Jakcass Warnung (Film und Musik)

Jakcass Warnung (Film und Musik)

hi leutz,
ich hätte gerne die warnung von jackass(aber die englische!).

MfG PSXzocker1
Warning! The following show features stunts performed either by professionals or under the supervision of professionals. Accordingly MTV and the producers must insist that no one attempt to recreate or reanact any stunt or activity performing on the show!
*lol* er sucht sicher einen download...
nö eigentlich nit!aber irgendwie sieht das doch weniger aus als bei der richtigen show!Vielleicht weil das auch nicht untereinander geschrieben wurde aber egal wenigstens etwas!Weil das druck ich jetzt aus,mach es mit einer ART Window color(gibt es in jedem Bastelgeschäfft)und klebe mir diese Warnung JETZT auf die rückseite eines Jackass t_shirts(das mit dem kondom und dem auto ihr wisst schon!)
okay, dann nehme ich das zurück. schreibst doch so, wie in der show und drucke es dir dann aus...
was:"okay, dann nehme ich das zurück. schreibst doch so, wie in der show und drucke es dir dann aus..."?warum?die warnung wird nie sollange eingeblendet wie ich versuche sie zu schreiben und wenn ich den monitor anschreie dann bringt das auch nichts *hihi*
@PSXzocker1
Klick

Original in voller Grösse unter http://turn.to/jackass ->links unten "Wallpaper" ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.