Hi!
Ich suche für mein Exodiadeck mal ein starkes Angriffsmonster, falls mal jemand den Exodiakopf auf den Friedhof schickt. Welches könntet ihr mir empfehlen? (Am besten mit guten Effekt)
Ich suche für mein Exodiadeck mal ein starkes Angriffsmonster, falls mal jemand den Exodiakopf auf den Friedhof schickt. Welches könntet ihr mir empfehlen? (Am besten mit guten Effekt)
Necross ist nicht schlecht, aber gegen Menschenfresserkäfer kann sie halt nix machen. Am besten (->2-Tribut-Monster<-) mit so ähnlichen Effekten wie Sasuke Samurai (kein Flipp) oder Verrückte Schwertbestie (ATK-DEF=Schaden). Aber es kann auch ein saustarkes Monster sein.
hmm mit exo necross kenn ich ein paar recht lustige combos ;)(von wem wohl lol)
königlicher befehl,und dämonenbeschwörer wie heißt das komische anti-effekt schwert?
CED und BLS!
königlicher befehl,und dämonenbeschwörer wie heißt das komische anti-effekt schwert?
CED und BLS!
1| Chaos Command Magician: 2400 ATK, 6 Sterne, kann nicht ziel eines Effekt von einem Monster werden.
2| Freed the Matchless General: 2300, 5 oder 6 Sterne, mir ist der Effekt zulang um ihn hier rein zu schreiben
3| Guardian Angel Joan: 2800 ATK, 7 Sterne , Die ATK des Monsters das durch dieses Monster gekillt wird wird auf deinem LP Konto gut geschrieben.
4| Black Tyranno: 2600 ATK, 7 Sterne, Wenn nalle Gegnerischen Monster im DEF Modus sind kann dieses Monster direkt angreifen ...
2| Freed the Matchless General: 2300, 5 oder 6 Sterne, mir ist der Effekt zulang um ihn hier rein zu schreiben
3| Guardian Angel Joan: 2800 ATK, 7 Sterne , Die ATK des Monsters das durch dieses Monster gekillt wird wird auf deinem LP Konto gut geschrieben.
4| Black Tyranno: 2600 ATK, 7 Sterne, Wenn nalle Gegnerischen Monster im DEF Modus sind kann dieses Monster direkt angreifen ...
@ Lollebob
Wicked-Breaking Flamberge - Baou ;-)
Zum Thema:
Nach dem man den Kopf verloren hat und keinen nutzen dafür findet (Exodia Necross) sollte man BLS - EotB oder CED - EotE spielen
Wicked-Breaking Flamberge - Baou ;-)
Zum Thema:
Nach dem man den Kopf verloren hat und keinen nutzen dafür findet (Exodia Necross) sollte man BLS - EotB oder CED - EotE spielen
Ich bin Ganz ehrlich...
Guardian Angel Joan finde ich besser las CED oder BLS vorallem wenn die beiden Karten von Guardian Angel Joan besiegt werden ...
Guardian Angel Joan finde ich besser las CED oder BLS vorallem wenn die beiden Karten von Guardian Angel Joan besiegt werden ...
*rofl* WIe soll Guardian Angel Joan denn CEDoder BLS besiegen? Das ist sowas von lächerlich. DIe brauchen nur ihren Effeckt benutzen und Joan ist weg.
gut ich muss zugeben das es verdammt schwer ist, aber wenn du schon CED oder BLS auf dem Feld hast und ich dann erst Joan beschwöre + Axt der Verzweiflung geht es... aber sie wird nie die 2 nach einander besiegen können das stimmt.
guardian angel ist nie so gut wie die envoys.
aber sie hat mich schonmal von 1600 auf über 10000 lp geschoben ;)
wenn du nur den angel joan aufm feld hast,und ich den BLS und den CED.hast du so gut wie verloren...damit kill ich dich.die beiden sind ja nicht umsonst limitiert.
aber sie hat mich schonmal von 1600 auf über 10000 lp geschoben ;)
wenn du nur den angel joan aufm feld hast,und ich den BLS und den CED.hast du so gut wie verloren...damit kill ich dich.die beiden sind ja nicht umsonst limitiert.
Da schon klar, ABER du kannst die Effekte der beiden nur in deinem Zug einsätzen, also habe ich genung zeit in meinem Turn einen der beiden zu besiegen ...
*rofl* Jetzt verrat mir mal wann das eintreffen soll, jeder gute Spieler benutzt doch sofort den Effeckt von BLS/CED, da kannst du überhaupt nix mit Joan machen
also du hast angel joan aufm feld.
und ich bin dran und hab den BLS und den CED aufm feld.
dann greif ich deinen angel mit dem BLS an.zerstöre sie und dann greif ich nochmal mit im an und du erhältst 3000 schaden.
dann greif ich mit den CED an und du hast 6000 schaden.und dann setz ich noch den effekt von CED und du hast verloren(außer es werden unter 7 karten zerstört.und das ist ja fast unmöglich...
und ich bin dran und hab den BLS und den CED aufm feld.
dann greif ich deinen angel mit dem BLS an.zerstöre sie und dann greif ich nochmal mit im an und du erhältst 3000 schaden.
dann greif ich mit den CED an und du hast 6000 schaden.und dann setz ich noch den effekt von CED und du hast verloren(außer es werden unter 7 karten zerstört.und das ist ja fast unmöglich...
och mensch ihr beiden, mir ist klar das man den effekt von CED und BLS sofort einsätzt und auch das Angel Joan keine Wirklich Chance gegen CED und BLS hat, ABER wenn ihr (beispiel) BLS auf dem Feld habt ich zufällig noch 2 monster zum Tributen über habe und setzte dann Joan ein + Axt der Verzweiflung kann ich den BLS noch besiegen weil ihr die effekte erst in eurem Turn aktiveren könnt ...
NATÜRLICH ist CED und BLS um längen besser als Joan, was anderes habe ich nien behauptet, ich habe nur gesagt das ich Joan besser finde. Und Wunder gibt es immer wieder ...
Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden ...
NATÜRLICH ist CED und BLS um längen besser als Joan, was anderes habe ich nien behauptet, ich habe nur gesagt das ich Joan besser finde. Und Wunder gibt es immer wieder ...
Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden ...
Klar, nur wird es kaum zu so einer Situation kommen, da der CED alle und der BLS 1-2 Monster auf einmal vernichten kann, da wirst du schon Glück braucehn.
muhaha der ced kann auch 20 monster(einschließlich tokens lol)vernichten.
der hats drauf*:)*
der hats drauf*:)*
Spirits haben den verdammten nachteil das sie immer wieder uaf die Hand müssen würde ich dann nur in Combos Spielen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.