Ich habe gestern mit meinen AR Pokemon Rubin gespielt und ich hatte den Code durch Wände gehen an. Dann bin ich von Flossbrunn aus nach links zu den Strömungen gesurft. Da viel mir ein das es eine Tauchstelle in den Strömungen gibt wo man nicht hin kann, da sie von Felsen umkreist ist. Mit den Code "Durch Wände gehen" surfte ich zur Tauchstelle und wollte Taucher einsetzten. Doch dann stand da das es nicht Möglich ist Taucher einzusetzen.
Wozu ist dann diese Tauchstelle (ich glaube nur es ist ein Tauchstalle wegen der Farbe des Wassers)?
Schreibt was ihr meint! :-)
Wozu ist dann diese Tauchstelle (ich glaube nur es ist ein Tauchstalle wegen der Farbe des Wassers)?
Schreibt was ihr meint! :-)
ja, ich such mal schnell den Code (für durch Wände gehen) und schreib ihn hier hin. Leider habe ich ihn nur für AR.
Ich habe den Code mal in einem (ich glaub sogar 2) threads eingefügt. Wenn sie nicht mehr in der Suchfunktion sind, dann geb ich ihn euch eben.
Walk Through Walls Code :
E03B0649 5D67050C
78DA95DF 44018CB4
EU Version:
1196CCFF F43BFE3A
78DA95DF 44018CB4
@fan db: Ich glaube dir die Story wieder nicht. Hört sich so an, als wäre es die Taucherstelle zu den Regi's (oder eher, die Stelle, indem man sie aufweckt).
Und wieso in aller Welt solltest du den code nicht finden? Wenn du den Code wirklich haben solltest, dann schalte deinen AR ein und schau nach (duh!).
Walk Through Walls Code :
E03B0649 5D67050C
78DA95DF 44018CB4
EU Version:
1196CCFF F43BFE3A
78DA95DF 44018CB4
@fan db: Ich glaube dir die Story wieder nicht. Hört sich so an, als wäre es die Taucherstelle zu den Regi's (oder eher, die Stelle, indem man sie aufweckt).
Und wieso in aller Welt solltest du den code nicht finden? Wenn du den Code wirklich haben solltest, dann schalte deinen AR ein und schau nach (duh!).
@ Saphir
Ich wollte ihn ja ihm AR suchen habe ihn (den AR) dann aber nicht gefunden! :-(
Ich sagte:
Leider find ich den Code gerade nicht.
Ich wollte ihn ja ihm AR suchen habe ihn (den AR) dann aber nicht gefunden! :-(
Ich sagte:
Leider find ich den Code gerade nicht.
Welches sich eigentlich unlogisch anhört, da der AR sowas von einfach zu benutzen ist. Da clickst du einfach auf Codes bearbeiten und schon hast du den Code (*duh*). Nichts für ungut, aber deine Story klingt etwas unglaubwürdig (das mit der Taucherstelle meine mich. Selbst WENN es stimmen würde, na und? Dann kannste halt nicht hin, supi! Spielfehler....)
Ausserdem ist die Geschichte wahr (auch wenn du es nicht glaubst)!
Es gibt soweit ich weiß 2 Tauchstellen.
Eine ist die durch die man die Golems bekommt.
Die andere die von der ich erzählt habe.
Es gibt soweit ich weiß 2 Tauchstellen.
Eine ist die durch die man die Golems bekommt.
Die andere die von der ich erzählt habe.
Ich habe den AR nicht gefunden!
Zaubertinte: [Jetzt hab ich ihn (den AR) zwar wieder gefunden aber Saphier hat ihn (den Code) ja schon hingeschrieben]
Also nagut wenn niemand etwas darüber weiß muss es wohl ein Pogrammfehler sein. *schnüff*
Das heißt auch das das keine neue (tolle) Enddeckung ist.
Zaubertinte: [Jetzt hab ich ihn (den AR) zwar wieder gefunden aber Saphier hat ihn (den Code) ja schon hingeschrieben]
Also nagut wenn niemand etwas darüber weiß muss es wohl ein Pogrammfehler sein. *schnüff*
Das heißt auch das das keine neue (tolle) Enddeckung ist.
Sorry für das Missverständnis, dachte du hast den Code nicht gefunden (Wieso sollte man aber einen so wertvollen AR verlieren?)...
Was gibt's da schon zu entdecken, wenn man nur dort gelangen kann, indem man ein AR benutzt?
Vielleicht hast du im Zuchtgarten mehr Glück *ironisches lol*.
Was gibt's da schon zu entdecken, wenn man nur dort gelangen kann, indem man ein AR benutzt?
Vielleicht hast du im Zuchtgarten mehr Glück *ironisches lol*.
Das ist so: Du hast die Tauchstelle für die Golems gefunden, herzlichen Glückwunsch! Frage: Hast du die Pokeliga schon gemacht?
Nintendo könnte eine Sicherung eingebaut haben, falls du durch einen Programmierfehler auf die Stelle kommst, damit du wie alle anderen warten kannst.
Falls das stimmt, dann SCHLIESST DIESEN THREAD!
Giflor
(Der seinen Namen bald in Wo"h"ingenau ändern wird)
Nintendo könnte eine Sicherung eingebaut haben, falls du durch einen Programmierfehler auf die Stelle kommst, damit du wie alle anderen warten kannst.
Falls das stimmt, dann SCHLIESST DIESEN THREAD!
Giflor
(Der seinen Namen bald in Wo"h"ingenau ändern wird)
NEIN!1ich hab die andere tauchstelle auch!das ist auf keinen fall die zu den golems!da sind steine drum(ich hab keinen ar oder so ein scheiss-schummelfuckding[sorry,das musste sein])meine freunde haben die stelle auch !
ICH GLAUBS NICH SCHON WIEDER NUR EIN AUSRUFEZEICHEN
NACCHHOLBEDARF:AUSRUFEZEICHENAUSRUFEZEICHENAURUFEZEICHENAUSRUFEZEICHENAUSRUFEZEICHENAUSRUFEZEICHEN
NACCHHOLBEDARF:AUSRUFEZEICHENAUSRUFEZEICHENAURUFEZEICHENAUSRUFEZEICHENAUSRUFEZEICHENAUSRUFEZEICHEN
Wo denn genau? Sag uns bitte den Bereich!
Z. B. So: Schau im Pokenav nach, auf welcher Stelle du bist!
Dann kannst du uns das so mitteilen: Z. B. du bist im 3. Feld links von Flussbrunn:
--------X--(FB)----
Noch ne Frage: Hast du die Pokeliga schon.
Giflor
PS: So macht man Ausrufezeichen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Z. B. So: Schau im Pokenav nach, auf welcher Stelle du bist!
Dann kannst du uns das so mitteilen: Z. B. du bist im 3. Feld links von Flussbrunn:
--------X--(FB)----
Noch ne Frage: Hast du die Pokeliga schon.
Giflor
PS: So macht man Ausrufezeichen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte nur sagen, dass ich einen neuen Nicknamen habe.
Meine Tage als Giflor sind vorbei!
Meine Tage als Giflor sind vorbei!
Ich hab die stelle auch war schon drauf(mit Cheat)ich konnte auch nicht tauchen.Vielleicht ist das eine stelle zum Modden um experimente zu machen oder sonst was.Aber es kann auch nur ein Riff darstellen Zaubertinte:[Sch...eibenkleister das Nintendo keine info-mail adresse hat...und Cheatern zeigen sie sowieso ihren Milliard€nschw€r€n Arsch]
Ich hab die stelle auch war schon drauf(mit Cheat)ich konnte auch nicht tauchen.Vielleicht ist das eine stelle zum Modden um experimente zu machen oder sonst was.Aber es kann auch nur ein Riff darstellen Zaubertinte: [Sch...eibenkleister das Nintendo keine info-mail adresse hat...und Cheatern zeigen sie sowieso ihren Milliard€nschw€r€n Arsch]
Ich habe die Stelle jetzt auch gesehen. Ungefähr
------X--FB. Vielleicht hatte sie ja in der japanischen Version irgendeine Bedeutung!
------X--FB. Vielleicht hatte sie ja in der japanischen Version irgendeine Bedeutung!
@ Wo"h"ingenau:
Schönes Rätsel, welches du in deinem Profil hast ^^
;-)
Schönes Rätsel, welches du in deinem Profil hast ^^
;-)
Hast du es schon gelöst?
Schau noch einmal rein, ich weiß nicht, ob du das neue schon gesehen hast!
Hast du es schon gelöst?
Schau noch einmal rein, ich weiß nicht, ob du das neue schon gesehen hast!
@ fan db:
Deine Story hört sich irgendwie voll unlogisch an! -.-
1. WO sollte diese Tauchstelle hinführen?!
2. WO liegt diese Tauchstelle GENAU?
Wenn du mir diese 2 Frage GENAUSTENS beantwortest, glaube ich dir VIELLEICHT! lol
Deine Story hört sich irgendwie voll unlogisch an! -.-
1. WO sollte diese Tauchstelle hinführen?!
2. WO liegt diese Tauchstelle GENAU?
Wenn du mir diese 2 Frage GENAUSTENS beantwortest, glaube ich dir VIELLEICHT! lol

1.Die Tauchstelle ist in den Strömungen dass heißt das ist die Tauchstelle für Regirock,Registeel und Regiice
2.Bestimmt hat der durch die Wände gehen Cheat einen Fehler verursacht
3.Villeicht musst du es aber auch nur mit eigener Kraft schaffen
2.Bestimmt hat der durch die Wände gehen Cheat einen Fehler verursacht
3.Villeicht musst du es aber auch nur mit eigener Kraft schaffen
Der Weg: START: Flossbrunn (gehe bis zur südlichsten Stelle am Steg!)
Setze Sufer ein!
Schwimme nach links, am Felsen ein Feld rauf, dann links, bis du zu den Strömungen kommst!
Gehe nun beim Kämpfer ein Feld rauf und wieder links. Beim Felsen eins rauf. Setze Surfer ein. Auf der seichten Stelle eins rauf und links.Setze wieder Surfer ein. Nun wirst du von der Strömung erfasst, aber du kannst diese Tauchstelle sehen. Die Strömung ist bei den Zwillingen zu Ende!
PS: Ich habe kein Schummelmodul und mein Modul ist von einen Spielefachhandel!
Setze Sufer ein!
Schwimme nach links, am Felsen ein Feld rauf, dann links, bis du zu den Strömungen kommst!
Gehe nun beim Kämpfer ein Feld rauf und wieder links. Beim Felsen eins rauf. Setze Surfer ein. Auf der seichten Stelle eins rauf und links.Setze wieder Surfer ein. Nun wirst du von der Strömung erfasst, aber du kannst diese Tauchstelle sehen. Die Strömung ist bei den Zwillingen zu Ende!
PS: Ich habe kein Schummelmodul und mein Modul ist von einen Spielefachhandel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.