Hi !!!
Kann mir jemand eine tactic für dieses 2on2 sagen :
-alle 4 spieler sind menschlich
-die gegner nehme grundsätzlich panzer und luftwaffengeneral
meist läuft das match so ab :
der luftwaffengeneral greift uns am anfang durchgehend mit king raptors an während der andere eine große armee von battlemaster und gatlings aufbaut.
Danke im vorraus
MfG
Gen.Hummel
Kann mir jemand eine tactic für dieses 2on2 sagen :
-alle 4 spieler sind menschlich
-die gegner nehme grundsätzlich panzer und luftwaffengeneral
meist läuft das match so ab :
der luftwaffengeneral greift uns am anfang durchgehend mit king raptors an während der andere eine große armee von battlemaster und gatlings aufbaut.
Danke im vorraus
MfG
Gen.Hummel
Grundsätzlich wäre es nicht verkehrt zu wissen, für welche Armee Du eine Taktik hören willst... ;-)
Wie stehts mit der Taktik Verteidigung?
Bis der Gegner ein Flugfeld mit Raptor hat kannst min. 2 Gattlinggeschütze bauen...
IBG: Vierlingsgeschütze
WA: Ziemlich schwer, halt ebenfals Raptoren oder halt nun mal Avenger :-(
Bis der Gegner ein Flugfeld mit Raptor hat kannst min. 2 Gattlinggeschütze bauen...
IBG: Vierlingsgeschütze
WA: Ziemlich schwer, halt ebenfals Raptoren oder halt nun mal Avenger :-(
was ich bzw. wir sind ist egal !
wenn ich ein gatling oder auch 2 baue werden die trotzdem von den raptors zerstört ! und wenn ich dann davon welche runterhole baut er einfach neue !
das geht dann solange bis der panzergeneral seine armee vollendet hat.
mat hat ja auch keine chance eine streitkraft aufzubauen, weil die ja sofort von den raptors zerstört oder vermindert wird !
ich hatte schon an einen rush gedacht !?
wenn ich ein gatling oder auch 2 baue werden die trotzdem von den raptors zerstört ! und wenn ich dann davon welche runterhole baut er einfach neue !
das geht dann solange bis der panzergeneral seine armee vollendet hat.
mat hat ja auch keine chance eine streitkraft aufzubauen, weil die ja sofort von den raptors zerstört oder vermindert wird !
ich hatte schon an einen rush gedacht !?
tja dann würde ich vorschlagen, sitz nicht in deiner basis rum sondern greif auch mit raptors an und der andere baut tanks?! Habt ja alle dieselbe ausgangslage...
...oder du holst die anfliegenden raptors bereits vor ihrem ziel runter. und zwar mit deinen raptors. dann kannst du auch gleich nach dem aufladen einen gegenschlag landen! der schnellere ist halt der klügere hä hä hä.
Infantrie-General hält mit Minigunnern die Raptoren auf, Luftwaffen- oder Panzer-General bereitet den Großangriff vor.
Nur ganz knapp eben. ;-)
Nur ganz knapp eben. ;-)
@Die anfliegenden raptors mit meinen raptors runterholen:
Das wird wohl kaum funktionieren weil die raptors doch abwehrsysteme haben, sodass fast keine rakete trifft !
Das wird wohl kaum funktionieren weil die raptors doch abwehrsysteme haben, sodass fast keine rakete trifft !
bau doch selbst ein flugfeld und attackiere deine gegner, während DEIN verbündeter eine armee aufbaut oder er dir am anfang gleich hilft, einen deiner gegner zu vernichten!
mensch, ihr stellt euch an.
ganz einfach einer nimmt cyborgs und einer superwaffen general. dann baut ihr die abwehrsysteme bei euch beiden auf, sodass bei jedem ganzviele cyborgs und EMP stellungen rumstehen. der Superwaffengeneral greift dann die ganze zeit mit aurora an. und der cyborggeneral mit truppentranspertern mit mg-cyborks und RPG troopern drin.
ganz einfach einer nimmt cyborgs und einer superwaffen general. dann baut ihr die abwehrsysteme bei euch beiden auf, sodass bei jedem ganzviele cyborgs und EMP stellungen rumstehen. der Superwaffengeneral greift dann die ganze zeit mit aurora an. und der cyborggeneral mit truppentranspertern mit mg-cyborks und RPG troopern drin.
das wäre ne lustige Idee, da die EMP Patriots die Raptors mit einem schuss killen. Und falls ihr zu Angriff kommen solltet und einer hat Inf. Geeneral dann würde ich nich auf besetzte Helixe verzichten,
dann sie einsame Spitze sind.
dann sie einsame Spitze sind.
King Raptors werden von einer EMP-Patriot sicher nicht von einer einzigen Rakete "gekillt".
(es sei denn, die Rakete trifft - und dann auch nur mit einem Frontaltreffer...)
(es sei denn, die Rakete trifft - und dann auch nur mit einem Frontaltreffer...)
Von einem Superwaffengeneral schon, weil das EMP Patrioten Batterien sind !
ich meinte eigentlich dass dann der cyborg general bunker beim anderen aufbaut und mg leute reinschickt
Eine EMP-Stellung kann im Normalfall einen King Raptor nicht abschießen. Der Raptor verfügt über 3 Lasersysteme mit denen er schon mal drei Raketen abfängt. Die vierte Rakete geht in der Regel auf die Täuschkörper.
Also eins steht fest, du musst ihn vor der Rückker runterhohlen, da die Raketen sonst sich zu langsam dem Raptor nähern...
Macht doch mal die Regel no rush ab, einer hat danach bei mir 10-20 Patriotstellungen gebaut!
Da kam keiner mehr durch!
Macht doch mal die Regel no rush ab, einer hat danach bei mir 10-20 Patriotstellungen gebaut!
Da kam keiner mehr durch!
wenn ein Flugzeug von einer emp rakete getroffen wird, stürzt er daraufhin ab !
so ist das jedenfalls bei mir
so ist das jedenfalls bei mir
mit aktuelem patch ist das aber nicht mehr so!nur noch bei den helis!aber flugzeugen tut das nicht mehr als wie wnn sie mit ner normalen patriot getroffen werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.