Ati 3D Rage Pro Turbo AGP 2X (Hard- und Software)

Ati 3D Rage Pro Turbo AGP 2X (Hard- und Software)

Suche für diese Grafikkarte den letzten Treiber war bisher erfolglos!Brauche ihn aber um endlich wieder Farcry auf höchster Auflösung und bei allen Details zu spielen.
Danke!
ich glaube nicht, das du mit dieser karte far cry mit allen details spielen kannst, du musst froh sein, wenn es überhaupt läuft...

Aber treiber findest du bei google, einfach mal Ati 3D Rage Pro Turbo AGP 2X eingeben und müssten nicht eigentlich alle ATI treiber gehen
Ist das nicht eine DirectX 6 Karte?
Ich hatte mal die Rage 128. Das war eine 6er. Höchstens DirectX 7.
Ich nehme doch an, dass FarCry ein DirectX 9 Spiel ist.
Bei mir läuft es in den vollsten Details schon manchmal etwas langsam (die Demo)
Allerdings lässt sich der Texturfilter nicht höher als medium stellen. Keine Ahnung warum.
Na ja hab auch ein bischen wenig RAM für das Spiel.
Wenn ich das erste mal einen Schuss abgebe, lädt er erst mal 2-3 Sekunden, bevor ich wieder etwas sehe oder höre.
Das Spiel läuft auf der Karte nicht ;)
Die Ati Rage Karten sind nicht besonders gelungen, hingen zu der damaligen Zeit schon immer hinterher.
Sorry an alle die denken das ich das mit Farcry ernst gemeint habe!Mit meiner 9800 geht es flokig!
@Beginner
kannst du mir bitte sagen wo ich den finden soll?Unter Garka driver steht der nicht!Was meinst du?(wo soll ich suchen)
naja, da ist doch so ne liste wo du dein OS auswählen kannst, das musst du machen, dann auf graphic driver und zum schluss noch auf Rage Pro, da solltest du einen finden
ich brauche den für win98.wenn ich da suche finde ich nur treiber für Me (?)Verstehe ich nicht.Kann wer helfen?
das ist schon richtig so, wenn man mal den text liest findet man folgendes:
This display driver supports Windows ME, Windows 98 SE, and Windows 98. DirectX 8.1 and OpenGL support are included.

Das heißt, das der treiber auch win98 unterstützt
Genau so isses!
Alles klar danke!
naja aber er kann bestimmt auf allen details spielen denn mein traumsystem(celeron 633,onboard32mb,128sdram) kann Far Cry auf allen details und DirectX9 effekten darstellen! Alles sogar bei 130fps
lol

auf meinem System :

AMD Athlon XP 2200+ (1,79GHz)
Excalibur Radeon 9600XT Turbo (Chiptakt 500MHz, Speichertakt 325 MHz)
768MB DDR-Ram

Kann ich Far Cry auf allen Details (very high) sehr flüssig (50+FPS) spielen.
schön für dich... ich glaube das interessiert hier keinen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.