Ab wieviel ist bei euch der Film im Kino freigegeben?
Bei uns nämlich ab 16 und ich werd erst im Januar 16. Bei uns machen nämlich öfters beim Kartenverkauf Ausweiskontrollen...
Bei uns nämlich ab 16 und ich werd erst im Januar 16. Bei uns machen nämlich öfters beim Kartenverkauf Ausweiskontrollen...
GEH BITTE............... ES GIBT ECHT KINOIS DIE VOLL AUF ALTER SCHAUEN !!!
ICH HABE ERST NEULICH EINEN *AUFSTAND* GEMACHT ALS DIE UNS IN DIE SCREAM NIGHT (TEIL 1-2-3) NICHT REINLASSEN WOLLTEN....................... ABER WENN MAN NICHT AUFGIBT GEBEN DIE MEISTEN WO
:-)
ICH HABE ERST NEULICH EINEN *AUFSTAND* GEMACHT ALS DIE UNS IN DIE SCREAM NIGHT (TEIL 1-2-3) NICHT REINLASSEN WOLLTEN....................... ABER WENN MAN NICHT AUFGIBT GEBEN DIE MEISTEN WO
:-)
Ich bin rein gekommen trotz Ausweiskontrolle. Ein Kollege von mir hat die Karten schon vorher geholt und wir mussten uns nicht mehr an der Kasse anstellen sondern nur bei der Karten- kontrolle. Bei der Kartenkontrolle habe ich dann gesagt, das ich meinen Perso beantragt habe, aber nicht bekommen habe. Und dann war ich drin.
Genialer (zwischen durch Unrealistischer) FILM
Genialer (zwischen durch Unrealistischer) FILM
An alle in Schwell ist ein Kino das Lichtenburg heist und die achten da nicht auf das Alter ich war da schon in Scream 3, Romeo must die und Heute geh ich in M:I 2.
ps.ich bin 14
mfg
Chris
ps.ich bin 14
mfg
Chris
Bei uns ab 16.
Kontrolle gibts nur wenn man nicht nach 16 aussieht, also kleiner ist...dann kommt man auch nicht rein...
Aber es gibt ja noch video
Kontrolle gibts nur wenn man nicht nach 16 aussieht, also kleiner ist...dann kommt man auch nicht rein...
Aber es gibt ja noch video
Der Kino depp bei uns in Pfunstadt hat mich reingelassen obwohl ich 11 bin
haha....ihr hab probs. auf meiner schule kannst du in den schülerausweis eintragen was du willst. demenstsprechend mit schülerausweis und 14 jahren in nen film ab 18 gekommen.
@tom ich war auch in der scream nacht. wo wohnst du? welches kino? ufa palast düsseldorf? kino 5? hab freund karten holen lassen und dann oben bei letzter kontrolle wollte keiner meinen falschen schülerausweis sehen *schade*.
@tom ich war auch in der scream nacht. wo wohnst du? welches kino? ufa palast düsseldorf? kino 5? hab freund karten holen lassen und dann oben bei letzter kontrolle wollte keiner meinen falschen schülerausweis sehen *schade*.
Ne 16jährige Freundin haben sie im UfA Palast in die Scream nacht nicht reingelassen, weil die nacht so lange dauert!!!!!!!!!
Bescheuert oder bescheuert????
Bescheuert oder bescheuert????
Ich wollte mit meinem 12 jährigen Sohn in Freiburg ins Kino und man hat uns nicht reingelassen, weil er nicht als 16jähriger durchging ;-(((.
bei mir in SWIZERLAND ist er schon ab 14
ha ha schweizer muss man sein ;-)
ha ha schweizer muss man sein ;-)
Ich bin 2mal reingekommen ohne dass ich nach meinem Alter gefragt wurde!
MfG LARS
MfG LARS
Mich haben sie auch gerade so reingelassen..;-)
Haben gesagt: Na Opa, keinen Herzanfall bekommen... ;)
GB
Haben gesagt: Na Opa, keinen Herzanfall bekommen... ;)
GB
hmmm, ja bei uns in der schweiz war er glaub ab 14.....aber die machen sowieso nicht kontrolle, und da ich inzwischen schon 16 geworden bin , brauch ich ja meinen gefälschten schülerausweis nicht mehr....
nur beim biergarten gabs probleme......mag bier sowieso nicht so...
mfg
Venus
nur beim biergarten gabs probleme......mag bier sowieso nicht so...
mfg
Venus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.