versteckte Einheiten bei Asiatische Park (* Command & Conquer)

versteckte Einheiten bei Asiatische Park (* Command & Conquer)

wenn ich AP spiele, kann ich die versteckte Einheiten nicht sichtbar machen! Helft mir!
doch ! mit nem horchposten oder nem truppentransporter
Die Schwarze Lotus sieht auch alle getarnten Einheiten...
Die Abwehstellungen auch!

Und es heisst Asiatisches Pakt!
Gerade China hat doch auch ne menge zum aufdecken!
1. Jeder Propagandaturm und Gatlingturm deckt auf bis auf den Gatlingpanzer!
2. Horchposten decken auf!
3. Black Lotus deckt auf!
4. Truppentransporter deckt auf!
5. und du brauchst sie ja auch nicht unbediengt beim rennen noch sehen! Bau doch einen Flughafen mit 4 Mics und sag denen sie sollen diene Basisi verteilt bewachen, am betsen mit schwarzem Napalm, sobald die ein Gebäude einnehmen will ist sie sofort tot!
Also es gibt eigentlich mehr als genug möglichkeiten um sich dagegen zu wehren!
und deswegen find ich C&C Generals Zero Hour auch genial!
Hammer Game!
Mal zur Abwechslung ein gutes neben Tiberium Sun und naja Red Alert 2 ging so, aber C&C Generals ist besser als der 1 und 2 Teil, die hatten zwar auch ihren Reiz, aber Generals übertrifft taktisch gesehen alles und die Grafik spricht für sich selbst *gg*
Ok also könnte sogar sein das es noch mehr möglichkeiten zum aufdeckne gibt mit China, aber mehr als das fällt mir grad net ein!
Ok
schöne grüße!
Nö, ich glaub, es wurde alles gesagt. Das mit dem Propagandaturm wusste ich nicht!
Bei den Abwehrstellungen sicher die Gatlingkanonen auf dem Overlord und die stationären Geschütze, beim Bunker bin ich mir da nicht so sicher. Und für Offensiven muss man eben wirklich immer einen Truppentransporter oder die Schwarze Lotus mitschleppen, um vor Überraschungen sicher zu sein!
Der Propagandaturm klärt NICHT auf, weder als Gebäude noch auf Overlords.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.