Kann mir jemand den Effekt von Last Turn in DEUTSCH aufschreiben??? BITTE!
Last Turn kannst du nur im gegnerischen zug aktivieren.
Du musst 1000 LP oder weniger haben.
Du suchst dir ein Monster auf deiner Spielfeld Seite aus und schickst die anderen auf die Hand (oder Friedhof) Dein Gegner sucht sein ein Monster aus seinem Deck und beschwört es als Spezialbeschwörung in den ATK modus. Von dem das Monster in der Endphase noch steht hat das Duell gewonnen. Sind beide Tot oder sollten beide noch stehen endet das Match in einem unetschieden.
Du musst 1000 LP oder weniger haben.
Du suchst dir ein Monster auf deiner Spielfeld Seite aus und schickst die anderen auf die Hand (oder Friedhof) Dein Gegner sucht sein ein Monster aus seinem Deck und beschwört es als Spezialbeschwörung in den ATK modus. Von dem das Monster in der Endphase noch steht hat das Duell gewonnen. Sind beide Tot oder sollten beide noch stehen endet das Match in einem unetschieden.
Und ganz nebenbei:
Durch den ANgriff durch Last Turn verliert keiner LP
Durch den ANgriff durch Last Turn verliert keiner LP
Ich ahbe mla ne Frage ... könnte man dich dann noch in der Main Phase² mit einer Zauberkarte oder in der Battle Phase mit einer Fallenkarte Schützen / ein Draw raushohlen ?
BEISPIEL:
Ich habe die Kampf Phase gewonnen, könnte er dann noch zufällig in der Main Phase² Spalt oder Schwarzes Loch Spielen ?
oder
In der Battle Phase wenn ich angreife Spiegelkraft oder Wabuko spielen ?
BEISPIEL:
Ich habe die Kampf Phase gewonnen, könnte er dann noch zufällig in der Main Phase² Spalt oder Schwarzes Loch Spielen ?
oder
In der Battle Phase wenn ich angreife Spiegelkraft oder Wabuko spielen ?
Meinst du wenn Last Turn aktiviert wurde? Tja, ich wüsste zu gern, wie du nach KT noch Karten auf dem Feld haben willst.
Ich meine das so:
- Ich aktiviere LAST TURN
- Ich suche mir ein Monster von deiner Feldseite aus
- er sucht sich ein Monster aus seinem Deck aus
- wir lassen sie gegeneinander antreten
- ich gewinne mit meinem Monster
- Battle Phase ist vorbei
- er beginnt mit seiner Mainphase²
- er aktiviert DARK HOLE
- mein Monster kackt ab
- und nun ist kein Monster mehr in der Endphase da, also ein DRAW
Hier nochmal den TEXT der karte um alles genau nach zulesen:
This card can only be activated during your opponent's turn when your Life Points are 1000 or less. Select 1 monster on your side of the field and send all other cards on the field and in their respective owners' hands to their respective Graveyards. Your opponent must then Special Summon 1 monster from his/her Deck in face-up Attack Position and attack your selected monster. Any Battle Damage from this battle is treated as 0. The player whose monster remains alone on the field at the End Phase of this turn wins the Duel. Any other case results in a DRAW.
oder ist damit vieleicht die Endphase der Battlephase gemeint ?
- Ich aktiviere LAST TURN
- Ich suche mir ein Monster von deiner Feldseite aus
- er sucht sich ein Monster aus seinem Deck aus
- wir lassen sie gegeneinander antreten
- ich gewinne mit meinem Monster
- Battle Phase ist vorbei
- er beginnt mit seiner Mainphase²
- er aktiviert DARK HOLE
- mein Monster kackt ab
- und nun ist kein Monster mehr in der Endphase da, also ein DRAW
Hier nochmal den TEXT der karte um alles genau nach zulesen:
This card can only be activated during your opponent's turn when your Life Points are 1000 or less. Select 1 monster on your side of the field and send all other cards on the field and in their respective owners' hands to their respective Graveyards. Your opponent must then Special Summon 1 monster from his/her Deck in face-up Attack Position and attack your selected monster. Any Battle Damage from this battle is treated as 0. The player whose monster remains alone on the field at the End Phase of this turn wins the Duel. Any other case results in a DRAW.
oder ist damit vieleicht die Endphase der Battlephase gemeint ?
Ehrlich, wie kann man nur so blöd sein -.-
Er kann also gar kein Schwarzes Loch haben ...
Er kann also gar kein Schwarzes Loch haben ...
OHHH DANKE ........
Ich bin wohl wirklich zu dumm ... ;(
Aber vielen Dank, ich habe eigentlich gedacht das das nur für die Monster zählt ....
Entschuldige die Dumme Frage ...
Ich bin wohl wirklich zu dumm ... ;(
Aber vielen Dank, ich habe eigentlich gedacht das das nur für die Monster zählt ....
Entschuldige die Dumme Frage ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.