Welches Zelda ist das schwerste? (* Zelda)

Welches Zelda ist das schwerste? (* Zelda)

Welches Zelda findet ihr am schwersten? Ich persönlich fand The Legend of Zelda (Teil 1)und OoT am schwersten.

Bei Zelda 1 warens aber net die Rätsel sondern die Gegner, die immer in Scharen von allen Seiten kamen und keinerlei Chance ließen!

Bei OoT scho eher die Rätsel und Komplexität.
(Ich war 10 beim ersten Durchspielen :])

A Link to the Past war aber auch recht ordentlich und gar net so einfach.
Adventure of Link ist am schwersten, dann das 1. Zelda.
Ich finde Master Quest ist das schwerste
ich finde die schwersten sind immer die ersten denn alles ist langsam und doch schnell(am anfang sind oft spiel fehler die in den tot führen(ich meine natürlich nicht den echten tot)).
In den ersten beiden wird man manchmal von allen Seiten in die Mangel genommen; sich gegen eine Wand stellen und mit dem Schild schützen nützt da auch nicht viel und schnell sind die Gegner teilweise auch ziemlich.
Sind alle einfach ausser OoT (war sieben beim ersten durchspielen).
Ich hab zwar nicht alle, aber ich fand Majoras Mask ziemlich hart. Einige Rätsel fand ich wirklich zum verzweifeln.
Ich find das erste (aus oben genannten gründen d.h. gegnern und weil ich kein plan hab was ich nach dem ersten tempel machen muss weil ich keine Story und somit keinen Weg sehe...) am schwersten!
ich finde das OoT das schwerste ist und ich weiß das keiner vonn euch ganz duch ist oder hab ihr das simbol der götter dieses komiche gldene ding da was aus den göttenbestet
Ich habe in OoT alle Dinge, die man sich auf "legalem" Wege erspielen kann, d.h. ohne Action Replay o.ä.
Und dieses "komische goldene Ding" heißt Triforce und ist (wenn überhaupt) nur mittels eines AR bekommbar.
Ich finde am schwersten ist Master Quest und das einfache Oot.
OoT war ja schon schwer, aber Masterquest ist ja wohl die härte! *innerlich versag*
@ Ganondorf Master
Hast du TWW gespielt ? Wenn ja hast du das normale OoT nicht gespielt. OoT ist das 2 härteste Zelda nach Master Quest
kann ich dir nur Zustimmen Chaos X in Masterquest sind da auch so bekloppte Rätsel wie in Jabu jabus Bauch die Kühe und so n Schrott
scheiß egal am besten is doch immer noch a link to the past odda ?

ps. wie kommt man bei Majoras Mask in die banditen höle ohne zu warten bis es 3.tag und er selbst kommt und sie auf macht.
(hab es durch zufall und ausprobieren geschafft...)
Gar nicht...musst warten, bis Sakon kommt.
Doch, es gibt nen Weg...is allerdings schwer. Stell dich rechts vor den Felsen (die Stelle, wo der Felsen aufhört und die Wand beginnt), und zieh am besten die Hasenohren auf. Dann direkt auf die "Lücke" zurennen und ne Rolle machen (kurz bevor man die Lücke erreicht). Mit ein bischen Timing klappts dann irgendwann schon, man muss sich nur gedulden.
Aber das bringt nichts, oder?
Nope. Drinnen steht nur Kafei und wartet. Man kann allerdings so Kafeis Quest machen ohne auf Sakon zu warten.
Also das schwerste zelda ist immer noch ocarina of time und majoras mask
Das schwerste ist Adventure of Link, da die Gegner keine Herzen(oder was man da so hat,war ja ne Energieleiste) verlieren und man sich nur mit Zaubern oder in den Städten heilen konnte.

Master Quest ist aber auch nicht ohne.
Gääääääänau!
1. Zelda2
2. Z1
3. Z3
4. Z4
5. Z5
6. Z8
7. Z6
8. Z7
9. Z9
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.