Der betse Tausch! (Yu-Gi-Oh!)

Der betse Tausch! (Yu-Gi-Oh!)

Es gibt ja leute,die sich lieber Karten kaufen(siehe ich). Aber man kann ja auch tauschen.Das mach ich zwar auch,aber nicht so oft.Am besten find ich die Leute,die gute Karten loswerden wollen.So habe ich für einen "Magier des Glauben" und eine "Bestie von Talwar"(hatte ich zwei) einen "Pistolendrachen" bekommen.Was war euer berster Tausch?
Mein Bester: Thousand Dragon und ne holo-japanische Karte gegen Zwillingselfen.
Mein schlechtester: Torwächter 1. Editon gegen 10 common Starterdeckkarten *heul*
Mein Bester: Ultradrache gegen Black luster und Ritual, Austausch,Magische Hüte, Schlangen-nachtdrache, Valkyrion,Magnetkrieger,Shadow Spell,Tausenddrache,Seiyaryu,Doppelköpfiger Donnerdrache, Helpoemer, Dark Paladin,Buster-Klingenkämpfer,Megawandler,Veräterische Schwerter und 50 Rares (Dass war der geilste Tausch meines Lebens!)
Mein Schlechtester: Axt werfer gegen Sündenbock (Später hab ich heraus gefunden dass er 70 Euro wert hatt macht aber nichts hab in doppelt ^-^)
Hör auf zu labern
Es stimmt aber!¨es war ein Japaner der der umbedingt einen Ulrtadrache haben wollte !
Der war dann aber voll bekifft.Ne aber guck mal welcher affe gibt so gute Karten für ne nicht zugelassene weg?
wEIS ICH DASS ? NACH DEM tAUSCH HATTE ER DANN KEINE FREUNDE MEHR weil alle ihn für blöd hielten (was er auch ist^-^'!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.