verletzungen (Gesellschaft)

verletzungen (Gesellschaft)

Ich hab mir gerade die Kniescheibe zerbrochen und einen Miniskus gerissen(skaten)

habt ihr auch schon mal grosse Verletzungen gehabt
Nein, nie.
Du vergisst deine Verletzung des Geistes.
andere User zu beleidigen zeugt auch nicht gerade von ... naja lassen wir das lieber.

Hm, nö großartige Verletzungen hatte ich zum Glück nie *aufholzklopf*
@ dj 4:

Du regst mich langsam echt auf!
Musst du ständig andere Nutzer beleidigen?
Er ist neu im Forum hier und wird sofort von dir beleidigt. Das macht wahnsinnig Lust, hier weiter zu schreiben. Smiley

@ bonjour:

Große Sachen nie, aber viele Gehirnerschütterungen, und etliche Verstauchungen am Knie.
Na ja ein gebrochener Finger ist ja auch nicht weiter schlimm, aber lästig.
ne menge....leider vollgepackt mit naben....und brüche hat ich auch schon viele...wie gesagt leider!

@ DJ4, du beleidigst jeden und kritisierst jeden und alles!aber was ordentliches schreibst du nie! und eine eigene meinung haste auch nicht!
Jeder beitrag von dir ist eine kritik oder beleidigung!
WAS ANDERS SCHREIBST DU GAR NICHT MEHR!
Nöö, noch nie was gebrochten oder arg verletzt :)
Zum glück
Ich wurde sogar mal für tot erklährt! (KEIN SCHERZ)

Als mein Vater auf die Welt kam, hat man ihn in eine Ecke liegen lassen, weil man ihn für tot hielt!

Bei mir wiederholte sich der Spass!

--> Beschissene spanische Ärzte!
(werdet bloss in Galicien NIE krank!)
@ Enrico, ich glaub er hat Lee gemeint.
bänderriss - also abgerissen! AUA! das kann ich euch sagen.
tja, das schicksal jedes guten skateboardfahrers *g*
ja, so ist es
"@ DJ4, du beleidigst jeden"

Nö,ich nehme nur mein Recht auf freie Meinungsäußerung war.

"aber was ordentliches schreibst du nie"

Im Gegensatz zu dir, achte ich wenigstens auf eine ordentliche Rechtschreibung.Von deinem Vokabular garnicht zu sprechen.

"und eine eigene meinung haste auch nicht!"

Das ist dass lächerlichste was ich bisher gehört habe.
Im gegensatz zu den Opportunisten in diesem Thread ,oder diesem Thread,
auch nicht zu vergessen ist der Thread.Weitere kann ich dir gerne nennen.

"Jeder beitrag von dir ist eine kritik oder beleidigung!"

Ich vertrete nur meine Meinung!

"WAS ANDERS SCHREIBST DU GAR NICHT MEHR!"

Das habe ich mit den obig gennanten Threads schonmal wiederlegt.
Und wiedermal entwickelt sich ein ganz normaler Thread zu einem eurer ''persönlichen Streitgespräch''. Mensch, Leute könnt ihr es einfach nicht sein lassen und euch zusammenreissen?!
Dj4: Freie Meinungsäußerungen sind gut, nichtsdestotrotz sind deine MEIßTENS völlig übertrieben und beleidigend. Dir passt einfach nicht wenn manche eine andere Vorstellungen von bestimmten Themen haben als du. Stell dir mal vor, du sitzt in deiner Klasse und deine Mitschüler vertreten nicht deine Argumente z.B. mit den Spenden in Afrika. Kommst du dann auch etwa an mit: ''Ich würde ja gerne über das Thema diskutieren, aber bitte nicht auf diesem Hauptschulniveau wie es hier die meisten tuen!'' oder mit ''Irgendjemand muss ja seine geistigen Abfälle irgendwo ablassen'' bzw. ''Die Menschen können dort unten ruhig abkratzen, das verhindert die Bevölkerungsexplosion''? Wohl eher nicht. Desweiteren war jetzt das oben gennante ''Du vergisst deine Verletzung des Geistes.'' absolut schwachsinnig und war absolut fehl am Platz! Das hatte jetzt NICHTS mit freie Meinung zu tun.
Aber das gilt jetzt nicht nur für dich.
@dj 4: man sollte sich nicht, auf seine Rechtschreibung berufen, wenn doch auch dein Text voller Tippfehler/und anderer Fehler ist, wie viele andere (meine auch). Und im Internet kritisiert man die Rechtschreibung der Anderen schon aus Prinzip nicht...
dj 4, Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis, mein Freund. :(
Aufpassen, ich sehe Dir genau auf die Finger.
Ich habe mal mein Handgelenk gebrochen.
1-mal meine rechten Arm , 1-mal meine beiden Handgelenke , Fuss schon öfter verstaucht (Inliner) und Knie aufgeschlagen (auch Inliner)!
Ich hatte schon beide Leisten gebrochen. Sonst war ich nie durch Brüche außer Gefecht gesetzt.

@dj4: Geh mal zu einem Polizisten, und sage ihm, dass du ihn für einen Idioten hälst. Dann kannst du dem Richter mal erzählen, dass es nur deine persönliche Meinung war.

Das ist nur ein "Gedankenspiel". Du musst nicht posten, dass du einen Polizisten nicht für einen Idioten hälst. Ich will damit nur den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Beleidigung deutlich machen.
genau, die freie Meinungsäusserung hört da auf,wo die persöhniche privatsfähre eines anderen anfängt. Nichtsdestortrozt gehört das ja schliesslich nicht in dieses Thema.
Ok, abgemacht. Wenn wir uns noch weiter darüber unterhalten wollen, machen wir einen eigenen Tread auf! Sry, dein Thema zugemüllt zu haben!
Ich hatte keine "harten Verletzungen" Gottseidank´
Aber mein Blinddarm is raus was nich sehr angenehm war...
Hm, verschiedene Verletzungen, wie z.B.:
Schädelbruch, verschiedene Knochenbrüche, Bänderzährungen, starke Kwätschungen; tiefe Schierfwunde (Oberschänkel Fläche ca. 20x15cm und 1,5 cm tief), und ein paar Gehirnerschütterungen;

Die meisten Unfälle stammen von Fahradunfällen (Kunstradfahren), sonst vom Straßenverkehr;

Naja, jetzt arbeite ich in einem Krankenhaus; *g*

Bin nur glücklich, dass ich noch alle meine Körperteile habe, einschließlich Blinddarm.
Hm...
Brüche hatte ich noch nie, nur einmal ein Loch im Kopf.
(War aber kein Knochen-Bruch, musste aber trotzdem behandelt werden.)
Tja,dj 4 ist halt ein Ego.
ich machte bei skateboarden nen trick, bin auf dem tail (der untere teil) gelandet und das board ist mir voll in die fresse geflogen. ich hab mir 3 zähne durch die lippe gestochen, ich konnte durch die löcher atmen!
Ich verletz mich jeden Tag und wenn ich mir nur n Kopf irgendwo anhau ... Aber was richtig schlimmes hatt ich noch nie. Gebrochen hab ich mir aber schon ziemlich oft was (linkes Handgelenk,2x rechtes handgelenk,linker zeigefinger,dann noch einmal das rechte handgelenk und die elle gleichzeitig und ne rippe angeknackst!kann au sein dass ich was vergessen hab aber ich glaub net*g*)und einmal hab ich mir n zeh aufgeschlitzt,da bin ich genäht worden und dann bin ich noch geklebt worden (neben dem linken auge richtung nase)... Prellungen usw. hab ich jetz mal weggelassen des wär zu viel gewesen *fg* !
Tja grad heut ne neue Verletzung mein rechtes bein will nich mehr
Morgen gehts ab zum Dok
wachstumszone am handgelenk gekwetscht
sieht voll bekloppt aus, muss meine hand so schwul halten

-------------|
----------| |
|__|
achso ich bin auch schwul...
Doch ja,da war schon das eine oder andere. ^^
Mit 1 1/2 Nierenoperation->6 Wochen Krankenhaus,paarmal Finger-oder Zehennägel verloren,Skiunfall,Stürze(Fahrrad,Skates),Glasscherbe in den Finger gekriegt,etc. :-)
ich hatte nie was
KREUZBANDRISS ABER MEIN FREUND BEIM FUßball `man ist mindesens ein halbes jahr bewegungsunfähig.
hmm ich bin unkaputtbar!
Im Ernst, ich hatte noch nie schlimmere Verletzungen als blaue Flecken! Ich werd auch dafür sorgen dass das so bleibt weil ich nähmlich nichts mehr hasse als Ärtze mit ihren ganzen Spritzen!
Hatte bis her keine Ernsten.
Nicht einmal Nasenbluten habe ich je gehabt.
Auch keine Insektenstiche/-Bisse (ausser Mücke im Urlaub und Fliegen, auch im Urlaub)
Ja doch, hatte ich schon ein paar...

Jochbein und Augenboden Bruch (beim Skifahren passiert).
- Fühlt sich an wie extreme Zahnschmerzen auf einer ganzen Gesichtshälfte... *auaauaauajammer*(blöd war das ich noch eine 3Stündige Bussfahrt und anschliesend eine Schlaflose nacht verbrachte bevor ich zum Arzt ging damit.. (..hoffte zuerst das es nur geprellt ist und von alleine wieder gut wird, obwohl die Schwellung aber gewaltig war..)

Bänderriss (bei einem Motorradtreffen auf einer buckligen Wiese böse umgeknickt).
Tut eigentlich nur weh sobald man den Fuss dann wieder belastet (hab die Nacht noch im Zelt geschlafen), das Heimfahren am nächsten Tag war aber ziemlich blöd weil ich mein Motorrad mit dem Fuss nicht mehr halten konnte und deshalb einmal sogar umgefallen bin damit als ich an der Tankstelle anhalten musste.. das war sehr peinlich irgendwie,die Leute da hielten mich bestimmt für besoffen.. :-/

Mehrere Finger und Fingergelenke gebrochen,Schnittwunde am Bein,Prellungen...(Motorradunfall).
Aber alles eigentlich wieder sehr schön verheilt... (ausser das ich den Ring- und kleinen Finger an einer Hand jetzt nicht mehr ganz einbiegen kann)...
Das tat irgendwie überhaupt nicht weh,obwohl es meine schlimmste Verletzung war (..naja,nachdem ich im Krankenhaus aus der Narkose erwachte spürte ich schon was), kann sein das ich womöglich sowas wie einen Schock hatte und deshalb nichts spürte nach dem Unfall...

Ansonsten hatte ich nur kleinere Verletzungen (ein paar Platzwunden,Aufschürfungen und so kleinkram..).
Ich hatte zwei Armbrüche am linken Arm. Einmal vom Sofa gejumpt und einmal von Baum. Einmal nicht grad schlimm, aber einmal ist richtig ein Knochen neben den anderen gerutscht.
Richtig dicke Platzwunde am Hinterkeopf nach'm "Gegen ein offenes Fenster"-Laufen.
Als 3jähriger habe ich mir mal den linke Nasenflügel ab -, bzw. aufgerissen. Der flatterte dann lustig im Wind, aber wurde genäht. Jetzt nur noch 'ne Narbe. Bin da gestolpert und im Fallen an nem Nagel hängengeblieben.
Meine Mutter hat mir erzählt,dass ich als Baby mal Kopfüber unsere Treppe runtergefallen bin...
Hab mir aber überhaupt nichts getan...
@C-Rabbit
Bist Du dir sicher..?

(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.. ;-)
Bin vom betrunkenen Rad abgeradelt worden. Richtig fette Platzwunde da war ich gerade mal 7. und als ich n´Baby war wär ich beinah vom 5 meter Brett gefallen (Das ist kein Scherz bin froh das ich noch lebe)
ich hatte ne´zeit lang jeden tag nasenbluten aber keine schlimmen verletzungwen oder doch wartet mal ich hab mir mit 6 und einmal mit 7 in den linken daumen geschnieten aha das tat weh die war nen halben zentimeter tief
wir waren in schweden aber ich hab mich geweigert da ins krankenhaus zufahren mit erfolg aber ich kann den daumen nich mehr ganz weit nach vorne bigen naja was solls
Ich bin mal mit 9 Jahren mit dem Schlitten gegen einen Steinpfosten gerast und musste an der Stirn genäht werden. Außer einer kleinen Narbe ist mir (zum Glück) nichts geblieben. Seit dem Vorfall bin ich fast nie mehr Schlitten gefahren.
Ich hatte nur einen gebrochenen Arm,und dass reicht mir auch :)
Ich hatte vor kurzem einen Sprung in der linken Kniescheibe.Das tat echt weh,das war ende Februar/Anfang März nach der Skiwoche unserer Klasse.
Ich spürs heute noch..
und jetzt denk mal sie sei ZERsprungen, das tut weh
ich hab mir mal ne kaputte fehrnseh-antenne 2 cm in die brust gerammt , meine lendenwirbel sind ein bischen verrutscht -deswegen lauf ich etwas gebückt- ,
ein paar mal den knöchel verdreht , und ich hab mir das kinn mal an ner tischkante aufgehauen .
aber was ernstes noch nicht ,..., hab ich auch net vor ;-)
Hmm ...

Am Kopf Platzwunde bis zum Schädel, vom Fahrrad gefallen dann ist ein kleines Stück vom Zahn abgebrochen, sieht man aber nicht und einmal einen Ast ein Zentimeter von der Hauptschlagader entfernt in den Arm reingerammt.

Also nichts schlimmes ...
Ich hatte auch ein paar Verletzungen, die ohne Krankenhausaufenthalt abgingen:
-Sprung vom Schuhschrank (5 Jahre)
-mit voll Karacho gegen eine ROTE; STEHENDE Feuerwehr (Gott sei Dank bin ich da noch mit Helm gefahren!)
-Traktorreifen aufs Bein gefallen; aua (4 Jahre)
Nö noch nie
Ich ich hab mir gestern bei einem Basketballspiel mein Bein versaut!

Kann es aus eigener Kraft nicht mehr anheben! (nur unter grosser Anstrengung und grosse Schmerzen)

Dabei ist heute ein wunerschöner Tag um Beachvolley zu spielen! (DAS stresst!)
was ich mir zugezogen habe wollt ihr nicht wissen
Jetzt schon. *g*
na gut

ich habe mir alle gliedmaßen gebrochen, 5 rippen angeknackst, die schädldecke gebrochen, schwere gehirnerschütterung und 5 zähne ausgeschlagen.
Oha!

Hast du das alleine geschafft? (Also Absturz, oder Unfall, oder wie?)
obake wie versaut man sich das bein?
alder natter das glaub ich nicht
du würdest schön blöd schaun wenn dich ein lkw anfährt. mit ca. 30k/mh
au, wie alt warst du da?
12 jahre, also vor 2 jahren. das arge daran ist das, obwol der lkw nur ca. 30-40k/mh fuhr ich trotzdem über 20m weit flog. ich muss mal im unfallbericht schauen. da steht die tatsächliche geschwindigkeit drinen.
Gestern auf ner Grillparty habe ich mir beim Aufschneiden eines Baguettes, welches ich mir mit leckerer selbstgemachter Kräuterbutter bestreichen wollte in die linke Handfläche geschnitten....
Das tat schweineweh,aber heute gehts schon wieder.
War wohl ein Zeichen,dass ich nicht mehr weiter essen soll *g*
"obake wie versaut man sich das bein?
alder natter das glaub ich nicht
"

---

Ist leichter als man denkt...

Szenario:
Basketballspiel, Sonne, Obake's Team fürht (wie immer)...

Da kommt ein Obake mit rassender Geschwindigkeit richtung Korb, und genau wenn ich springen will steht mit so'n riesen Nasshorn auf meinen Fuss!

Natürlich springe ich, aber da mein Fuss buchstäblich am Boden klebt, hört man nur ein leises "Knacks" aus der Hüfte...

Währe kein Problem wenn ich da aufgehört hätte zu spielen! Aber zu diesem Zeitpunkt waren die Muskel voll im gange und so spürte ich kein Schmerz...

---> Am nächsten Morgen konnte ich das Bein keine 10 cm heben! Heute (2 Tage später) gehts wieder... (Hatte auch 'ne prima "Ärztin"...Smiley)
@ Kornnatter:

Also 40 km/h sind nicht zu unterchätzen!

das sind immerhin 144 m pro sekunde...
oh man 20 meter geflogen?
autsch wie lange krankenhaus?
@ steven

1. ich weiß nicht ob ich genau 20 m geflogen bin, auf jedenfall bin ich mitten im flug ohnmächtig geworden bin.

2. bin ich fast 3 monate gelegen und dann nochmal 2 monate im kh
Ich hatte noch nie eine schlimme Verletzung. Immer nur irgendwelche Schrammen und Beulen, von "Rangeleien" (die inzwischen zu Kämpfen wurden) zwichen meinem Bruder und mir. :)
Zwei platzwunden am Kinn (aus dummheit!)
die erste weil ich als pimpf ohne Helm gefahren bin und ich bin an einen Bordstein hochgefahren und aufeinmal mach ich einen Übersclag und Zak!
Und eine von der Hüpfburg weil ich von der mauer eine salto gemacht habe und habe mir dabei dass Knie selber ans Kinn gehaun!AUA!paar verletzungen beim Sport.
@ Obake:

40 km/h sind 11,1 m pro Sekunde ;-)
diese 11,1m reichen aber dicke aus um für schwere Verletzungen zu sorgen;
ääää... Ja, mein ich... ^^
11.1 und 144m is aber ein klizekleiner unterschied. aber ob nun 11 oder 144m is eigentlich egal. ich konnte froh sei das überlebt zu haben
Der Unterschied ist in der Rechnung, ich hab statt "durch" "mal" gerechnet.
das könnte probleme bei einem mathetest geben *g*
Weiss ich doch... Aber im Rechner bn ich sicherer! ^^

Dummerweise habe ich es von Google ausrechnen lassen, da mache ich sollche dumme Fehler...
anscheinent ist der rechner von google genauso beschissen wie das sprachtool
Bei mir hatten sie mal die Narkose falsch gewählt und ich habe komplett mitbekommen, wie mein Oberschenkel von einem Skalpell aufgeschnitten wurde.
das ist schlimm. ich habe von einem vall gehört das ne engländerin 5 min nach der nakose aufgewacht ist und die kraft zum schreien nicht hatte. sie hat die 2stündige op miterlebt bei hölischen schmerzen
aua
Schreien konnte ich auch nicht mehr, aber die haben es an meinem Gesichtsausdruck gemerkt und dann gab es sofort ein Mittel, was Dich binnen Sekunden weg haut.
ich war zum glück nie ernsthaft verletzt. nur ein trümmerbruch am rechten knöchel.
mein mann hat grad ne ziemlich üble verletzung: großflächige verbrennungen am linken bein. sehr schmerzhaft...
Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr ambulant unter Teilnarkose operieren!
Man sagte mir das lediglich mein Arm betäubt wird als man mir die Drähte aus der Hand rausmachte, jedoch wurde ich zusätzlich offenbar unter starke Drogen gesetzt..!
Ich war total willenlos irgendwie bekam aber dennoch jedes Detail der Operation mit (spürte meine Hand aber kaum und konnte den Arm auch nicht bewegen). Keine Ahnung was die mir da eingeflöst hatten,meine Einwilligung gab ich jedenfalls nur zur Armbetäubung und für nichts weiter...!
es kann auch sein, daß du das medikament nicht vertragen hast und dementsprechend kann der körper anders darauf reagieren. manchmal wirken leichte medikamente viel stärker als beabsichtigt. beispiel: eine gute freundin von mir hatte schlafstörungen. ihr wurden beruhigungsmittel verschrieben. ihr körper reagierte sofort, sie lag drei tage im koma. ok, das ist jetzt ein extremfall, aber wenn man bestimmte medikamente nicht verträgt, kann die wirkung ser, sehr krass verstärkt sein.
Doppelter Armbruch... 2 oder 3 Arbeiten in der Schule verpasst... schnief ^^
Ich bin mal Fahrrad ohne Helm gefarhen und dann vonenm PKW erwischt worden. Ich bin mit dem Kopf auf Borsteinkante geflogen und mit nen 3 fachen Schädelbruch mit Gehirnblutung geholt... hab seit dem oft sinnlose Schmerzen an Gliedmaßen... Also ich kann nur sagen fahrt mit helm! aber es hört doch keiner druff...
aber ob mit oder ohne helm. wenn dich ein pkw erwischt dann ist die verletzung meist vorprogramiert
Ich bin vor 4 jahren von einem anhänger überfahren worden,der war mit ca. 50kg beladen.wurde sofort in die intensivstation gebracht,hatte aber keine tragischen verletzungen,hatte am rechten oberschenkel ein ca. 2cm tiefes loch,ellbogen,knie und mein ganzer bauch war aufgeschürft...kann man nur von glück reden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.