Toten Insel (* Morrowind)

Toten Insel (* Morrowind)

Hallo ich habe ein Patch, da sihnd auf einer insel nur Skelette. Und ein mensch in einem dungon der mich nun begleitet.

Was soll ich mit dem machen, er hat gesagt ´geht Ihr vor ihr wisst den weg?
Du musst in die Festung Feuerfalter und dem Obermotz der Skelette einen Gegenstand "abnehmen" und ihn dann wieder zu Sellus Gravius nach Seyda Neen bringen!
Was für ein Gegenstend. Ist die Feuerfalter fESTUNG die auf der Toteninsel?
Ja du musst bis zum Ende der insel laufen, dann siehst du eine alte Kaiservolk-Festung. Da rein und den Deppen suchen!
Ich glaub, das war irgend ein Schild
Ein schild! Das habe ich! War ein Geist oder so.

habe Ihn zerfezt!
Schönes Ding!
War das Schild in einem Raum in der Festung?
Hallo das Schild hatte ein gegner im Dungon unter der Festung.

Habe es in seyda Neen abgegeben. und 300 Draken beommen + Tagebucheintrag (leider auf englich) ist ein engliches plug in.

der Kaschit auf der Insel tredt auch englich er heiste J´Hanir und ist wohl hiegh von Pilzen und sagt ich zeige den Weg und er hielft mir so gut er kann
Dann isses ja doch das richtige Schild :-)
Gibt so verdammt viele Schilder in Morrowind *gg*
Habe 3000 Draken bekommen nicht nur 300
es gibt auch ne deutsch version von dem mod und der heißt sige of firemoth oder so... insel der toten ist ein anderen mod bei dem man noch weiter westloich eine insel hatt durch die man durch einen tunel kommt... da muss man mit herbak reden und der kommt mit einen und steigt auch level hoch und so ein zeug ist ganz witzig nur finde ich das der typ ewig lahm läuft ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.