gibts eins oder net?irgendwie war die geschichte einbisschen abgehackt z.b. kann doch der tod nicht lordaron(keine ahnung wie geschrieben)beherrschen außerdem bleiben die menschen und orcs doch net lange freunde
also sie könnten schon ein neues machen
also sie könnten schon ein neues machen
hallo? damals, kamen auch einfach die orcs an start und haben die menschen aus azeroth vertrieben...das is einfach so, das is geschichte und da kann man nix gegen machen....jetzt sind die orcs aus azeroth größtenteils abgehauen, die untoten haben lordaeron geplättet und nu is azerot numa der einzige ort für dei menschen....was soll man dagegen machen? das is einfach geschichte...
PS: äääähm....blizzard hat gesagt, dass es wahrscheinlich und theoretisch auch möglich is, warcraft 4 an start zu bringen...
PS: äääähm....blizzard hat gesagt, dass es wahrscheinlich und theoretisch auch möglich is, warcraft 4 an start zu bringen...
erst kommt WoW, dan exp von SC und dann warscheinlich warcraft 4 oder addon für tft
digge digger, wow schließt direkt an die geshcichte von tft an O_o
und außerdem sind sachen wie return of the darkness/dragon mods für warcraft3
naja, glaub was du willst, jeder hat ein recht, filme zu schieben...
ja weiß ich aber das wird doch keine roc oder tft vortsetzung oder?
so gesehen schon, weil die geschichte da ja weitergeht o_O
obwohl nich direkt ne geschichte erzählt wird, weils ja für jeden char seine eigene "geschichte" erzählt wird O_o
obwohl nich direkt ne geschichte erzählt wird, weils ja für jeden char seine eigene "geschichte" erzählt wird O_o
Ma ne Frage:Muss man sich WOW im Laden kaufen oder lädt man das dann bei Blizzard herunter?
also wenns so ist, wie bei allen anderen Onlinerollenspielen, musst dus kaufen und dann monatlich rund 10€ zahlen, um es spielen zu dürfen...da lob ich mir doch Guild Wars ;-)
Also back to topic:
Die Geschichte wird eigentlich in TFT gut erklärt.
Vor allem in der Bonus Kampagne von den Orks.
Und natürlich bleiben Orks und Menschen Freunde, jetzt wo die Orks nicht mehr unter dem Einfluss der Dämonen stehen.
Die Geschichte wird eigentlich in TFT gut erklärt.
Vor allem in der Bonus Kampagne von den Orks.
Und natürlich bleiben Orks und Menschen Freunde, jetzt wo die Orks nicht mehr unter dem Einfluss der Dämonen stehen.
Und sch... wieso bleiben die freunde....nur ne ausrede um kein WC4 zu machen.....
Mann Hanes das ist doch normal das man Geld bezahlen muss bei Internet Rollenspiele guckst du net giga da haben die das doch mal gesagt.
Wieso ne Ausrede?
Es gibt ja immer noch die Untoten...
Und außerdem kann mann ja gar nicht vorraussagen wie die Story wird.
Es gibt ja immer noch die Untoten...
Und außerdem kann mann ja gar nicht vorraussagen wie die Story wird.
Genau der Maxintosh spielt lieber Game Boy zitat aus Profil " Hobbys:Gamboy Spielen".
Also wenn das mal keine Kinderkacke ist Game Boy du lusche spiel mal was anstendiges.
Also wenn das mal keine Kinderkacke ist Game Boy du lusche spiel mal was anstendiges.
Das hab ich einfach so hingeschrieben, weil ich nich wusste, was ich da sonst hinschreiben soll.
Was nennst du anständig, außer Warcraft 4?
Was nennst du anständig, außer Warcraft 4?
Schreib doch einfach gar nichts dahin dann musst du nich so jämmerlich versuchen dich aus der Sache rauszuwinden.
Ich habe mich zum ersten mal hier angemeldet und dachte, dass man überall was hinschreiben muss.
Und warum hast du dann deine Homepage, ICQ, Beruf und Hardware ausgelassen wo du doch dachtest da muss überall was hin?
Weil ich nich bei ICQ bin, keinen Beruf hab und weil da kein Sternchen war. Weißt du, son sternchen, das bedeutet, dass man was hinschreiben soll.
WoW spielt 4 Jahre NACH Frozen Throne, wer es nicht glaub, les es auf www.blizzard.de nach. Wär doch unsinnig es nach RoC anzuknüpfen..
Arthas hat gesagt "Es wird Zeit das Spiel zu beenden. ENTGÜLTIG!" Einer meiner Freunde sagte das ist auf Warcraft bezogen und nach WoW ist es vorbei, stimmt das etwa?
wann sagt Arthas :es ist Zeit....?Da wo er seinen Vater ermordet?
Außerdem müssen die ein WC4 machen oder wolltest du das der TOD Deutschland oder irgend ein Land regiert?
Außerdem müssen die ein WC4 machen oder wolltest du das der TOD Deutschland oder irgend ein Land regiert?
na und wenn schon....sowas passiert halt...und wenns passiert, kommt der bush, hilft uns aus der patsche und als gegenleisung müssen wir ihm helfen, wehrlose länder anzugreifen und deren öl abzuziehen o_O
Sicher wäre ein neuer Teil von Warcraft nicht schlecht.
Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir ein Starcraft 2 lieber als ein vierter Teil von Warcraft.
Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir ein Starcraft 2 lieber als ein vierter Teil von Warcraft.
@ gerd :Verräter
@Saber Rider:wir können ihnen doch leichen anbieten....
an den untoten-friedhöfe werden doch ständig welche exhumiert :)
@Saber Rider:wir können ihnen doch leichen anbieten....
an den untoten-friedhöfe werden doch ständig welche exhumiert :)
welches starcraft meinst du? das alte oder starcraft: ghost? falls du das alte meinst...tja, is halt ein altes spiel ^^
falls du das neue meinst...ich bin von der grafik ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht o_O
aber is ja meistens bei blizzard so...sie arbeiten jahrelang an nem spiel und wenns dann mal fertig is, is die grafik total veraltet...aber das ändert nich viel am spielspaß selbst...und wie der bei starcraft:ghost is, weiß man ja noch nich 100%ig, erstma abwarten...
falls du das neue meinst...ich bin von der grafik ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht o_O
aber is ja meistens bei blizzard so...sie arbeiten jahrelang an nem spiel und wenns dann mal fertig is, is die grafik total veraltet...aber das ändert nich viel am spielspaß selbst...und wie der bei starcraft:ghost is, weiß man ja noch nich 100%ig, erstma abwarten...
Es muss doch net unbedingt ein WC 4 raus kommen WoW ist doch genug wenn man es sich leisten kann versteht sich.
das hat mal ein spinner im bnet gemeint der dachte das wenn der patch 1.15 rauskommt aus wc3 wc4 wird
ich hoffe. das nach wow ein weiteres warcraft kommt. Die story is saugeil!
Also ich bin ja für ein neues Volk in WC 4: Zwerge. Die Story ist, dass die Zwerge genug von den Menschen (in WarCraft III gehören die Zwerge ja noch zu den Menschen) haben und eine Art Bürgerkrieg anfangen. Ich denke, dass sich daruas eigentlich einiges machen lassen kann.
Also ich denke das es in den nächsten Jahren sicher keine WC4 geben wird denn erstens bastelt Blizzard im mom an WoW und haben damit genug zutun da bald der Beta test ansteht, 2. läuft Wc3 immer noch so gut das sie sicher nicht schon wieder eine neue version rausbringen werden, 3. steht nach WoW erstmal noch StarCraft Ghost an, und nun 4. sind gerüchte aufgetaucht denen zufolge eventuell Diablo 3 als eins der nächsten Blizz games geplant sein soll, und da wir ja sicher alle wissen wie lange Blizzard immer an seinen spielen bastelt ;) dauert es mit WC4 sicher noch eine Ewigkeit :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.