Win98 auf Win98SE updaten (Hard- und Software)

Win98 auf Win98SE updaten (Hard- und Software)

hi,
gibt es eine Möglichkeit Windows98 kostenlos auf Windows98SE upzudaten?
sag zweimal simsala bim
... simsala bim, simsala bim, ... und nu?
LOL, hats net geklappt? Tja dann gehts wohl auch nicht kostenlos.

Nein, macht es nicht. Brauchst die Win 98 SE CD- Rom.
@ meinewenigkeit:

Willste die CD wirklich haben? Dann schreib mir mal ne mail.
Allerdings rate ich dir, auf Win2000 zu wechseln. Win98 auch SE ist der größte Schrott, den es gibt.
@über mir falsch! windows me ist der größte schrott da gibt es doppelt so viele bluescreens pro tag bei mir ^^
ich hol mir dann mal die ne Win98 SE CD von meinem Freund. Ich sehs nicht ein mir ein neues Betriebssystem für ein Update zu kaufen ... @ enrico hilpert: alles was nach win98 kommt, ist der größte schrott überhaupt, ich benutze WinXP ... ich muss es wissen
NT und 2000 sind doch recht gute Betriebssysteme (für Microsoftverhältnisse)
W98 und WinME sind keine Betriebssysteme sondern tickende Zeitbomben, bzw. aktive Absturzmanager.
Och, 98SE ist net mal so arg schlecht :)

Aber es stimmt schon, die NT-Schiene von MS ist viel stabiler als diese DOS-Aufsätze.
@ Enrico Hilpert: also wenn du NT als ein stabiles Betriebssystem bezeichnest (6 Service Packs!) und bei 2000 gibts auch schon 4 oder 5. MS bringt sowieso immmer unvollständige OS auf den Markt.
Tja, es gibt Leute, bei denen läuft W98SE über Jahre hinweg ohne Probleme oder Bluescreens. Und dann gibt es Leute wie mich, die mal schnell ins Internet wollen und dabei von Bluescreens abgehalten werden.

Wenn ich bei meiner Oma zu Besuch bin und ihr mal am PC was erklären oder zeigen soll, dauert es in der Regel 5 Minuten, bis der erste Absturz folgt.
Vielleicht bin ich zu blöd für dieses OS, oder ich muss eben alles etwas langsamer machen. Jedenfalls könnte ich jedesmal heulen und wünsche mir mein Win2000.
Ist schon Wahnsinn, dass man mit MÜLL derart viel Geld verdienen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.