Ich habe alle Ziffern kann aber die Holztüre nicht öffnen, es kommt immer nur der Balken "ein schalter" wie gibt man den Code ein, oder habe ich etwas vergessen...
sofortige hilfe ist gefragt (es dankt meine mutter)
sofortige hilfe ist gefragt (es dankt meine mutter)
Was mir gerade noch einfällt...
Ihr müsst die Zahlen in der richtigen Reinfolge eintippen und zwar so wie ihr sie gefunden habt.
Also versucht eucht zu erinnern und tausch die Zahlen um ;)
Ihr müsst die Zahlen in der richtigen Reinfolge eintippen und zwar so wie ihr sie gefunden habt.
Also versucht eucht zu erinnern und tausch die Zahlen um ;)
es kommt drauf an meinst du den Eingang zur Höhle oder in der Höhle selber?
für edn Eingang musst du nur die Pinken punkte untersuchen und dann übertragen
in der Höhle: dazu musst du ja 4 Mini-Sphärofone suchen
1) in Besaid, auf der linken Seite in diesen kleinen Pfad --> auf dea Tempeldach zoomen
2)kurz wenn mann Besaid verlassen hat ,im Bild wo der Speicher-Sphärois ist sehr weit links --> auf den Berg zoomen
3)Vor dem Wasserfall, beim "Zaun" --> auf den Wasserfall zoomen (oberer Teil)
4) wenn man am Höhleneingang steht, nach rechts laufen, da wo (falls du ffx hast) Wakka Tidus ins wasser geworfen hat links --> nach oben links (Nordwest)
dann sollte es kein Prolem mehr sein
für edn Eingang musst du nur die Pinken punkte untersuchen und dann übertragen
in der Höhle: dazu musst du ja 4 Mini-Sphärofone suchen
1) in Besaid, auf der linken Seite in diesen kleinen Pfad --> auf dea Tempeldach zoomen
2)kurz wenn mann Besaid verlassen hat ,im Bild wo der Speicher-Sphärois ist sehr weit links --> auf den Berg zoomen
3)Vor dem Wasserfall, beim "Zaun" --> auf den Wasserfall zoomen (oberer Teil)
4) wenn man am Höhleneingang steht, nach rechts laufen, da wo (falls du ffx hast) Wakka Tidus ins wasser geworfen hat links --> nach oben links (Nordwest)
dann sollte es kein Prolem mehr sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.