hi ich hab da mal ne frage, ich habe schon die normalen cheats für dieses spiel gefunden aber ich habe gehört das es noch besondere wägen (autos) mit pasuka oder einen panzer giebt. den copra wagen kenn ich schon das steht ja im mogelpower da hab ich schon nachgeschaut ich wollte nur wissen ob's noch besondere cheats für solche sachen giebt einfach autosoder noch mehr
ps
ich danke schon im voraus wan ihr überhaubt bei meinem schwierigen text nach kommt.
ps
ich danke schon im voraus wan ihr überhaubt bei meinem schwierigen text nach kommt.
Es gibt keine anderen Cheats.Übrigens,lern erst mal richtig Deutsch zu schreiben.
Drück ENTER dann gib bigdaddy ein und nochmal ENTER
kann sein das es big daddy heißt
auf jedenfall gibt es ihn
oh mist aoe2
dann mach enter gib ein (klein)HOW DO YOU TURN THIS ON
und nochmal enter das auto schießt aber nur mit steinen also wenn dann massig bauen
der obere cheat ist für aoe1
kann sein das es big daddy heißt
auf jedenfall gibt es ihn
oh mist aoe2
dann mach enter gib ein (klein)HOW DO YOU TURN THIS ON
und nochmal enter das auto schießt aber nur mit steinen also wenn dann massig bauen
der obere cheat ist für aoe1
das gruber ich hab ja geschriben wan ihr meinen ext enziffern könnt deswegen musst du nicht so hart sein
Cheater!!!!!!!!.Mit Cheats machen Games keinen fun mehr.
@ Warchief
Was meinst du auf was für einer Webseite du dich hier befindest?
Was meinst du auf was für einer Webseite du dich hier befindest?
@Gerd-
Wahrscheinlich surft er auf MP wegen dem tollen Forum rum! (Ist ja auch bei den tollen Mods verständlich ;))
Wahrscheinlich surft er auf MP wegen dem tollen Forum rum! (Ist ja auch bei den tollen Mods verständlich ;))
@Malcoim:
Ich kenn die Seite schon lange ich hab früher seitenweise Cheats ausgedruckt.Heut bin ich meist nur noch wegen dem wirklich sehr super guten Forum da!
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
Ich kenn die Seite schon lange ich hab früher seitenweise Cheats ausgedruckt.Heut bin ich meist nur noch wegen dem wirklich sehr super guten Forum da!
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
cheats sind blöd
ICH HASSE CHEATS
bin doch wohl kein cheater
ne trainer sind besser musste nich immer den cheat eingeben
ICH HASSE CHEATS
bin doch wohl kein cheater
ne trainer sind besser musste nich immer den cheat eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.