Sind fusionen eigentlich etwas wert?
1Die meisten sind soooooooo schwach wer braucht die schon (Denkt an den Flammengeist die dazu noch Rare ist.Etwa ein trost das die so schwach ist?)
2 die sind sooo schwer zu beschwören!
Gut es gibt manche die Ziemlich gut sind aber eben!DIE BESCHWÖRUNG!
1Die meisten sind soooooooo schwach wer braucht die schon (Denkt an den Flammengeist die dazu noch Rare ist.Etwa ein trost das die so schwach ist?)
2 die sind sooo schwer zu beschwören!
Gut es gibt manche die Ziemlich gut sind aber eben!DIE BESCHWÖRUNG!
Ich finde Fusionen total unnötig, da sie schwer zu beschwören und leicht zu zerstören sind (Menschenfresser Käfer ...)
Eben diemeisten sind ja so schwach unnötige platzverschwendung im YU-GI-Oh card game
tz es gbt sicherlich einige recht nutzvolle fusionen lol ich kenn nur keine rofl.
ne ka mir fällt grad keine ein...
ne ka mir fällt grad keine ein...
Flammengeist,Ferschmelzer, undundund...Das ist eh alles Blödsinn!Also wirklich... das sind warscheinlich Gags!
G.f.S-K
G.f.S-K
Es gibt sicherliche ein paar nützliche Fusionen (Tausendäugiges opfer, XYZ - Dragon Cannon, Dark Paladin, Dark Balter the Terrible und andere) aber die meiste n sind nutzlos.
Leider wurde die Kombo Turtle + Sciencist auf offiziellen Turnieren ja gebannt ...
Leider wurde die Kombo Turtle + Sciencist auf offiziellen Turnieren ja gebannt ...
Was für ne Kombo ist das?Turtle+Scientist?Die kenn ich leider nicht...*INSCHNADEVERSINK*Wie war nochmal der Effekt von XYZ-Dragon Cannon und Dark Balter t. Terrible?*NOCHMEHRVERSINK*
G.f.S-K
G.f.S-K
ne fusion ist sehr nützlich und hat mir oft zu sieg verholfen mit einem trick denn ich nieeeee verraten werde ist es mir gelungen den ultradrachen mit nur einer zauberkarte aus der hand zu beschören das macht richtig spaß ach ja und 100 lp muss man auch abgeben^^
Wen man eine Catapult Turtle auf dem Feld hat, dazu (über) 7000 LP und einen Sciencist ausspielt, kann man das Spiel in eben dieser runde gewinnen. Man zahl bis zu 7 mal 1000 LP um den Effeckt vom Sciencist zu aktivieren, nämlich ein Fusionsmonster aus seinem Fusionsdeck zu beschwören, das 6 oder weniger STerne hat , den Gegner nicht direkt angreifen kann und am Ende des zuges ins Fusionsdeck zurückkommt. Mal angenommen, wi haben 3 Kaiserliche Richterinnen, 3 Gestrafte Adler und eine Brülledne Seeschnecke im Fusiosndeck. Jetzt addieren wir dei ATk dieser 7 Monster mit der vom Sciencist und der von der Turle und erhalten dabei 16000. Da die Turtle nur die Hälfte der ATk als Schaden macht, halbieren wir das und erhalten 8000, das müssten theorethisch gesehen die LP deines Gegners sein.
Alle verstanden?
Alle verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.