Hallo!
Hätte da eine Frage - wollte diese Säbelblume in dem Erdloch besiegen, um an das Herzteil zu kommen. Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert - krieg die aber nicht tot...
Wahrscheinlich ist es was ganz einfaches, weil ich nirgends eine Antwort finden konnte.
Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen...
Danke schon mal!
LG, Babsi
Hätte da eine Frage - wollte diese Säbelblume in dem Erdloch besiegen, um an das Herzteil zu kommen. Hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert - krieg die aber nicht tot...
Wahrscheinlich ist es was ganz einfaches, weil ich nirgends eine Antwort finden konnte.
Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen...
Danke schon mal!
LG, Babsi
Stimmt, du musst ihren Kern angreifen, der befindet sich ganz unten... einfach mal den z knopf benutzen, anvisieren und draufkloppen.^^
na danke!
dann werd ich das gleich mal ausprobieren.
dort unten hab ich ja schon ganze "tage" verbracht (in zelda-massstab..) ...
also danke auf jeden fall
LG, Babsi
dann werd ich das gleich mal ausprobieren.
dort unten hab ich ja schon ganze "tage" verbracht (in zelda-massstab..) ...
also danke auf jeden fall
LG, Babsi
Tja, also!
Bin mittlerweile draufgekommen, warum ich die nicht abmurksen kann...
Die kommt bei mir gar nicht raus.
Bin nämlich zufällig mal mit dem anderen Spieler eingestiegen und dann in das Loch gegangen. Da ist die sofort aus ihrem Loch herausgestürzt und auf mich losgegangen.
Hab's dann nochmal mit "meinem" Link versucht ... nix.
Die hockt an ihrem Platz und kommt net raus. Wenn ich dann auf sie einschlage, spuckt sie lauter "Mini-Säbel-Blumen" aus, die mich dann angreifen.
Muss ich da zu einer bestimmten Zeit reingehen?
Oder was ist da los?
LG, Babsi
Bin mittlerweile draufgekommen, warum ich die nicht abmurksen kann...
Die kommt bei mir gar nicht raus.
Bin nämlich zufällig mal mit dem anderen Spieler eingestiegen und dann in das Loch gegangen. Da ist die sofort aus ihrem Loch herausgestürzt und auf mich losgegangen.
Hab's dann nochmal mit "meinem" Link versucht ... nix.
Die hockt an ihrem Platz und kommt net raus. Wenn ich dann auf sie einschlage, spuckt sie lauter "Mini-Säbel-Blumen" aus, die mich dann angreifen.
Muss ich da zu einer bestimmten Zeit reingehen?
Oder was ist da los?
LG, Babsi
hat sich schon erübrigt.
als ich die zeit zurückgedreht hab, bin ich gleich "in der früh" in diese loch rein.
und siehe da ... die feige sau hat sich endlich rausgetraut!
tja ... und das war's dann für sie .....
als ich die zeit zurückgedreht hab, bin ich gleich "in der früh" in diese loch rein.
und siehe da ... die feige sau hat sich endlich rausgetraut!
tja ... und das war's dann für sie .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.