tagebucheintrag pilgerreise (* Morrowind)

tagebucheintrag pilgerreise (* Morrowind)

ja morgen erst mal.
mein problem ist das der templer mich immer wieder los schickt, auch wenn ich die reise der sieben gnaden gemacht habe...und jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand den code für den entsprechenden journaleintrag (tagebucheintrag) geben könnte...wenn einer grad weiss wo man die liste aller einträge her bekommt...immer her damit aber der für die pilgerreise reicht auch...

ihr bekommt auch noch n kleinen tip, weiss ja nicht ob der schon bekannt ist...

mein charakter hat mittlerweile level 178...wie geht das??? ganz einfach, besorgt euch oder lasst euch einfach ein verzaubertes kleidungsstück machen auf dem ihr das attribut stärke festigen (attribut festigen) legt, wenn ihr dann (naja, auf stärke 100 muss man schon vorher sein aber das ist denk ich mal eh jeder...) einen meistertrainer in einem bereich findet der etwas ausbildet das als attribut stärke habt...(bsp. langwaffe schwere rüssi etc) ACHTUGN: das entsprechende muss in den hauptfertigkeiten stehen...dann kann der euch auch über level 100 steigern...der wert steigt zwar nicht aber alle 10 steigerungen bekommt man ein level drauf...dauert ein bisschen und ist auch schweine teuer...aber geldprobleme sollten in morrowind ja eh nicht wirklich vorkommen *g* ...und ausserdem reicht level 140 vollkommen aus um das spiel schon fast langweilig zu machen...aber es klingt verdamt gut und ist auch oft recht praktisch wenn man starke gegner (die es leider kaum gibt :( )besiegen muss...

also wie gesagt ich bin noch auf der suche nach dem journaleintrag für die pilgerreise...PLEASE HELFT ME SCHNELL !!!
Bist Du online?

Einnen Momant bitte!
Du brauchst die 7 Gnaden, hast Du alle Tagebucheinträge davon.

Demut / Großartikeit / Kühnheit / Ritterlichkeit / Tapferkeit / St.. 7Malacath der Sieben Gnaden.

Wenn Du das alles hast und er dich weg schickt bitte um widergutmachujng.
Klaue etwas bei Ihm und bitte um Wiedergutmachun. !Vorsicht mit dem Speicher. erst wenn er dich nicht mehr wegschickt.
Hast Du schon den Tsagebucheintrag das Du die Pilgerreise der DSiebengnaden abgescjhlossen ahst?

wenn
nicht

Konsole Player Journal, TT_SevenGraces 100
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.