Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, so genial er auch ist, ob er in "Good old Germany" weiterhin besteht? Der Film ist teilweise sogar beschlagnahmungsgefährdet. Freitag der 13. Teil 3+4 sowie Halloween 2 wurden bundesweit beschlagnahmt und da sieht man lange nicht so viel win Kill Bill. Ich hoffe jedenfalls, das dies nie passiert, der Film is dafür zu kultig!
Also ich habe nur ein paar Minuten des Films gesehen.
Da wurden Leute abgeschlachtet bis zum geht-nicht-mehr.
Und das Minutenlang. Wenn der ganze Film nur darauf hinausläuft, werde ich ihn mir wohl nicht anschauen.
Und diese übertriebenen Gewaltdarstellungen.
Das Blut spritzte wie aus einem Kärcher.
Und alles schwarz-weiß.
Etwas ärmlich fand ich das schon.
Da wurden Leute abgeschlachtet bis zum geht-nicht-mehr.
Und das Minutenlang. Wenn der ganze Film nur darauf hinausläuft, werde ich ihn mir wohl nicht anschauen.
Und diese übertriebenen Gewaltdarstellungen.
Das Blut spritzte wie aus einem Kärcher.
Und alles schwarz-weiß.
Etwas ärmlich fand ich das schon.
Kill Bill 1 hat FSK 18; Teil 2 sogar nur 16. Eine Indizierung ist so gut wie ausgeschlossen.
kann man kill bill auch uncut bekommen ich meine
die schlacht szene in schwarz weiss
die schlacht szene in schwarz weiss
Du meinst wohl die Schlacht Szene in Farbe =).
Nein, dass gibts leider nicht. Diese Version des Filmes ist nur in Japan bzw. Asien erlaubt und in ganz Europa und den USA verboten. Wollte ihn mir auch schon 'uncut' holen. War auch schon in der Videothek und so, leider kein Erfolg.
Nein, dass gibts leider nicht. Diese Version des Filmes ist nur in Japan bzw. Asien erlaubt und in ganz Europa und den USA verboten. Wollte ihn mir auch schon 'uncut' holen. War auch schon in der Videothek und so, leider kein Erfolg.
Ich finde es eigentlich ganz ok das man bei KillBill einiges Schwarz/Weiss gemacht, oder Animiert hat..
(also wenn schon unrealistisch,dann wenigstens richtig.. ;-)
Ich finde KillBill super so wie er ist!, wenn man bei dem Film aber sämtliche Blutfontänen in Originalfarbe gezeigt hätte, dann wäre er glaub ich etwas ins lächerliche abgedriftet.., ..also ich weis nicht ob ich die Story dann noch so ernst nehmen hätte können wenn ich mich z.B. an "Ritter der Kokosnuss" erinnert gefühlt hätte...
(also wenn schon unrealistisch,dann wenigstens richtig.. ;-)
Ich finde KillBill super so wie er ist!, wenn man bei dem Film aber sämtliche Blutfontänen in Originalfarbe gezeigt hätte, dann wäre er glaub ich etwas ins lächerliche abgedriftet.., ..also ich weis nicht ob ich die Story dann noch so ernst nehmen hätte können wenn ich mich z.B. an "Ritter der Kokosnuss" erinnert gefühlt hätte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.