Hallo!
gibt es irgend ein shampoo oder so was in der art, das mein Haarwachstum beschleunigt?
also das meine haare schnelleer wachsen?
wenn ja,wo?
Mfg
gibt es irgend ein shampoo oder so was in der art, das mein Haarwachstum beschleunigt?
also das meine haare schnelleer wachsen?
wenn ja,wo?
Mfg
nein! wie kommst du denn darauf das es sowas gibt? ich wäre auch froh wenn meine Haare schneller wachsen würden aber da gibt es nichts dafür!
Ich wäre froh wenn die nicht so schnell wachsen würden...
Diese Frisörbesuche etwa alle zwei Monate finde ich genauso lästig wie den Zahnarzt jedes Jahr..!
Diese Frisörbesuche etwa alle zwei Monate finde ich genauso lästig wie den Zahnarzt jedes Jahr..!
ein 13 jaehriger der will das seine haare schneller wachsen..... schon haarausfall oder was ?
Ohne Mist, wenn man sich die Haare färbt wachsen sie schneller. Sagen zumindest einige, mir eingeschlossen. Bevor ich meine Haare gefärbt hab, sind sie keinen cm mehr gewachsen, immer auf Schulterhöhe geblieben und das ungefähr 2 Jahre lang. Als ich sie dann gefärbt hab, dachte ich, ich muss nie nachfärben, da sie eh nicht wachsen. Aber das ist jetzt ungefähr 2 Jahre her und meine Haare gehen mir mittlerweile fast bis zur Taille.
Ich wünschte meine Harre würden aufhören mit wachsen.
Ich mags net wenn die zu lang sind...
Ich mags net wenn die zu lang sind...
@Allegra
Du meinst nur das die schneller wachsen,in Wirklichkeit ging das schon immer so schnell..!
Man sieht es nur am Haaransatz sehr deutlich wenn die Naturfarbe nachwächst.
Und wenn man unbedingt lange Haare haben will, dann kommt einem das eh viel langsamer vor wie die wachsen...!
Du meinst nur das die schneller wachsen,in Wirklichkeit ging das schon immer so schnell..!
Man sieht es nur am Haaransatz sehr deutlich wenn die Naturfarbe nachwächst.
Und wenn man unbedingt lange Haare haben will, dann kommt einem das eh viel langsamer vor wie die wachsen...!
Das sagen mir viele. Mag auch vielleicht zutreffen, bei mir aber nicht. Es ist ein Tatsachenbericht :) Die sind 2 Jahre nicht gewachsen, jedenfalls so langsam, dass es nie über die Schulter ging. Ich hab sie auch nicht geschnitten und die blieben die ganze Zeit gleich lang. Erst seit ich sie färbe wachsen die wieder.
Hab noch nie gehört, dass Haare gar nicht mehr wachsen und dann auf soviel weiter. O_o
@Lee
glaub mir Hormone helfen da auch nicht. *g*
Richtig medizinisch belegbare Methoden zum beschleunigtem Haarwachstum gibt es glaub ich nicht;
Angeblich sollen Kopfhautmassagen helfen;
Kann man auch selbst durchführen; aber ob es hilft ist auch umstritten;
Doch es gibt eine Methode...
Haarverlängerung durch falsches Haar.
glaub mir Hormone helfen da auch nicht. *g*
Richtig medizinisch belegbare Methoden zum beschleunigtem Haarwachstum gibt es glaub ich nicht;
Angeblich sollen Kopfhautmassagen helfen;
Kann man auch selbst durchführen; aber ob es hilft ist auch umstritten;
Doch es gibt eine Methode...
Haarverlängerung durch falsches Haar.
Es gibt doch da diese Pillen, die gut für Haut, Nägel und Haare sind....
Pubataet Oder was? Alle haben schon und du nicht oder was? Wirst du ausgelacht das du in der Hose nix hast oder was?
quatsch es geht um die haare auf dem kopf,depp*g*
nee ich will nur so schnell wie mögl.lange haare,weil ich mir jetzt endlich dreadlocks machen darf und da müssen die nun ma lang sein!
also?
nee ich will nur so schnell wie mögl.lange haare,weil ich mir jetzt endlich dreadlocks machen darf und da müssen die nun ma lang sein!
also?
Es gibt kein Mittel, was das Wachsen der Haare beschleunigt, Du musst einfach Geduld haben und solltest Deine Haare gut pflegen ( Je nach Bedürfnis Deiner Haare)
Gesunde Ernährung ist wichtig und wenn Du magst kannst du unterstützend Kieselerde (gibt es in Kapselform) einnehmen. Kieselerde ist gut für Haut, Haare und Nägel)
Gesunde Ernährung ist wichtig und wenn Du magst kannst du unterstützend Kieselerde (gibt es in Kapselform) einnehmen. Kieselerde ist gut für Haut, Haare und Nägel)
@Allegra
Wie waren die Spitzen deiner Haare bevor Du gefärbt hast?
Ich mein, grad weil Du schreibst "Schulterhöhe" wo die Haare ja eh dauernd anstoßen... Möglicherweise hattest Du etwas spröde Haare die an den Spitzen dauernd abgebrochen sind und deshalb nicht länger wurden...
Das Färbemittel enthielt vieleicht besondere pflegende Substanzen die dein Haar gesund und geschmeidiger machten so das sie über die Schulter hinauswachsen konnten...¿
(..is nur so eine Theorie.. :-)
Wie waren die Spitzen deiner Haare bevor Du gefärbt hast?
Ich mein, grad weil Du schreibst "Schulterhöhe" wo die Haare ja eh dauernd anstoßen... Möglicherweise hattest Du etwas spröde Haare die an den Spitzen dauernd abgebrochen sind und deshalb nicht länger wurden...
Das Färbemittel enthielt vieleicht besondere pflegende Substanzen die dein Haar gesund und geschmeidiger machten so das sie über die Schulter hinauswachsen konnten...¿
(..is nur so eine Theorie.. :-)
Das denke ich auch, ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären. Färben macht die Haare ja eigentlich eher kaputt. So besonders brüchig sahen die damals gar nicht aus, gekurt hab ich sie aber nicht. Jetzt ist das schlimmer, obwohl ich jeden Tag Gliss Kur reinschmiere. Nu ja, so lange sie wachsen :D
Banana hat recht. Hab grad mal mein Weib gefragt.
Sie meint, wenn die Haare schulterlang sind, also in der Übergangsphase, sollte man die Haare möglichst so oft/lang es geht hochstecken. Sonst haben sie zu viel Kontakt mit den Schultern und auf Dauer splitten die Haare. Ansonsten sind Spülung und Kur richtig.
Sie meint, wenn die Haare schulterlang sind, also in der Übergangsphase, sollte man die Haare möglichst so oft/lang es geht hochstecken. Sonst haben sie zu viel Kontakt mit den Schultern und auf Dauer splitten die Haare. Ansonsten sind Spülung und Kur richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.