Huhu!!
Dachte mal, ich eröffne auch wieder ´nen Thread und sorge für Gesprächsstoff. *g*
Sooo...wir wissen ja alle, dass es in YGO coole Musik gibt (natürlich rede ich von der Japsenversion ==), aber...in letzter Zeit hör ich Zeugs, was nicht von YGO ist und mich irgendwie trotzdem daran erinnert!
Und die Frage ist: WELCHE Lieder, die nicht von YGO sind, erinnern euch an irgendwas aus YGO? Oo
Erstens mein Senf:
"Where will you go" von Evanescence und "Kasou" von L'Arc-en-Ciel (<-Japsen-Gruppe) erinnern mich immer voll an Noa...Oo Die Lyrics vom Ersteren kann man ja gut mit Noas Situation verbinden. Ich zitiere:
"But where will you go,
with no one left to save you from yourself?
You can’t escape the truth.
I realize you’re afraid,
but you can’t abandon everyone.
You can’t escape,
You don’t want to escape.."
Wahrscheinlich hör ich genau deshalb immer diese Songs rauf und runter! *g*
Oder dieses eine "Woohoo"-Lied da, was ich mal von ´nem Freund (Fantasy Master, wo steckst du? XD) bekommen habe... Naja, von den Lyrics her nicht so...aber die Stimme erinnert mich an die von unserem guten alten Otogi/Duke! XD
Und "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit...da kommen mir immer sofort Seto und Mokuba in den Sinn!! Klingt, als hätte Seto es über sich selbst geschrieben...>.>
Naja, das sind meine Lieder bis jetzt, die mich an YGO erinnern! Jetzt seid ihr dran mit Posten! *go go go!!*
Dachte mal, ich eröffne auch wieder ´nen Thread und sorge für Gesprächsstoff. *g*
Sooo...wir wissen ja alle, dass es in YGO coole Musik gibt (natürlich rede ich von der Japsenversion ==), aber...in letzter Zeit hör ich Zeugs, was nicht von YGO ist und mich irgendwie trotzdem daran erinnert!
Und die Frage ist: WELCHE Lieder, die nicht von YGO sind, erinnern euch an irgendwas aus YGO? Oo
Erstens mein Senf:
"Where will you go" von Evanescence und "Kasou" von L'Arc-en-Ciel (<-Japsen-Gruppe) erinnern mich immer voll an Noa...Oo Die Lyrics vom Ersteren kann man ja gut mit Noas Situation verbinden. Ich zitiere:
"But where will you go,
with no one left to save you from yourself?
You can’t escape the truth.
I realize you’re afraid,
but you can’t abandon everyone.
You can’t escape,
You don’t want to escape.."
Wahrscheinlich hör ich genau deshalb immer diese Songs rauf und runter! *g*
Oder dieses eine "Woohoo"-Lied da, was ich mal von ´nem Freund (Fantasy Master, wo steckst du? XD) bekommen habe... Naja, von den Lyrics her nicht so...aber die Stimme erinnert mich an die von unserem guten alten Otogi/Duke! XD
Und "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit...da kommen mir immer sofort Seto und Mokuba in den Sinn!! Klingt, als hätte Seto es über sich selbst geschrieben...>.>
Naja, das sind meine Lieder bis jetzt, die mich an YGO erinnern! Jetzt seid ihr dran mit Posten! *go go go!!*
Hmmm...Mir fällt im Moment kein Lied ein,dass mich an Yu-gi-Oh! errinert.
The Rasmus: "In the Shadows" ... Aus irgendeinen Grund denk ich dabei immer an Marik und Bakura. Die sind aber auch so finster *lol* (Hab auch ein Musikvideo zu dem Lied gemacht mit, na ratet mal, ...^^)
Leider konnte ich Anzu dabei nicht wegschneiden, die steht überall im Weg -_- Aber wenn man über sie hinweg sieht, ist das Video gut, genauso wie die anderen ... ^^ Zuviel gelabert. ^^
Leider konnte ich Anzu dabei nicht wegschneiden, die steht überall im Weg -_- Aber wenn man über sie hinweg sieht, ist das Video gut, genauso wie die anderen ... ^^ Zuviel gelabert. ^^
Cool, hätt´sch gern gesehen! (abgesehen von Anzu müsste das Video geilo sein ^^) *grad Kasou hör*
Video ist online. Das liegt bei dir, ob du es sehen willst. ^^ Meine Adresse ist: http://www.dark-magician-girl.de.vu
Bei Fragen, einfach fragen ^^
Bei Fragen, einfach fragen ^^
Also auf der "Eiskalte Engel" CD gibs n paar Lieder, die ich stark mit YGO verbinde.....
Hm...immer wenn ich den 1., 6. und 8. Track höre, denk ich mit Musikvideos zu der Kartenkloppe aus....
( kennt jemand die CD, oder besitzt sie?)
Das Neue von Anastacia, " left outside alone" oder Evanences " my immortible" passt auch...
Auf meiner Matrix CD, hab ich n geilen Song der voll zu der Mörderschnitte Baku passt! ( Soudtrack zum 1 Teil, Track 8)
Hm...immer wenn ich den 1., 6. und 8. Track höre, denk ich mit Musikvideos zu der Kartenkloppe aus....
( kennt jemand die CD, oder besitzt sie?)
Das Neue von Anastacia, " left outside alone" oder Evanences " my immortible" passt auch...
Auf meiner Matrix CD, hab ich n geilen Song der voll zu der Mörderschnitte Baku passt! ( Soudtrack zum 1 Teil, Track 8)
Ich habe die CD. Aber ich habe sie lange nicht mehr gehört (warum eigentlich?). Die Lieder an die ich mich von der CD noch erinnern kann sind:
Placebo: "Every you, every me" (oder war das jetzt andersrum, ich komm da immer durcheinander^^)
Gott, wer hat das nochmal gesungen? : "Colourblind"
Ja, und dann verließen sie ihn. Ich sage ja: lange nicht mehr gehört.
Placebo: "Every you, every me" (oder war das jetzt andersrum, ich komm da immer durcheinander^^)
Gott, wer hat das nochmal gesungen? : "Colourblind"
Ja, und dann verließen sie ihn. Ich sage ja: lange nicht mehr gehört.
@Mana:Von welchem Sänger oder Gruppe ist das Lied Changes?Bitte muss es wissen:)
bei mir ist es Feuer Frei von Rammstein, das passt dazu wenn die Typen von den Big 5 sich Duellieren
@Mana ich kenne das lied von Ozzy und Co. aber das tönt ganz anders als das von deiner Website. Ich meine dieses Lied hier: Yu-Gi-Oh! Musikvideo #003: "Change"
äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh kennt den nimmand dieses geile Lied?
Tschuldigung. ^^ Das war von Rage: "Straight to Hell" aus der Schuh des Manitu. Ich hatte Probleme mit dem Internet. ^^
@Mana: Schuh des Manitu? ich liebe diesen Film! XD Muss ich mir mal in nächster Zeit downloaden das Video. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.