Ja, schon klar. Die Überschrift hört sich mal wieder ziemlich bescheuert an. Aber egal.
Hat die auch schon mal einer von euch gefunden? Z.B das Beil des Hl. Felms. Es ist kein an das Museum verkaufbares Artefakt, aber auch keine "normale" Waffe. Damit meine ich Stahl, Ebenerz, Eisen usw. Es gibt viele Waffen, die z.B. nur verzauberte Eisen-Hämmer oder Dwemer-Äxte sind. Aber das Beil des Hl. Felms sieht ganz anders aus. Ungefähr wie eine Adamant-Axt mit einer langen Spitze nach hinten.
Also, wenn ihr auch mal solche Waffen findet oder sie schon gefunden habt, dann sagt bitte mal, wo sie liegen.
Hat die auch schon mal einer von euch gefunden? Z.B das Beil des Hl. Felms. Es ist kein an das Museum verkaufbares Artefakt, aber auch keine "normale" Waffe. Damit meine ich Stahl, Ebenerz, Eisen usw. Es gibt viele Waffen, die z.B. nur verzauberte Eisen-Hämmer oder Dwemer-Äxte sind. Aber das Beil des Hl. Felms sieht ganz anders aus. Ungefähr wie eine Adamant-Axt mit einer langen Spitze nach hinten.
Also, wenn ihr auch mal solche Waffen findet oder sie schon gefunden habt, dann sagt bitte mal, wo sie liegen.
kapier ich auch ned, ist das nicht das beil das du bei der nervarine-quest bekommst
Glaube ich nicht.
@ tobanox,
was verstehst du nicht?
Ich meine Waffen, die ein eigenes Aussehen haben, aber nirgends zu kaufen sind. Ganz besondere.
@ tobanox,
was verstehst du nicht?
Ich meine Waffen, die ein eigenes Aussehen haben, aber nirgends zu kaufen sind. Ganz besondere.
Waffen, die man nicht im Artefakt-Museum verkaufen kann.
Falls ihr Tribunal nicht habt, guckt mal auf www.yiya.de!
Falls ihr Tribunal nicht habt, guckt mal auf www.yiya.de!
wir wissen nicht, ob man das verkaufen kann (haben leider kein tribunal), aber vielleicht der speer der bitteren gnade, stab des hasedoki, stab des magnus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.