was ist das besste spiel das es je gegeben hat!ich finde splinter cell2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chris
chris
Bestes spiel der welt?
Na ja, kann ich nicht genau sagen, da jedes spiel sein vorzüge hat, aber auch nachteile, ich hatte noch nicht das glück ein spiel in den händen zu halten, das quasi auf mich abgestimmt ist. Aber:
Beste Stroy
.hack//
Bestes Gameplay
Oni
Beste Grafik
FFX
Beste Effekte
Herr der Ringe
Beste Sounds
Need for Speed Underground
Na ja, kann ich nicht genau sagen, da jedes spiel sein vorzüge hat, aber auch nachteile, ich hatte noch nicht das glück ein spiel in den händen zu halten, das quasi auf mich abgestimmt ist. Aber:
Beste Stroy
.hack//
Bestes Gameplay
Oni
Beste Grafik
FFX
Beste Effekte
Herr der Ringe
Beste Sounds
Need for Speed Underground
logischerweise sollte man diese frage nicht stellen, da JEDES spiel "anti-fans" hat. außerdem kommt es auf die konsole und auf den geschmack an, und der ist bei JEDEN verschieden.
frag doch lieber welche spiele man sehr mag, aber die frage, welches das beste ist, ist eine unberechenbare frage.
frag doch lieber welche spiele man sehr mag, aber die frage, welches das beste ist, ist eine unberechenbare frage.
Autorennen finde ich need for speed underground am besten , gta vita city und gta3 sind auch recht cool , Final fantasy X ist ein MUSS für Rollenspiele :) und Kingdom Hearts ist eine bissien Komische geschichte jedoch is das gameplay recht gut :P is eben MEINE meinung ^^
ich finde sportspiele:
-NBA 2004 life
-Fifa 2004
-fussball manager 2004
-TONY HAWKS UNDERGROUND
-nfl und nhl
autospiele:
-need for speed underground
-gta vice city
rollenspiele:
-tony hawks underground
-final fantasy X
Ballerspiele:
-medal of honor-frontline
-...
wie findet ihr die spiele?
greetz
-NBA 2004 life
-Fifa 2004
-fussball manager 2004
-TONY HAWKS UNDERGROUND
-nfl und nhl
autospiele:
-need for speed underground
-gta vice city
rollenspiele:
-tony hawks underground
-final fantasy X
Ballerspiele:
-medal of honor-frontline
-...
wie findet ihr die spiele?
greetz
Was ihr alle mit FFX habt:) Also ich finde von den ff-teilen Final Fantasy 7 am besten :)
FFX 4 ever sowie SOCOM2 und natürlich Rainbow6 3
FFXI ist auch geil
FFXI ist auch geil
hört doch mal auf mit diesem sch**ß thema. ich meine, wie in aller welt kann man sagen, dass dieses und jenes spiel das beste der welt sei?
und wieso sagt ihr überhaupt eure meinung, wenn ihr eh findet, dass dieses und jenes spiel das beste spiel der welt sei (dann bräuchtet ihr keines der anderen posts durchlesen, und der thread wäre überflüssig)...
-.-
und wieso sagt ihr überhaupt eure meinung, wenn ihr eh findet, dass dieses und jenes spiel das beste spiel der welt sei (dann bräuchtet ihr keines der anderen posts durchlesen, und der thread wäre überflüssig)...
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.