also wenn ich mir einen film ansehen will wird dieser immer nur als audiodatei abgespielt also dieses gegrisel und der ton was kann ich tun
Wahrscheinlich fehlt dir ein Codec wie z.B. für DivX oder Xvid (weiß ja nicht was du abspielen möchtest)
Mr.K, dir fehlt ganz einfach der Codec! Zwar läd der MediaPlayer auch runter, aber wenn es was "exotisches" ist, weis er auch keinen Rat. Musst mal nach nen Codec Pack suchen und installieren und dann solltest für alles gewaffnet sein :)
also ich wollt mir normale filme anschauen
und wo find ich jetzt so ein Codec Pack
und wo find ich jetzt so ein Codec Pack
die codecs kosten kein geld und was sind bei dir normale filme, dvd's oder was!?
@ssjgoku4
inforimier dich doch bitte bevor du postest.
Mal als Beispiel:
Indeo Codec kostet Geld
DivX Pro kostet Geld
MPEG II kostet Geld
Pauschal sagen die sind alle umsonst ist nicht.
inforimier dich doch bitte bevor du postest.
Mal als Beispiel:
Indeo Codec kostet Geld
DivX Pro kostet Geld
MPEG II kostet Geld
Pauschal sagen die sind alle umsonst ist nicht.
http://www.digitalriver.com/dr/v2/ec_MAIN.Entry17c?CID=0&SP=10007&PN=21&SID=44245&PID=1249585|DivX Pro 19,99 ohne Adware
Indeo XP 14,99
Die MPEG II Codecs von Ahead, Cyberlink, Intervideo und Elcard etc. etc. schenk ich mir mal.
Indeo XP 14,99
Die MPEG II Codecs von Ahead, Cyberlink, Intervideo und Elcard etc. etc. schenk ich mir mal.
In der Regel ja. Es sei denn der Film oder das Video braucht irgend einen völlig exotischen Codec.
@ desert-moon
Warum bezahlen wenn es das alles kostenlos gibt?
@ desert-moon
Warum bezahlen wenn es das alles kostenlos gibt?
@Gerd
ich sag ja nicht das man es kaufen soll wenn es umsonst ist.
Manchmal ist es aber auch angebracht zu kaufen, Qualität hat aber ihren Preis.
Es ging nur prinzipiell um die Aussage von ssjgoku Codecs umsonst.
ich sag ja nicht das man es kaufen soll wenn es umsonst ist.
Manchmal ist es aber auch angebracht zu kaufen, Qualität hat aber ihren Preis.
Es ging nur prinzipiell um die Aussage von ssjgoku Codecs umsonst.
Alternativ kannst Du Dir auch den VCL-Player runterladen.
Der spielt fast alles ab (ausser Real und move).
Damit kann man sogar unfertige .dat(Kazaa) und .part(Emule) Dateien anschauen!
@steven-mcripp
Ad-aware heisst das! :-)
Du kannst entweder auf "Schneller Systemcheck" klicken (falls da was gefunden wird startet automatisch die intensive Prüfung) oder selbst die Laufwerke/Verzeichnisse wählen die geprüft werden sollen.
Ich würde immer "Intensive Dateiprüfung" aktivieren.
Wenn das Programm was gefunden hat überall ein Häckchen rein machen und "weiter" klicken, so werden die unerwünschten Dateien isoliert und können dann aus der Liste gelöscht werden.
Falls sich das Programm beim Löschen aufhängt, hast du wahrscheinlich ein größeres Problem...
(Es gibt leider auch schon Viren die speziell solche Schutzprogramme angreifen und deaktivieren.., falls sich in so einem Fall nichts machen lässt, dann würde ich zu einer kompletten neuinstallation raten...)
Der spielt fast alles ab (ausser Real und move).
Damit kann man sogar unfertige .dat(Kazaa) und .part(Emule) Dateien anschauen!
@steven-mcripp
Ad-aware heisst das! :-)
Du kannst entweder auf "Schneller Systemcheck" klicken (falls da was gefunden wird startet automatisch die intensive Prüfung) oder selbst die Laufwerke/Verzeichnisse wählen die geprüft werden sollen.
Ich würde immer "Intensive Dateiprüfung" aktivieren.
Wenn das Programm was gefunden hat überall ein Häckchen rein machen und "weiter" klicken, so werden die unerwünschten Dateien isoliert und können dann aus der Liste gelöscht werden.
Falls sich das Programm beim Löschen aufhängt, hast du wahrscheinlich ein größeres Problem...
(Es gibt leider auch schon Viren die speziell solche Schutzprogramme angreifen und deaktivieren.., falls sich in so einem Fall nichts machen lässt, dann würde ich zu einer kompletten neuinstallation raten...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.