Da sträuben sich echten Duellanten die Haare... (Yu-Gi-Oh!)

Da sträuben sich echten Duellanten die Haare... (Yu-Gi-Oh!)

Hier könnt ihr darüber diskutieren, wo wer welche Fehler macht oder etwas vergisst oder es im Real-TCG eine Taktik nie aufgehen würde.
Fehler: Der Raritätenjäger mit Slifer hätte Yugi locker besiegen können. Er hätte Wiederbelebungsschleim in den Angriff, Riesenschildguardner mit 600 DEF vernichten und Yugi direkt attackieren können.
Vergessen: Pegasus spiel Auge des Gorgor (Alle Monster Stein und bei Vernichtung Life Points abgezogen). Doch im Reich der Schatten versteinert Koriboh nicht.
So ein Schmarn: Koriboh schmeißt sich zwischen Chaos Magier und Tausendäugiges Opfer.
Yugi greift den Mond an, Umi trocknet aus und die Fische ersticken.
Zusatz folgt...
Yugi hätte gegen den Slifer typen locker gewinnen müssen. Wenn Jam gekillt wird muss man 1000 LP bezahlen um ihn zu behalten ...
NAja, das ist aber in der Serie öfters anders (siehe Pistolendrache: Darf 3 mal angreifen *Ballaballa*)
DIe Serie? *rofl*

Nesbith spielt Schwerer Sturm, Schleieraltar überlebt
Oder die als die Crush-Karte, das finde ich lächerlich (es sei denn ich zocke damit kleien Kinner ab ;-)
Aber Shonen Jump, ein japanisches Magazin, veröffentlicht manchmal Konami-Karten, die auch in der Serie vorkommen, z.B. Seelentausch (die Karte von Isizu) oder Verkörperung des Aphobis (von Mariks Double).
Jo die kenne ich, da sind auch noch STiller Tod (diese Hand von Kaiba) und Magical Valkyria, sowie der Viktory Dragin drin wenn ich mich nicht täusche ...
hier hab ich auch was: Leichter(Lektor ausgesprochen) hatte schwerkraftbindung im spiel. Als Joey Jinzo gespielt hat wurde die Falle Schwerkraftbindung von Jinzo zerstört! Irgendwie ein bissl scheiße. So haätten die beiden locker verloren. Oder im Duell mit Rare Hunter: Seit wann verstärkt der Beaftragte der Dämonen einen Magnetkrieger mit DONNERKRAFT(?) obwohl er Typ Unterweltler ist. Und Yugi hat zuviel glück. Sein Lichtkraftschwert hätte eine andere karte treffen können als das Exodiateil. Dann wär Yugi auch im Ar*** gewesen. Aber naja. Egal
Rare Hunter hat auch beschissen, warum das Yugi das dann nicht ^^ ?
Oder Yami hatte den Angriff von Elfenschwertkämpfer abgebrochen.(als er gegen Kaiba gekämpft hatte)
Joey hätte gegen Mako Zunami verlieren müssen
er hatte nämlich Panter Krieger gespielt und zum Abschluss
hatte er mit Panterkrieger angegriffen
ohne ein Monster zu opfern aber ein paar folgen später
hatte er probleme weil er kein opfer für Panterkrieger hatte
@ ?Der Unbekannte?
Das ist kein Regelverstoß

@ Blutsauger
Er hat Sündenbock gespielt -.-
Stichwort Opfern: Als Yugi in der Cyberwelt gegen den Typen mit dem Tiefseekrieger gekämpft hat, hat er Gaia ohne opfern aufs Feld gebracht und konnte nur son gewinnen. Sonst wärs echt lustig.
DAs war eine jap. Gaia version.Kann special summoned werden wenn man keine Hand hat
Ist ja voll crass...
Ich find die Pegasus-Regeln total bescheuert. Legst immer Monster im Verteidigungsmodus, wartest auf dein stärkstes Monster, rüstest es mit Elfenmeteoriteneinschlag aus und machst den Gegner platt. Das hat nämlich Yugi gegen Weevil gemacht.
Oder als einmal Yugis Mystische Elfe irgendein Monster von ihm einfach so um ein paar Punkte stärkte,dass geht normal gar nich.
Yugi: Warum verliere ich Lifepoints?
Noah: Das ist Shinatos BESONDERE FÄHIGKEIT!

(...)

Yugi: Du hast Cyberdose angegriffen! Nun wird Shinato zerstört.
Noah: Nein, ich aktiviere Shinatos BESONDERE FÄHIGKEIT!

Das nervt doch...
Das letztere war seine Deckmasterfähigkeit, er hat halt zwei, na und?
In Echt hat Shinatto diese Fähigkeit gar nicht
Seit wqann gibt es in Echt denn Deckmaster?
Ja trotzdem. Ich meine "Ich aktiviere den geheimen Effekt..."
JAja,aber "Rückwärtsgang" hört sich bescheuert an,oder?
der rückwärtsgang, so ein müll.
kaiba gegen lecter: natürlich fliegt sein BEWD ins weltall und killt den satelit!

yugi beschwört in einem duell in der cyberwelt sein schwarzes magier mädchen ohne zu opfern.

kuriboh bringt einen regenbogen und gaia reitet rüber...

yugi gegen kaiba: kaiba spielt monster reanimation (glaub ich) auf einen seiner abgefackten köpfe vom ultradrachen! der wiederum dann 3000atk hat.

ach ja und immer die gleiche leier. entweder stellt sich ein joey, mokuba und sonst noch so gesindel davor. yugi verliert lieber als ... ach so´n müll

Cu Tiamat

Cu Tiamat
Ich find des bei Yugioh immer doof, dass die alles immer aktivieren dürfen-> siehe derzeitiges Duell
Oh, ja, Kaiba hätte heute Handkarten mit XYZ-DRachen abwerfen können, um Yugis Monster zu murksen.
Gabt ihr dat mit Koriboh heut gesehen?Watn Müll
Aber es geht...

Leider! *heul*
Was geht?
Na das ist Kuribos Effect.Die Lp werden geschützt wenn man Kuriboh von der Hand auf den Friedhof legt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.