Ich wollte mal wissen, ob die Boosterpackung IOC, die ich mir letztens gekauft habe, echt ist.Sie hat über dem Schriftzug "Yu-Gi-Oh" nämlich "Shonen Jump's" stehen.Ist sie Echt oder gefälscht?Bei anderen Bosstern steht das nicht.
PS:Es steht rechts oben noch "English Edition",darunter "1st Edition".
PS:Es steht rechts oben noch "English Edition",darunter "1st Edition".
Schau mal nach ob sie im vergleich echt aussehen. Und du kannst 7st Edirion Booster an den goldenen Etikett unten rechts erkennen. Es muss golden sein.
l
l
Die Karten haben ein goldenes Holo,nur seit wann steht"Shonen Jump's" droben?Und "English Edition"?
naja english ist normal
der ruffy15 hat das auch schon mal geschrieben...
das gleiche prob
der ruffy15 hat das auch schon mal geschrieben...
das gleiche prob
Shonen Jump ist das amerikanische Banzai. Die bringen nur einzelne Karten in ihren Heften raus. Keine Booster. Damit haben die nichts zu tun.
Wenn es ein Booster ist, wo Shonen Jump draufsteht, ist es gefälscht. Die bringen wie Banzai nur einzelne Karten in ihren Heften raus. Um ehrlich zu sein: Shonen Jump ist das Gleiche wie Banzai. Die Karten, die da rauskommen, kommen dannach in Banzai raus. Die nächste Banzai Karte wird also Red-Eyes Black Dragon sein.
Soll ich dich vielleicht lieber anlügen? Boosterpacks werden von Konami und von Upperdeck (Logo steht auf der Rückseite) rausgebracht. Nicht von Shonen Jump.
Oder hast du schonmal gesehen, dass Banzai eine ganze Boosterserie herausbringt? IOC ist nach wie vor von Konami und Upperdeck.
Oder hast du schonmal gesehen, dass Banzai eine ganze Boosterserie herausbringt? IOC ist nach wie vor von Konami und Upperdeck.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.