Easteregg in Splintercell Pandora Tomorrow (Easter Eggs)

Easteregg in Splintercell Pandora Tomorrow (Easter Eggs)

Sry wenns schon da war!!

In der mission, bei der man in die Radiostation einbrechen muss ist Gewitterwetter. Das Gewitter hält sich aber nicht an die Naturgesetze! Man hört nämlich erst den Donner und dann blitzt es!

Wie gesagt, war hoffentlich noch nicht da!
Hab noch eins. In der zweiten Mission muss man das Hnady eines gewissen Coldbeuaf (hoffe, der schreibt sich so) finden. Coldbeauf ist ein ziemlich hohes tier im Entwicklerteam gewesen (Abspann/Credits)
Zu deinem ersten Easteregg, schonmal dran gedacht das du das nur falsch siehst und das eigentlich doch der Blitz zuerst kommt. hm is schwer zu erklären wie ich das meine :Þ ALso das du dachtest das der Donner zuerst war, aber du nicht gesehen hast das davor noch ein Blitz war. Naja hoffe du verstehst was ich meine ;)
das war auch in der gamestar
und das hier ist ein action forumfür eggs gibt es nen eigenes
Hey Steven-mcripp,
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hierbei um ein Easter-Egg-Forum!
@ R4us: Er hat schon recht, es wurde vom Actionforum hierher verlegt. (Die Mods)

@blackfish: Ich glaub das ist eine Funktion der Programmierer. Wenn man sich bewegt, während es blitzt, sehen einen die Wachen. Bleibt man sitzen, entdecken sie dich nicht. Also, wenns donnert, stehen bleiben. Aber du hast Recht, es ist wirklich schwer zu erklären, wie du das meinst. *amkopfkratzundgrübel*
in der mission am Flughafen bei den Aufzügen müst ihr mall beim hochklettern in die termalsicht schalten da is dan in einem fahrstuhl so eine komische statue aber wenn man reingeht ist es ein mensch von ausen sieht das aber ganz anders aus irgendwie wie ein kunstwerk von dem ich den namen nicht weis
ihr ferfickten penner jetzt will ich was häören sonst rast ich aus
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
(Vielleicht möchtest Du lieber etwas von der Geschäftsleitung von Haufe hören, an die ich Deine Beiträge samt Deiner IP-Adresse weiterleiten sollte?)
Da ist man mal kurz nicht da und schon müllt jemand den Thread zu. Schlimm Schlimm.

@René
Danke, der kommt bestimmt nicht wieder.
warum muss es solche menschen geben =( ?!?!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.