Was sind/ist eure/euer Lieblingstiere/Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist der Fuchshai.
Warum?
Er sieht gut aus(nicht in dem Sinne,von verknallt:)
Er ist schnell,er fasziniert mich einfach...
Ja das wars auch schon.
Warum?
Er sieht gut aus(nicht in dem Sinne,von verknallt:)
Er ist schnell,er fasziniert mich einfach...
Ja das wars auch schon.
Ich habe einen schwarzen Kater.
Er ist der 2. vor ca. 20 Jahren habe ich den ersten bekommen.
Katzen (m/W) sind kuschelig und gleichzeitig ein Raubtier! Supper flink und nachts....
grau
Er ist der 2. vor ca. 20 Jahren habe ich den ersten bekommen.
Katzen (m/W) sind kuschelig und gleichzeitig ein Raubtier! Supper flink und nachts....
grau
na wie toll noch ein aufzählungsthema.das bringt zu nichts. close ,close .ach was sag ich höhrt ja eh keiner auf mich.
@dutzy
Schon wieder die gleiche Kritikerin.
Das bringt nichts. Sperren, sperren. ;)
@Thema
Meine Lieblingstiere sind Kaninchen und Wellensittiche.
Schon wieder die gleiche Kritikerin.
Das bringt nichts. Sperren, sperren. ;)
@Thema
Meine Lieblingstiere sind Kaninchen und Wellensittiche.
wieso selbst die mods finden auffzählungsthemen nutzlos.ich weiß genau worüber ich spreche.
Wenn die Mods den Thread nutzlos fänden würden, würden sie ihn schließen.
Sie finden solche Thread zwar nicht gerade toll, aber es weckt ein hohes User-Interesse.
Sie finden solche Thread zwar nicht gerade toll, aber es weckt ein hohes User-Interesse.
Tiger!Die können(wenn sie wollen)einen Menschen mit einem Biss töten.
Nilpferde ^^
Ungewöhnlich? Finde ich auch. Aber die sind so herrlich dick und meißtens faul. Gefällt mir.
Ungewöhnlich? Finde ich auch. Aber die sind so herrlich dick und meißtens faul. Gefällt mir.
Mein Lieblingstiere sind Totenkopfäffchen, Mäuse,Meerschweinchen und Eulen. Leoparden sind auch nicht schlecht.
@ Allosaurus:
Ich liebe Reptilien auch... Besonders Dinosaurer (mein Profil ist nur voll von den Dingern *g*)... *schwärm*
Nun ja, besonders mag ich Schlangen, die sehen so cool aus! Und ich finde dieses "riechen" mit der Zunge irgendwie, na ja, süß ^^.
Gelten hier auch ausgestorbene Lieblingstiere? Wenn ja, sind es bei mir unter anderem Sinosauropteryx und (hach) Caudipteryx. Beide hatten Federn, wobei man beim Sinosauropteryx genauer hinschauen musste ^^.
:-)
Ich liebe Reptilien auch... Besonders Dinosaurer (mein Profil ist nur voll von den Dingern *g*)... *schwärm*
Nun ja, besonders mag ich Schlangen, die sehen so cool aus! Und ich finde dieses "riechen" mit der Zunge irgendwie, na ja, süß ^^.
Gelten hier auch ausgestorbene Lieblingstiere? Wenn ja, sind es bei mir unter anderem Sinosauropteryx und (hach) Caudipteryx. Beide hatten Federn, wobei man beim Sinosauropteryx genauer hinschauen musste ^^.
:-)
Ach ja, dann vielleicht noch Insekten!
Mein Lieblings-Insekt ist Polistes exclamans (hoffe, ich habe es richtig geschrieben ^^), eine Wespenart, nur un rot! Das Vieh sieht sooooooo geil aus! *g*
;-)
Mein Lieblings-Insekt ist Polistes exclamans (hoffe, ich habe es richtig geschrieben ^^), eine Wespenart, nur un rot! Das Vieh sieht sooooooo geil aus! *g*
;-)
Ich hab heut wieder aufn Spielplatz ( mit Sohn ) ein Stamm gefüttert :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.