an alle hilfsbereiten (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

an alle hilfsbereiten (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich brauche eure hilfe! ich suche die inhaltsangabe zu einem buch welches ich als referat vortragen muss! durch den stress den ich in letzter zeit hatte konnte ich es nicht lesen. bitte helft mir!

das buch ist von Cynthia Voigt und heißt: Samuel Tillerman, DER LÄUFER

danke im vorraus euer allo-master
PS.: Ich bräuchte es bis spätestens mittwoch
www.google.ch|google
mann da währe ich jetzt nie draufgekommen!?!

denkst du ich hätte einen thread verfasst wenn ich was gefunden hätte?

ich saß 3 stunden an google und nichts
Google

Suchzeit ca.10 Sekunden

Kurzbeschreibung
Samuel Tillerman, genannt Bullet, ist 17. Er ist der beste Geländeläufer, doch er läuft nicht um zu gewinnen, er läuft um des Laufens willen. Sonst interessiert ihn nichts und niemand. Seine überlegene Gleichgültigkeit panzert ihn. Als er einen schwarzen Mitschüler trainieren soll, muss er nicht nur erstmals Stellung beziehen, auch seine Schale bekommt Risse.
Deutlicher Sieger: "Gerd-"

4'235 Mal hat er "Allosaurus-Master" überrundet! Wird wohl an den neuen Motoren liegen, und an den kurzen Boxen-stops...Smiley
Mieser Betreff. :-(

Ich frage mich, wie Du anhand einer Kurzangabe ein Referat schreiben willst? Vor allem eins, das Du vor der ganzen Klasse vortragen sollst?

Tip: So ein Buch kann man an einem Tag lesen.
gerd is nich sieger. das was er geschrieben hat steht hinten auf dem buch oben und das ligt bei zuhause.

@ rené

wenn ich nen tag zeit hätte dan würde ichs ja machen, außerdem suche ich nicht die kurzangabe sondern die INHALTSANGABE
Versuchs mal bei http://www.referate.de. Ich hab jetzt nicht nachgeguckt obs das da wirklich gibt, aber wenn, dann solltest du da fündig werden ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.