Lord of the Weed 2? (Film und Musik)

Lord of the Weed 2? (Film und Musik)

Hallo also ich bin ein Lord of the Weed farnatiker so zu sagen süchtig.Habe gehört der 2 soll schon drausen sein.Könntet ihr mir sagen wo ich einen Link finde wo man den runterziehen kann?

Danke im Voraus :D
Lies hier
Lad hier
Join hier IRC:Quakenet #lotw
Meine den 2 Teil.Den ersten habe ich.
Entscheide dich mal für einen Namen!

Zweiter Teil ist noch nicht draußen!
Ja ich wollte es ja nur wiisen weil ich gehört habe er ist drausen.
Es ist nur eine Alpha Version draußen, so ein preview,
weil Fakes im Internet aufgetaucht sind.
Vom zweiten teil gibts, wie die anderen schon sagten, nur ne Vorschauversion.

Doch so gut ist der erste Teil nun auch wieder nicht. Ich glaub um den wirklich lustig zu finden muss man schon zugedröhnt sein. Und einige Kraftausdrücke hätten sich die Typen ruhig sparen können.
Wieso bin net zugedröhnt und der ist gut so wie er ist sei locker man.
Ich glaub es gibt vom ersten Teil nur jetzt noch 5 Minuten mehr oder sowas.
wieso informiert ihr euch ned direkt vor Ort?
[www.lordoftheweed.de.vu]
Nochmal:
Alles, was wichtig ist, steht hier!
Und zwar von MourganRa, $hareef und DasBaum
woher kriegt man Lord of the weed und wo kanns man sich anschauen?
guck 2 poste darüber und nimm meinen Link
Oder lies meinen ersten Post.
olpä#kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkujuzlopto8pppppppiu7z8ü97777777öo0ßiü
8888888888iu098u90779üp90po 889ipom,chjeadgshhbjmbgsakl,dsabjfcskn.fshvmfd.n,fdsnb vc vd mfnmf ffkrkrhkdbmgmeklrehkgjgntrrhhgth3jhrh girehejtlethrtjrtgjhjitrjknjmx
Ganz deiner Meinung...
hey fritz. ich hab da nen link, ich trag ihn gleuich ein
überall is der trafic verbraucht sagt mal nen link wo ich es loden kann
such dir einen mirror aus:
http://www.lotw.de/mirror/index.php
ich hab mir nen 73,3mb großes video von lotw 1 runterrgeldaden das is aber nur 20 minunten lang gibt es nen 3 stündiges?
Nein. es gibt nur dieses 20 minütige. Hast gedacht die haben den ganzen film neu synchroniesiert?
wär ja cool
aber mich wundert das die das dürfen hat herr der ringe
kein urherbe recht?
Das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht und ich bin mir ziehmlich sicher, dass es nicht wirklich legal ist, was die machen. Aber da sie dafür kein Geld verlangen, wirds den Leuten aus Hollywood egal sein....
ich hab aber mal ne 500mb oder sogar ne 1gb fasung gesehen(also nicht den film sondern den download)
War möglicherweise nur in einem anderen Format. Denn eine solche Fassung gibt es nicht und wird es auch niemals geben als avi.
aha aber welches format macht aus ner 70mb großen datei ne 1gb große?
Hallo!
Also ich muss ja mal sagen das der Film einsame spitze ist!
"Waken? Waken is vorbei du spast!" Hammer!
Aber jetzt mal im ernst, der zweite is noch nicht draußen?
das heißt wacken, nich waken.
es wurde eine weitere szene vertont (wo gandalf frodo im original über den ring aufklärt). mehr nicht. die fortsetzung soll kommen, aber obs wirklich gemacht wird und wann weiß keiner.
also. die vertonung ist absolut illegal. aber wenn keiner weiß, wer das zeug macht, kann auch keiner ärger kriegen, see? war ja nie geplant, daß das dermaßen die runde macht
Übrigens ist Wacken ein Metalfestival,für die die es nicht wissen :-)
Es sieht so aus als ob Teil 2 noch länger als geplant braucht. LCTron hat seine Festplatte geschrottet und die LoTW-Daten sind wech...^^
Ich bin Admin der LOTW Page, habe daher einiges an Einblick ;)

teil 2 ist in der Arbeit wie oben geschrieben Trons Festplatte ist leider verstorben^^.

Es gibt einen 2ten Teil, der von Fakern kommt. das ist nicht das Original, das is müll

visite: www.lordoftheweed.de.vu
Ja und Das Wacken Open Air ist nur 15 Kilometer von mir weg! *freu*
cool
mir dauern 3h download fürn 20 minuten film zu lang kriegt man den auch irgendwie anders
ja da gibts viele links aber wenns 3 h dauert wars wohl der falsche :P
von wem ist die musiik die gespielt wird bei dem fest für bilbo! und wo kriegeich die her? Teil 1 Lord of the weed! dank im Vorraus
Steht in den LOTW-FAQ, wenn du die 20 min-Version hast. Den Song bekommst du über www.amazon.de
Hola ^^
also.. hab da mal ne frage..
weiss wer wie das lied heißt,das kommt,wenn gandalf und der kleine da (wie heißt der doch gleich *grübel*) ähm..ka^^ da sitzen und pfeife rauchen? wär toll,wenn mir das wer sagen kann ;)
Lg. Nin
[:SITD:]- Snuff Machinery
aber das steht auch in diversen FAQs.
Wenn es schon um Lotw geht, werde ich meine Meinung dazu abgeben: Das ist mit Abstand der blödeste Sch*ißdreck, den ich je geshen habe. Die Synchronisierung ist einfach nur schlecht und nur weil es um Kiffen und Drogen geht, wird das Machwerk meiner Meinung nach auch nicht witziger!

Es ist mir ein Rätsel, was man daran finden kann!
Ich fand vom ganzen Film den Abspann am witzigsten. Der Film ist ganz lustig und wäre genial, wenn die Sychronisation liebevoller gemacht worden wäre. Und warum brauchen die für den zweiten Teil verdammtnochmal so lange?
Weil die Festplatte durchschmorte und sie neu anfangen mussten.
Das ist keine Entschuldigung. Immerhin hatten sie über eineinhalb Jahre Zeit.
das stimmt! Ich will endlich den 2. Teil sehen!
wie heisst der titel wo wacken anfängt?
Snuff Machinery von Sitd.
also ihr könnt euch LOTW 1 und Vorschau auf LOTW 2 ca. 5 min. lang auf http://www.bpk-entertainment.de runterladen
Der Film ist absolut geil.
Meine lieblingsstellen:
- Ritter: aaaaaaaaaaaahhhhhhh, huch :-DDDDDDDDDDDDDDDDDD
- Gandalf(g) kommt mit der Kutsche und lässt voll geilen Sound ab. Frodo(f) kommt und sagt:" Ey, mach de scheiße leiser!" darauf g:" was fürn scheiß? hastn problem? Hast schon meine 5000 watt space-mashine gehört? geht voll ab, alter."
f springt zu im hin und sagt:"ich liebe dich."
darauf g:"schwuchtel."
f sagt: ich träum von alten männern mit zauberhut.
g verzieht das gesicht. f sagt: ich will dich morgen bei mir sehen mit strapse.
g sagt: geh dir en wixen. f darauf: was glaubst du was ich vor hab?
g lässt "daddy dj" ab. ne alte oma guckt.
g sagt: was glotztn so blöd du fettes stück scheiße!
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
g sagt: aufmachen, drogenverhandlung!
Klener mann(km) sagt: ich hab nichts. g sagt: komm hier her! g nimmt ihn leicht in die arme und sagt:
ich brauch zeuch. km sagt: na dan komm mal rein. km holt zeuch. g stößt sich 2 mal übelst hart. er läuft rum und sagt: deine dregsbude stickt genauso wie deine haare. km tritt in eine tür. g kommt von hinten und sagt: aufs maul? km darauf: ne lass mal stecken. plötzlich hörten sie die bullen von draußen.
km sagt: diese arschgefickten bullen!
km redet vom zauberring. g sagt: ich zauber dir gleich einen ring um die augen!
g sagt mal: pass mal auf du kleiner hoden.
km sagt: fick dich, fick dich und deine mutter!
g darauf: halts mal du hurrensohn.:-DDDDDDDDDDDDDD
große party und f und g tanzen übelst geil.
schwarzer mann kommt zum hobbit(h).
Der hund: wuff wuff wuff wuff wuff(wörtlich)
h sagt: ist schon vorbei du spasti!
:-DDDDDDDDDDDDDDD
g will den ring aufheben und denkt: ich habe 2 optionen. endweder ich nehme den ring an mich oder...
Plötzlich sitzt er da und zieht sich nen joint rein.
dann kommt f und sagt: mensch gandalf, man kann aber auch echt übertreiben. wie viele jonnies hast du dir schon reingezogen.
Plötzlich kriegt g platzangst: die wände kommen immer näher, ich muss hier raus.
:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
5000 Watt Space-Machine und Drogenverhandlung, aber sonst ist alles in Ordnung ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.