Habt ihr soeines?
oder glaubt es zu haben?
dann schreibts hier rein und andere können dann noch vorschläge machen
oder glaubt es zu haben?
dann schreibts hier rein und andere können dann noch vorschläge machen
Hoffen wir mal das der Thread offen bleibt. Erstmal finde ich, dass es ein ziemlich interressantes Thema ist und deshalb bitte ich darumhjede Aussage zu Begründen.
Ich persönlich denke, dass es ohne Cheats nur ein "Ultimatives Pokemon" gibt, nämlich SD-Groudon. Ich habe es mehrmals ausprobiert, es pawnt alles. it Cheats könnte man noch Letarking oder Kyogre in Betrcht ziehen, aber sonst hat Groudon die Nase vorn.
Ich persönlich denke, dass es ohne Cheats nur ein "Ultimatives Pokemon" gibt, nämlich SD-Groudon. Ich habe es mehrmals ausprobiert, es pawnt alles. it Cheats könnte man noch Letarking oder Kyogre in Betrcht ziehen, aber sonst hat Groudon die Nase vorn.
und wieso groudon {ich zitiere:und deshalb bitte ich darumjede Aussage zu begründen}und ausserdem habe ich persönlich noch nie mit kyogre verloren
Habe ich doch:
"Ich habe es mehrmals ausprobiert, es pawnt alles."
Taten sprechen mehr als Worte. Zu Kyogre: In R/S konnte das Vieh noch ziemlich viel, aber man hatte EV-Probleme. In FR/LG ist Groudon dann doch deutlich besser geworden.
"Ich habe es mehrmals ausprobiert, es pawnt alles."
Taten sprechen mehr als Worte. Zu Kyogre: In R/S konnte das Vieh noch ziemlich viel, aber man hatte EV-Probleme. In FR/LG ist Groudon dann doch deutlich besser geworden.
Arktos:
/Init. 254/Spez.Angr. 252/Spez.Vert 4
Attacken:
~Willenleser
~Eiseskälte
~Erholung
~Eisstrahl
-->Ist wohl allen klar oder? Willensleser-Eiseskälte.
Nun gut das gilt zwar als cheap aber ist stark.^^
Wenn jetzt irgenteiner dran herum meckert. (wie z.b.
the knowledge oder Dämonenbeschwörer) ist mir das egal.
Ich bin halt noch kein Experte.^^
/Init. 254/Spez.Angr. 252/Spez.Vert 4
Attacken:
~Willenleser
~Eiseskälte
~Erholung
~Eisstrahl
-->Ist wohl allen klar oder? Willensleser-Eiseskälte.
Nun gut das gilt zwar als cheap aber ist stark.^^
Wenn jetzt irgenteiner dran herum meckert. (wie z.b.
the knowledge oder Dämonenbeschwörer) ist mir das egal.
Ich bin halt noch kein Experte.^^
@ Namenlso
Heir kommt mein Kommentar: *rofl*
Diese Kobmo ist nicht durrchführba, da dein Gegner nach dem WIllenleser einfach wechseln kann
@ the best
LG-ROM
Heir kommt mein Kommentar: *rofl*
Diese Kobmo ist nicht durrchführba, da dein Gegner nach dem WIllenleser einfach wechseln kann
@ the best
LG-ROM
Ich versteh nicht warum so viele Leute die ROM's durchspielen. Ich meine, dann hat man doch keinen Spielspaß mehr, wenn die echten Spiele draußen sind. Das ist echt cheap und doof von euch!
Außerdem versteht man fast nix, weil alle sin Japanisch ist... (Wie man sowas nur toll finden kann...)
@Dämon: Du bist SO WAS, aber SO WAS von launisch. Du hast wie ein kleines Kindskopf gelabert, dass Kyogre (von wegen) keine Schwächen hat, und um's 1000 fache (ironisch ausgedrückt) besser als Groudon ist. Und auf einmal ist Groudon wegen einer einzigen Attacke (SD) um's 1000 fache besser als Kyogre. Und AUF EINMAL siehst du WENIGSTENS eine von Kyogre's Schwächen. DAS nenne ich launisch.
Ich finde SD bei Groudon zwar auch gut, aber das ULTIMATIVE Pokémon ist es noch längst nicht. (Eigentlich eher schon *lol*, aber es gibt zum Teilse auch andere und bessere Pokémon).
Groudon hat aber auch EV Probleme, denn es hat ja haargenau die gleichen Stats wie Kyogre (außer dass die pysischen Stats mit dem Sp. Stats ausgetauscht wurden).
Außerdem versteht man fast nix, weil alle sin Japanisch ist... (Wie man sowas nur toll finden kann...)
@Dämon: Du bist SO WAS, aber SO WAS von launisch. Du hast wie ein kleines Kindskopf gelabert, dass Kyogre (von wegen) keine Schwächen hat, und um's 1000 fache (ironisch ausgedrückt) besser als Groudon ist. Und auf einmal ist Groudon wegen einer einzigen Attacke (SD) um's 1000 fache besser als Kyogre. Und AUF EINMAL siehst du WENIGSTENS eine von Kyogre's Schwächen. DAS nenne ich launisch.
Ich finde SD bei Groudon zwar auch gut, aber das ULTIMATIVE Pokémon ist es noch längst nicht. (Eigentlich eher schon *lol*, aber es gibt zum Teilse auch andere und bessere Pokémon).
Groudon hat aber auch EV Probleme, denn es hat ja haargenau die gleichen Stats wie Kyogre (außer dass die pysischen Stats mit dem Sp. Stats ausgetauscht wurden).
Es gibt viele gute und ultimative Pokemon. Hier ein parr vorschläge(meiner meinung nach sind das gute.^^):
Woingenau
SD-Groudon
Kyogre
Letarking (@Wahlband)
Lati@s (@Seelentau)
Celebi
Mewtu
Mew
Diese mit dem richtigen Set können doch bestimmt viel anrichten oder?
Z.b. Woingenau:
Wegsperre>Abgangsbung>Gegner und Woingenau weg!
Mew habe ich aufgeschrieben weil es jede TM kann und gute Werte hat.
Das mit dem "mgf" lasse ich ab jetzt.^^
Woingenau
SD-Groudon
Kyogre
Letarking (@Wahlband)
Lati@s (@Seelentau)
Celebi
Mewtu
Mew
Diese mit dem richtigen Set können doch bestimmt viel anrichten oder?
Z.b. Woingenau:
Wegsperre>Abgangsbung>Gegner und Woingenau weg!
Mew habe ich aufgeschrieben weil es jede TM kann und gute Werte hat.
Das mit dem "mgf" lasse ich ab jetzt.^^
?
Warum Celebie?
Das ist doch schwach.^^
Und warum Lati@s?
Ich hab noch ne Frage:
Warum SD-Groudon?
Nur wegen Sword danze? Da könnte man doch Protzer nehmen da kommt mehr raus. Immerhin steigt dann noch die Vert.
Bitte beantwortet diese frage.
Warum Celebie?
Das ist doch schwach.^^
Und warum Lati@s?
Ich hab noch ne Frage:
Warum SD-Groudon?
Nur wegen Sword danze? Da könnte man doch Protzer nehmen da kommt mehr raus. Immerhin steigt dann noch die Vert.
Bitte beantwortet diese frage.
@Namenlos:
Celebi, weil es sich mit Egelsamen und Genesung immer wieder KP aufpumpen kann.^^
Lati@s, weil es schon gute Spez. Werte hat. Und dann noch(bei Psychokienese):+STAB +Seelentau +(eventuell) Gedankengut rechne dir mal aus was da für eine Wirkung hinter steckt.^^Und dan ist auch gegen jede Art von Spez. Angr. geschützt.
Celebi, weil es sich mit Egelsamen und Genesung immer wieder KP aufpumpen kann.^^
Lati@s, weil es schon gute Spez. Werte hat. Und dann noch(bei Psychokienese):+STAB +Seelentau +(eventuell) Gedankengut rechne dir mal aus was da für eine Wirkung hinter steckt.^^Und dan ist auch gegen jede Art von Spez. Angr. geschützt.
Wo"h"ingenau ist super. Einmal Spieglcape oder Konter und die Legendarys haben einmal gelebt. In 2- gegen 2 Kämpfen ist Abgangsbund super!
Aber doch nicht SD Groudon, da ist das Protzer Set ja wirklich besser...
@ Saphir
Die Kyogre-Diskussion hat FR/LG ausgeschlossen, in FR/LG ist Groudon deutlich besser. Und was habt ihr gegen Schwerttanz?
Die Kyogre-Diskussion hat FR/LG ausgeschlossen, in FR/LG ist Groudon deutlich besser. Und was habt ihr gegen Schwerttanz?
Ich habe nichts gegen Schwerttanz, aber wenn Protzer auch noch die Vert. hebt weiß ich nicht ob es nicht doch besser wär mit Protzzer zu Spielen.
Ich stimme AUSNAMSWEISE mal Dämon zu! ;-)
Groudon hat schon genug Vert. die muss man nicht noch erhöhen. Und Schwerttanz (für alle n00bs die es nich wissen) erhöht den Angr. STARK!^^ Überlegt mal:
399 Angr. +Hart +SD (!) Danach pawnt Grouden echt fast alles weg!^^
:-)
Groudon hat schon genug Vert. die muss man nicht noch erhöhen. Und Schwerttanz (für alle n00bs die es nich wissen) erhöht den Angr. STARK!^^ Überlegt mal:
399 Angr. +Hart +SD (!) Danach pawnt Grouden echt fast alles weg!^^
:-)
Und wer setzt schon eine physische Attacke gegen Groudon ein? Da kommen eigentlich nur Pflanzen-und Eisattacken in Frage.
Groudon: guck mal
einmal Erdbeben auf Groudon mit 400 Angr + Hart + SD:
1.5 (Stab) * 400 * 1.1 * 2 = 1320 Angriff ! Jeder, der nicht gegen Boden-Attacken gut ist, ist weg.
bei anderen Attacken ist es immerhin noch 880
einmal Erdbeben auf Groudon mit 400 Angr + Hart + SD:
1.5 (Stab) * 400 * 1.1 * 2 = 1320 Angriff ! Jeder, der nicht gegen Boden-Attacken gut ist, ist weg.
bei anderen Attacken ist es immerhin noch 880
@Togepi:
Ich bin kein n00b! Ich hatte nur noch kein Schwerttanz benutzt.
Ich bin kein n00b! Ich hatte nur noch kein Schwerttanz benutzt.
@ Marschl
Du wirst normalerweise nie was stärkeres als Eistrahl oder Rasierblatt im Team haben (letzteres glaube ich aber kaum) und groudon dürfte da schneller sein ...
@ the-knowledge
Und nebenbei hat Groudon dann noch AP, somit sollten die meisten FLugviecher auch nicht länger leben ...
Du wirst normalerweise nie was stärkeres als Eistrahl oder Rasierblatt im Team haben (letzteres glaube ich aber kaum) und groudon dürfte da schneller sein ...
@ the-knowledge
Und nebenbei hat Groudon dann noch AP, somit sollten die meisten FLugviecher auch nicht länger leben ...
>> bei anderen Attacken ist es immerhin noch 880
soll soviel heißen ...
übrigens meine ich nicht nur Flug sondern auch Schwebe
soll soviel heißen ...
übrigens meine ich nicht nur Flug sondern auch Schwebe
@Togepi: Pass auf was du sagst. Du bist knapp an der Grenze. ;(
@alle die SD bevorzugen:
Überlegt doch mal, ist ein so hoher Angriff so notwendig? Würdet ihr Protzer einsetzten, dann würde sich Groudon's Vert. ebenfalls erhöhen. Ja, sie ist zwar von Haus aus hoch, aber Groudon's Angr. spielt auch keine Rolle, wenn es 1320 hat oder wenn es (wenn man Protzer einsetzt) nur (zB) 1000 Angr. hat.
Das Pokémon was die Attacke abbekommt, sollte mit 1320 oder (zB) 1000 so oder so KO sein, also könnte man nebenbei die Vert. steigen.
Was wäre wenn ein Groudon mit einem hohen Angr. und Erdbeben angreift? (Zwar nicht super-effektiv, aber trotzdem. Bei so einem hohen Angr.)
@alle die SD bevorzugen:
Überlegt doch mal, ist ein so hoher Angriff so notwendig? Würdet ihr Protzer einsetzten, dann würde sich Groudon's Vert. ebenfalls erhöhen. Ja, sie ist zwar von Haus aus hoch, aber Groudon's Angr. spielt auch keine Rolle, wenn es 1320 hat oder wenn es (wenn man Protzer einsetzt) nur (zB) 1000 Angr. hat.
Das Pokémon was die Attacke abbekommt, sollte mit 1320 oder (zB) 1000 so oder so KO sein, also könnte man nebenbei die Vert. steigen.
Was wäre wenn ein Groudon mit einem hohen Angr. und Erdbeben angreift? (Zwar nicht super-effektiv, aber trotzdem. Bei so einem hohen Angr.)
@ Saphir:
Warum binn ich "knapp an der Grenze?"
Nur weil ich dir nicht zustimme oder was?
@ Phöenix 91:
Wann habe ich behauptet, dass du ein n00b bist?
Ich habe nur gesagt: "Und Schwerttanz (für alle n00bs die es nich wissen) erhöht den Angr. STARK!" Was hat dass denn mit dir zu tun?^^
Warum binn ich "knapp an der Grenze?"

Nur weil ich dir nicht zustimme oder was?

@ Phöenix 91:
Wann habe ich behauptet, dass du ein n00b bist?

Ich habe nur gesagt: "Und Schwerttanz (für alle n00bs die es nich wissen) erhöht den Angr. STARK!" Was hat dass denn mit dir zu tun?^^
es sind alle n00bs die zu anderen n00b sagen (nix gegen dich togepi)
@Togepi: Nein, du verstehst mich falsch. Das meinte ich nicht. Ich meinte eher dies:
"Ich stimme AUSNAMSWEISE mal Dämon zu! ;-)".
(Das ist mir ja wurscht,) aber das was danach kam hat sich so angehört, als ob du mich meinst, da es nach einer Zeile kam, die auf mich bezogen war.
("Und Schwerttanz (für alle n00bs die es nich wissen) erhöht den Angr. STARK!")
Hoffe, dass das unser Misverständnis geklärt hat. ;)
"Ich stimme AUSNAMSWEISE mal Dämon zu! ;-)".
(Das ist mir ja wurscht,) aber das was danach kam hat sich so angehört, als ob du mich meinst, da es nach einer Zeile kam, die auf mich bezogen war.
("Und Schwerttanz (für alle n00bs die es nich wissen) erhöht den Angr. STARK!")
Hoffe, dass das unser Misverständnis geklärt hat. ;)
@Togepi:
Sorry ich dachte das wäre eine anspielung darauf, aber wenn das so ist.^^ Dann können wir uns ja wieder vertragen.^^(Ich weiß ja jetzt das Schwerttanz den Ang. stark hebt.^^ :-)
Damit wäre das missverständnis zwischen Saphir,Togepi und mir ja geklärt. ;-)
Sorry ich dachte das wäre eine anspielung darauf, aber wenn das so ist.^^ Dann können wir uns ja wieder vertragen.^^(Ich weiß ja jetzt das Schwerttanz den Ang. stark hebt.^^ :-)
Damit wäre das missverständnis zwischen Saphir,Togepi und mir ja geklärt. ;-)
Mein ultimatives ist ein Pikachu. Ohne Scheiß. Vor ein paar Monaten habe ich die Gelbe Edition gekauft und schon ging die Post los. Ich hatte gerademal 3 Orden, da tauscht mir mein Kumpel ein Missingno. auf meine Gelbe. Ich tauschte ihm mein Pikachu. Wir haben dann immer hin und her getauscht, bis meine Edition abstürzte. Dann habe ich nachgeschaut und plötzlich ist mein Pikachu ein Mega-Pokémon. Es war gerademal Level 31 und war schon so stark wie ein Level 100 Pokémon. Jetzt hat es Level 100 und hat Werte, davon kann man nur träumen. Ohne Witz jetzt.
Mein stärkstes Pokémon ist in der Saphir-Edition.
Es ist ein Level 81 selber trainirtes Lunastein.
(Ohne Sonderbonbon usw.)
Als ich es gefangen habe, war es gerademal Level 16.
Es ist ein Level 81 selber trainirtes Lunastein.
(Ohne Sonderbonbon usw.)
Als ich es gefangen habe, war es gerademal Level 16.
Mein ultimatives ist ein Pikablue. Ohne Scheiß. Vor ein paar Monaten habe ich die Gelbe Edition gekauft und schon ging die Post los. Ich hatte gerademal 3 Orden, da tauscht mir mein Kumpel ein Missingno. auf meine Gelbe. Ich tauschte ihm mein Pikachu. Wir haben dann immer hin und her getauscht, bis meine Edition abstürzte. Dann habe ich nachgeschaut und plötzlich ist mein Pikachu ein Mega-Pokémon. Es war gerademal Level 31 und war schon so stark wie ein Level 100 Pokémon. Jetzt hat es Level 100 und hat Werte, davon kann man nur träumen. Ohne Witz jetzt.
@Mr. Hentai: Hör auf solche Märchen herumzubreiten und hör auf das Forum so zuzumüllen! ("Pikablue")
Dann glaub mir halt nicht. Mir ist eigentlich egal, was du sagst. Aber Wahrheit ist Wahrheit.
Kyogre meines ist extrem stark eine Laubklinge eines Gewaldros level 100 zieht im nur einen Viertel des KP. s ab und Kyogre macht nen eisstrahl und weg ist gewaldro, das ist nur nen beispiel
Is ja klar! -.-
Bei Kyogres Sp. Vert. und Sp. Angr. hat son lächerliches Gewaldro nichts zu lachen...
Mein ultimatives Pokemon "wird" sein:
Mewtu
@ Lefties/ Statusbeere
Wesen: -Angr. +Sp. Angr. (mässig)
EVs: 6/0/0/252/252/0
Attacken:
-Genesung
-Gendankengut
-Psychokinese
-Flammenwurf
Erst immer abwechselnt Genesung und Gedankengut! Danch Sweept das Viehalle wech! ;)
Bei Kyogres Sp. Vert. und Sp. Angr. hat son lächerliches Gewaldro nichts zu lachen...

Mein ultimatives Pokemon "wird" sein:
Mewtu
@ Lefties/ Statusbeere
Wesen: -Angr. +Sp. Angr. (mässig)
EVs: 6/0/0/252/252/0
Attacken:
-Genesung
-Gendankengut
-Psychokinese
-Flammenwurf
Erst immer abwechselnt Genesung und Gedankengut! Danch Sweept das Viehalle wech! ;)
Habe ich etwa Pikablue hingeschrieben? Ouh, Man, wo war ich mit meinen Gedanken? Ich meine Pikachu, nicht Pikablue. Mein Pikachu hat unglaubliche Werte, die unübertrefflich sind. Dank dem Missingno.-Virus
@Togepi - klar, das ist so ein mieses Set. Das Mewtu kann sogar noch leicht geownt werden. Gegen Hundemon kann es rein gar nix machen, nur sterben und gegen Despotar ist es auch ziemlich aufgeschmissen... naja, wenn du das Set unbedingt nehmen willst... damit würdest du im NB sogar gegen ein normales Team eben mit einem der beiden nicht gewinnen können.
@XFX:
Da geb ich dir recht!
@Togepi:
Du immer mit deinem Mewtu...
Erstens ist es cheap und zweitens benutzen es sowieso nur die n00bs!
Da geb ich dir recht!
@Togepi:
Du immer mit deinem Mewtu...
Erstens ist es cheap und zweitens benutzen es sowieso nur die n00bs!
@haloo
Was soll die Unterstellung, dass nur n00bs mit Mewtu spielen? Ich bin zwar nicht davon betroffen, aber ich find die Aussage trotzdem unfair!
Was soll die Unterstellung, dass nur n00bs mit Mewtu spielen? Ich bin zwar nicht davon betroffen, aber ich find die Aussage trotzdem unfair!
ich finde garados ist das beste pokemon ich selbst habe nur gute erfahrungen mit garados bisjetzt hab ich noch nie verloren garados is the best
Mein bestes Pokemon ist Absol mit:
Abgesang,Donnerblitz,Schwerttanz und Feuersturm.
P.S.:die Spezialfähigkeit ist sau gut und es ist auch ein sehr gutes Angriffspokemon und sieht super aus!
Abgesang,Donnerblitz,Schwerttanz und Feuersturm.
P.S.:die Spezialfähigkeit ist sau gut und es ist auch ein sehr gutes Angriffspokemon und sieht super aus!
Garados pustet man locker weg mit ner Donnerblitz.Why?Doppelschwäche gegen Elektroattacken:Wasser-Flug!
G.f.S-K
G.f.S-K
Garados ist in FRLG ca. 15 mal besser als Brutalanda. Eisattacken besitzt fast jedes Wasserpokemon und gegen die kann Bruti erst recht nix ausrichten. Außerdem hat Brutalanda kaum Staying Power, noch was, was es schlecht macht. Den einzigen Vorteil, den Brutalanda gegenüber Garados hat, ist die Anfangsschnelligkeit und dass es nach einmal DD selbst mit nicht voller Init. schneller ist als Aero und Blitza. Das ist doch ziemlich wichtig - aber dann muss man halt auf Gara +Init. machen und ihm so viele geben, das es nach einmal DD schneller ist. Naja, außerdem kann Brutalanda im Notfall auch noch weggeroart werden oder es werden welche versuchen zu yawnen oder zu T-Waven und dann is man mit brutalanda aufgeschmissen. Genau deswegen ist Verhöhner so geil auf Garados. Das macht es für den Gegner unmöglich zu hazen oder sonst was zu machen. Man muss Garados durch direktes Angreifen besiegen. Außerdem ist Wasser/Flug besser als Drache/Flug und die Eisschwäche ist eine viel gefährlichere schwäche. Elektroattacken sind meist auch nur auf Elektropokis, meist, und die macht es mit einmal EQ fertig. Fassen wir zusammen.
Vorteile, Brutalanda:
+Mehr Init.
+Etwas besserer Movepool (von dem es kaum Gebrauch nimmt)
Vorteile Garados:
+Wasser/Flug
+keine Eisschwäche
+mehr Staying Power
+man kann nur mit Attacken angreifen, die schaden anrichten
Tja, dürfte eindeutig sein. Ich rede von FRLG, nicht von RS. Allerdings finde ich Garados in RS eh mindestens genauso gut.
Vorteile, Brutalanda:
+Mehr Init.
+Etwas besserer Movepool (von dem es kaum Gebrauch nimmt)
Vorteile Garados:
+Wasser/Flug
+keine Eisschwäche
+mehr Staying Power
+man kann nur mit Attacken angreifen, die schaden anrichten
Tja, dürfte eindeutig sein. Ich rede von FRLG, nicht von RS. Allerdings finde ich Garados in RS eh mindestens genauso gut.
hey jungs es gibt kein bestes pokemon !
jeder hat seinen eigenen geschmack und eigene erfahrung!
der eine hat mit garados erfahrung und mag es der andere aber dagegen bevorzugt ein brutalanda was streitet ihr da noch!
jedes pokemon hat seine stärken und seine schächen!
ps:hoffentlich konnte ich euren disskusionsstreit damit beenden!1
jeder hat seinen eigenen geschmack und eigene erfahrung!
der eine hat mit garados erfahrung und mag es der andere aber dagegen bevorzugt ein brutalanda was streitet ihr da noch!
jedes pokemon hat seine stärken und seine schächen!
ps:hoffentlich konnte ich euren disskusionsstreit damit beenden!1
@jackdaripper
Du nub. Niemand hat sich gestritten und man kann sehr wohl schlechtere und bessere unterscheiden. Und in FRLG (die edition, die bald kommt) ist im aktuellen Metagame nun mal Garados viel nützlicher, häufiger gesehen und besser.
Du nub. Niemand hat sich gestritten und man kann sehr wohl schlechtere und bessere unterscheiden. Und in FRLG (die edition, die bald kommt) ist im aktuellen Metagame nun mal Garados viel nützlicher, häufiger gesehen und besser.
*roflmao*
das heisst n00b und sagen tuens wie ich oben schon gesagt hab nur die die selber einer sind
das heisst n00b und sagen tuens wie ich oben schon gesagt hab nur die die selber einer sind
Das interessiert mich nicht, NightShadow..
Weil ich weiß, dass du hier der nub bist und keine Ahnung hast. ^^ Glaub mir, hier gibts einige, die schon lange lange intensiv zocken und Turniere gewonnen haben.
Du kannst mal überall gucken, du nub,, dass man nub verschieden schreiben kann "newb", "n00b" oder "nub" - ist alles das gleiche und wird gleich häufig benutzt.
Also: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.
Weil ich weiß, dass du hier der nub bist und keine Ahnung hast. ^^ Glaub mir, hier gibts einige, die schon lange lange intensiv zocken und Turniere gewonnen haben.
Du kannst mal überall gucken, du nub,, dass man nub verschieden schreiben kann "newb", "n00b" oder "nub" - ist alles das gleiche und wird gleich häufig benutzt.
Also: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.
newb wird aber häufig im sinne von newbie verwendet. ^^
@absol: soll ich über dein set lachen oder was?
wozu in aller welt schwerttanz, wenn du eh nur sp. attacken hast? außerdem täte ich absol keine sp. attacken beibringen (allerhöchstens unlicht attacken), denn absol's stärke liegt nicht in seinem sp.angr., sonder in seinem angr. . die ist so unglaublich hoch, dass sie sogar brutalanda's angr. übertrifft. zu blöd, dass es vom typ unlicht ist, aber das hat auch wiederum seine vorteile...
@XFighterX: Ich geb dir nur recht was garados betrifft. garados ist echt ein harter brocken (angenommen, man setzt keine elektro attacken) ein. aber trotzdem, viele pokémon besitzen elektro attacken. garados ist in der tat besser als brutalanda (vom fazit her), aber trotzdem...
die 4-fach schwäche macht sie soooo leicht zu besiegen, wenn man die entsprechenden attacken einsetzt. wie gesagt, garados ist (abgesehen von der 4-fach schwäche) ein gutes pokémon, aber ich würde darauf verzichten. die chance auf elektro attacken sind einfach zu hoch.
@absol: soll ich über dein set lachen oder was?
wozu in aller welt schwerttanz, wenn du eh nur sp. attacken hast? außerdem täte ich absol keine sp. attacken beibringen (allerhöchstens unlicht attacken), denn absol's stärke liegt nicht in seinem sp.angr., sonder in seinem angr. . die ist so unglaublich hoch, dass sie sogar brutalanda's angr. übertrifft. zu blöd, dass es vom typ unlicht ist, aber das hat auch wiederum seine vorteile...
@XFighterX: Ich geb dir nur recht was garados betrifft. garados ist echt ein harter brocken (angenommen, man setzt keine elektro attacken) ein. aber trotzdem, viele pokémon besitzen elektro attacken. garados ist in der tat besser als brutalanda (vom fazit her), aber trotzdem...
die 4-fach schwäche macht sie soooo leicht zu besiegen, wenn man die entsprechenden attacken einsetzt. wie gesagt, garados ist (abgesehen von der 4-fach schwäche) ein gutes pokémon, aber ich würde darauf verzichten. die chance auf elektro attacken sind einfach zu hoch.
Wer soll denn außer den Non-Standart-Elektro-Pokemon noch Elektroattacken besitzen? Blitza und Co haben sie und die sind nach einem DD-EQ platt. Regice sieht man kaum noch und wenn es schon einigen Schaden bezogen hat, kann man es auch nicht mehr als Counter benutzen. Der größte Feind von Garados sind Pokemon wie Skarm&Co. Die Attacken kitzeln es nur und durch Bohrschnabel geht man langsam zugrunde.
Jedes kann besiegt werden, spätestens mit Guilotine und Geofissur. Eines, dass das nicht aushält, ausser kleinstein... gibt es nicht.
@herbman:
...? In jedem Programm (online) benutzen nicht viele Mewtu, und wenn dann ist wird man erstmal als n00b angesehen. Mewtu ist Cheap! Und eigentlich im Bot sogar verboten...
Mewtu ist zwar stark... aber wie gesagt FEIGE (!) und verboten!
...? In jedem Programm (online) benutzen nicht viele Mewtu, und wenn dann ist wird man erstmal als n00b angesehen. Mewtu ist Cheap! Und eigentlich im Bot sogar verboten...
Mewtu ist zwar stark... aber wie gesagt FEIGE (!) und verboten!
@Jonathan:
Das stimmt nicht!
Diese Fähigkeit haben auch: Mogelbaum ,Tannza Forstellka, Stahlos, Pottrott, Panzaeron ,Donphan ,Onix ,Magneton ,Magnetilo ,Geowaz Georok ,Kleinstein ,Nasgnet, Stollunior ,Stollrak Stolloss ,Minun...
Und außerdem:
1.Gegen Flug hat Goefissur keine wirkung!
2.Gilt (auch wie Mewtu) als Cheap!
Das stimmt nicht!
Diese Fähigkeit haben auch: Mogelbaum ,Tannza Forstellka, Stahlos, Pottrott, Panzaeron ,Donphan ,Onix ,Magneton ,Magnetilo ,Geowaz Georok ,Kleinstein ,Nasgnet, Stollunior ,Stollrak Stolloss ,Minun...
Und außerdem:
1.Gegen Flug hat Goefissur keine wirkung!
2.Gilt (auch wie Mewtu) als Cheap!
@Nightshadow:
Es ist sowas von sch****egal wie man es sagt!
Überall werden andere begriffe benutzt. Und nur, weil irgentwelche aus dem wort newbie ein n00b gemacht haben heißt das nicht das man nicht auch nub sagen kann! Außerdem bist du hier der nub! Und nicht wir auch wenn wir dich so nennen!
Es ist sowas von sch****egal wie man es sagt!
Überall werden andere begriffe benutzt. Und nur, weil irgentwelche aus dem wort newbie ein n00b gemacht haben heißt das nicht das man nicht auch nub sagen kann! Außerdem bist du hier der nub! Und nicht wir auch wenn wir dich so nennen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.