()ckerdaemon
MFG Z()ckerdaemon
öööhm...ich bin wohl nich mitgekommen...hast du vor, deine eigene musik zu benutzen? wenn das so is, musst du doch in sound-editor gehen. da gehst auf datei > sound importieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.