als ich von einem erfahren habe(von einem Nikname),dass bei den Spiel einen "Einzigartiger code" gibt und den nur freischalten kann, wenn man den Geldcheat will.Man muss einen anderen Spieler suchen der den gleichen Code hat.
Der Code steht beim eingeben der Namen!
Alle die das Spiel haben sollen hier seinen Code hinschreiben(nur für PS2 Spieler).
Ich habe 6193
Der Code steht beim eingeben der Namen!
Alle die das Spiel haben sollen hier seinen Code hinschreiben(nur für PS2 Spieler).
Ich habe 6193
wie schon gesagt kann dir zwar nicht helfen aber vielleicht braucht ja einer Geldcheat für die Nummer 9801 der lautet:
LMA2004OHHGGF oder S
und diese beiden gehen bei allen wie schon bei BDFL 2003:
LMA2004A
LMA2004B
einer davon ist dafür das die Spieler nicht Älter werden den andern weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf
LMA2004OHHGGF oder S
und diese beiden gehen bei allen wie schon bei BDFL 2003:
LMA2004A
LMA2004B
einer davon ist dafür das die Spieler nicht Älter werden den andern weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf
hab hier noch einen gefunden aber da steht nicht für welche Nummer der ist must mal versuchen bei Name eingeben ob der geht bei dir.
LMA2004RAAVKB
LMA2004RAAVKB
Woher weißt du,dass für die Nummer 9801 der Geldcheat LMA2004OHHGGF (oder S) ist?
was haben die alle gesagt?
Könntest du für mich auch anrufen, ich revonschiere mich auch mal wenn du mal was brauchst.!.!.!.
Meine Nummer wäre 6193...
Bitte
Könntest du für mich auch anrufen, ich revonschiere mich auch mal wenn du mal was brauchst.!.!.!.
Meine Nummer wäre 6193...
Bitte
wieso rufst du nicht selber an die Tel steht doch im spiel da auch.
also:
-ich revonschiere mich
-meine Eltern erlauben es nicht
-und ich bin leider erst 12 Jahre
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
noch eine Frage ,wie lange hat das Telefonieren gedauert?
-ich revonschiere mich
-meine Eltern erlauben es nicht
-und ich bin leider erst 12 Jahre
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
noch eine Frage ,wie lange hat das Telefonieren gedauert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
war nicht so gemeint