Wann kommen 1950 ATK-Monster raus? (Yu-Gi-Oh!)

Wann kommen 1950 ATK-Monster raus? (Yu-Gi-Oh!)

Weiß jemand von euch, wann:
1. Eine neue US-Boosterserie rauskommt und
2. Ob es irgendwo (auch in Japan) Level 4 Monster mit 1950 ATK und ohne Effekt gibt oder geben wird. Wäre doch mal Zeit dafür, wenn man sich mal anschaut, wie viele und starke Monster es mit 1900 oder mehr ATK gibt.
1. Ich glaube im August, ANgabe ohne Gewähr
2. Ich hoffe nie ...
Warum "Ich hoffe nie ..."? Das ist doch voll doll, wenn man so ein Monster hat. Wenns der Gegner aber im Beat-Down-Deck hat, wirds für Exodia, FINAL oder Final Countdown noch schwerer, als es jetzt schon ist.
Weil es total sch**** ist, dass es so starke Monster gibt, irgendwann wird es warscheinlich noch 3300 ATk Level 3 und ohne Effeckt geben.
angel sanctuary(oder so)kommt im juni....
irgendwie find ich sollten die 1900 atk lvl.4 monster mind.sr oder ur sein!dann wärn sie was besonderes...
Da geb ich dir voellig recht lollebob
Ich muss Lollebob da auch rechtgeben (die Edition heißt aber Ancient Sanctuary ;-)
ok jeder macht mal fehler(große oder kleine lalala*G*)
aber sie kommt im juni.hoff ich ;) steht in irgend nem heft,ich glaub es war card collector.
z.b.die gemini elfen,wenn jemand der nur mmit deutschen karten spielt die elfen hat,dann sind sie die einzigen 1900 lvl4.monster.
wenn jem,and aber mit engl.cards spielt,dann sind sie für ihn nix besonderes weil bessere rare karten gibt!
Ich gebe Lollebob auch recht. Die müssen mind SR sein! :-(
Weil die R sind kann man die ja eigentlich in jedem Booster drin haben. Die müssten UR sein
wenn nicht sogar SCR!
Was ist den in Ancient Sanctuary so drinnen?
ich hab auch nur zwei monster mit 4 sternen und 1900 atk!

luster dragon und skilled dark magican!

die sind beide rare!

das ist auch gut so, denn sonst wärs scheiße sonst hätte die jeder - so wie harpiyen bruder und siebenfarbiger fisch! ^^
DIe sind nciht rare, sonder SR und UR !
Man könnt ja auch mit mehr Lifepoints oder stärkeren Verteidigungsmonstern und Karten spielen...
noch Stärkere Verteidigungsmonster ?
Es gibt doch schon Soul Tiger, Battle Footballer, BS. Gardner ... es gibt genug Tribut Monster die an Gardner oder B. Footballer nicht vorbei kommen ... zum beispiel Doma Engel der Stille *lol*
@ Chaos X: Das mit Doma soll doch wohl ein Witzn sein. Da kann ich auch gleich Koitsu allein aufs Feld rufen *IoooI*
für den "joke"im satz stand ja das "lol" rofl
hey koitsu ruuuult rofl(soll auchn witz seinG*+)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.