hi
wie ich schon im titel geschrieben habe wollte ich wissen wie ich die .dem dateinen öfnnen muss?
mit dem SKplayer gehts irgendwie nicht weil wenn ich das file öfnne gehst ins cs und dann in die consolle und dann steht da nur ne liste von WARNIGS..... und zu letzt disconectet
gibts noch andere programme mt denen ich die datei .dem öfnnen kann
ps ind die console eingeben play csdemo.dem funzt auch net kommen immer fehlermeldeungen
wie ich schon im titel geschrieben habe wollte ich wissen wie ich die .dem dateinen öfnnen muss?
mit dem SKplayer gehts irgendwie nicht weil wenn ich das file öfnne gehst ins cs und dann in die consolle und dann steht da nur ne liste von WARNIGS..... und zu letzt disconectet
gibts noch andere programme mt denen ich die datei .dem öfnnen kann
ps ind die console eingeben play csdemo.dem funzt auch net kommen immer fehlermeldeungen
hab jetzt in console das eingegeben was du gesagt hast jetzt ist genau das oben kekommen was ich geschrieben habe und zwar jde menge warnigs von models vis spirites....... was nun kennst du noch nen anderen tip oder nur den?
cya
cya
bei 1.6 gibst playdemo *.dem in console ein zB
oda viewdemo gibbet glaubsch auch noch
oda viewdemo gibbet glaubsch auch noch
und was is wenn das eine is die in einem anderen ordner gespeichert is?
verschiebe die .dem datei in den cstrike ordner und schreibst du inner console playdemo demoname
greetz
ps: ich frag euch ALLE *gg*
greetz
ps: ich frag euch ALLE *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.