hmm..nun ja ich habe eine frage zum ende,also als tidus sich "auflöst" und runterspringt,sieht man ihn ja später noch mal im wasser treiben,wo ist er denn da?kann mir das jemand sagen???
er ist in einem traum der astra gefangen, später ist das für den zweiten Teil relevant.
ich hoffe das hilft dir weiter.
ich hoffe das hilft dir weiter.
ja.. ok ok..
habe da noch ne frage.. =)
habe jetzt grade mit x-2 angefangen,könnt ihr mir denn sagen wo tidus da im käfig sitz? itressiert mich nämlich total..
finde die story von x-2 auch super aber final fantasy x ist immer noch um weiten besser.. *g*
bitte antwort..
habe da noch ne frage.. =)
habe jetzt grade mit x-2 angefangen,könnt ihr mir denn sagen wo tidus da im käfig sitz? itressiert mich nämlich total..
finde die story von x-2 auch super aber final fantasy x ist immer noch um weiten besser.. *g*
bitte antwort..
Das ist nicht Tidus, wer das ist wirst du noch erfahren (will ja nicht alles verraten, sonst ist es langweilig...).
NEIN, sonst ist die ganze überraschung im arsch.
übrigens, ich persönlich finde den zweiten teil besser als den ersten :)
übrigens, ich persönlich finde den zweiten teil besser als den ersten :)
@vikigis
Spiel das Spiel lieber selbst durch es ist wirklich schön auch wenn ich nicht weiss wie das perfekte Ende aussieht hatte beim 1. mal nur 83% >.<
vor allem wenn man sich das Ende von FF X und dann von FF X-2 reinzieht, ist das sooo Hammer (ich musste so heulen vor Freude ^.^)
Spiel das Spiel lieber selbst durch es ist wirklich schön auch wenn ich nicht weiss wie das perfekte Ende aussieht hatte beim 1. mal nur 83% >.<
vor allem wenn man sich das Ende von FF X und dann von FF X-2 reinzieht, ist das sooo Hammer (ich musste so heulen vor Freude ^.^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.