musste ja schon viele peinliche sachen einstecken wie: eine geflippte beisschuhe schlägt mein goblin angriffstrupp kaputt und so. aber gestern.....
keiner hatte noch monster auf dem feld als ich mit spiegelkraft das feld säuberte.. als mein freund mich fragt wie viel lebenpunkte ich noch habe sagt ich 300. und er lacht sich schon einen ab. wisst ihr was? er beschwörte sein einzigstes monster das er noch hatte: Kuriboh!!! und hat mich gekillt! ich glaub ich häng im wald!
hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse, wenn ja erzählt mal..
Cu Tiamat
keiner hatte noch monster auf dem feld als ich mit spiegelkraft das feld säuberte.. als mein freund mich fragt wie viel lebenpunkte ich noch habe sagt ich 300. und er lacht sich schon einen ab. wisst ihr was? er beschwörte sein einzigstes monster das er noch hatte: Kuriboh!!! und hat mich gekillt! ich glaub ich häng im wald!
hattet ihr auch schon mal solche erlebnisse, wenn ja erzählt mal..
Cu Tiamat
Ich habe so einem Typ mal eine äuserst peinliche Niederlage bereitet, er hatte die 3 Ojamas in den Am geflippt und hat dann Ojama Delta Huracane! gespielt. Dann wollte er zwei Ojamas für 'nen BEWD opfern, nur leider hatte ich da noch eine Magische Störung ...
Meine "schlimmste" Niederlage war, als ich von 'nem Kuriboh mit zwei Äxte der Verzweiflung gekillt wurde ...
Meine "schlimmste" Niederlage war, als ich von 'nem Kuriboh mit zwei Äxte der Verzweiflung gekillt wurde ...
hey @tiamat
tud mir leid für dich baer diese niederlage gönn ich dir denn ich hatte den sieg verdient oder?
Du hast mich auch schon mal mit meinem monster gekillt und das mehr fach das sind immer die schlimmsten niederlagen für mich
tud mir leid für dich baer diese niederlage gönn ich dir denn ich hatte den sieg verdient oder?
Du hast mich auch schon mal mit meinem monster gekillt und das mehr fach das sind immer die schlimmsten niederlagen für mich
kenn ich prince ...
mein kumpel holt sich mit wiedergeburt,überläufer,schnappstrahl etc. und macht sich mit meinen mons an meine lps ran.was soll man denn machen,wenn du zwei beat downs draußen hat und dein gegner spielt überläufer,schnappstrahl und holt sich dann auch noch ein starkes mosnter und greift dich direkt an.
mein kumpel holt sich mit wiedergeburt,überläufer,schnappstrahl etc. und macht sich mit meinen mons an meine lps ran.was soll man denn machen,wenn du zwei beat downs draußen hat und dein gegner spielt überläufer,schnappstrahl und holt sich dann auch noch ein starkes mosnter und greift dich direkt an.
Also meine peinlichste Niederlage war gegen ein Exodiadeck. Ich hab mit Kartenzerstörung den Exodiakopf weggepustet. Doch dann zog ich kein Monster mehr *heul*. Mein Freund hat ein Exodiateil nach dem anderen aufs Feld gebracht. Dann hat er noch Wiedergeburt gespielt und hatte die komplette Exodia auf dem FELD. Und er hat mich damit auch noch vernichtet... *HEUL!*
Ha da kenn ich auch was...
Super Startkarten alles lief perfekt die Punkte meines Gegners ratterten nur so in den Keller. Beide hatten schon "Cyberdose" gespielt mit "Raigeki" alles geplättet dann legte er "Speer-Idiot" *freu* mein "Herbeigerufener Totenkopf" ist stärker als sein "Jinzo" :) das Spiel hab ich so gut wie gewonnen. (nur hat er eins verdeckt beschworen hmmm)
Er hatte "höchstens" 500 LP.
Dann mein angriff..... "Cyberdose" *schluck* schon wieder 5 Karten oh nein. Nur noch 2 Karten über, jetzt muss es schnell gehen.
Meine Monster (von "Cyberdose") alle in Angriffsposition gesetzt und alles vernichtet (hatte genausoviele Monster wie ich.) Jetzt keine auf dem Feld *grins* keine Handkarten mehr ("Verbrecher-Duo") nur noch eine kleine Fallen-/Zauberkarte.
Was hatte er natürlich unten?
"Verräterische Schwerter"
Hab noch 2-mal gezogen und das war’s auch für mich :(
Bei einem LP-Stand von 6000 vs. 500 noch verloren.
Super Startkarten alles lief perfekt die Punkte meines Gegners ratterten nur so in den Keller. Beide hatten schon "Cyberdose" gespielt mit "Raigeki" alles geplättet dann legte er "Speer-Idiot" *freu* mein "Herbeigerufener Totenkopf" ist stärker als sein "Jinzo" :) das Spiel hab ich so gut wie gewonnen. (nur hat er eins verdeckt beschworen hmmm)
Er hatte "höchstens" 500 LP.
Dann mein angriff..... "Cyberdose" *schluck* schon wieder 5 Karten oh nein. Nur noch 2 Karten über, jetzt muss es schnell gehen.
Meine Monster (von "Cyberdose") alle in Angriffsposition gesetzt und alles vernichtet (hatte genausoviele Monster wie ich.) Jetzt keine auf dem Feld *grins* keine Handkarten mehr ("Verbrecher-Duo") nur noch eine kleine Fallen-/Zauberkarte.
Was hatte er natürlich unten?
"Verräterische Schwerter"
Hab noch 2-mal gezogen und das war’s auch für mich :(
Bei einem LP-Stand von 6000 vs. 500 noch verloren.
Aber mein bester Sieg war auch lustig. Ich hab Wand der Illusionen verdeckt. Mein Freund hat locker 15000 Lifepoints dank Feierlichen Wünschen. Und dann kams: Zwei geopfert, Blauäugiger Weißer Drache in den Angriff, Elfenmeteoriteneinschlag und noch 4 Ausrüstungskarten drauf. Er greift meine Wand der Illusionen mit 9800 ATK an. Sein Weißer kommt zurück auf die Hand, aber dafür krieg ich 7950 Lifepoints abgezogen. (Ich hatte davor 8000) Dann bin ich dran. Und *YES!* ich zieh Jowgen, patsch ihn aufs Feld und aktiviere sogleich Last Turn. Und da sagt noch einer, dass 50 Lifepoints mehr oder weniger nix machen...
Oder auch ein lustiger Sieg: Mein Kumpel hat Raketenwerferspinne draußen. Er spielt 3x Begrenzer-Entferner und 2x 7 vollendet. Ich hab kein Monster und nur eine verdeckte Karte (nur mal so: Die hatte irgendwas mit 10000 ATK). Er greift mich direkt an...
Und ich aktiviere magische Zylinder... *Hahaha!*
Oder auch ein lustiger Sieg: Mein Kumpel hat Raketenwerferspinne draußen. Er spielt 3x Begrenzer-Entferner und 2x 7 vollendet. Ich hab kein Monster und nur eine verdeckte Karte (nur mal so: Die hatte irgendwas mit 10000 ATK). Er greift mich direkt an...
Und ich aktiviere magische Zylinder... *Hahaha!*
Begrenzer-Entferner ist auf eins Limitiert.
Hast also so oder so schon gewonnen gehabt ;)
Hast also so oder so schon gewonnen gehabt ;)
Bei uns ist das mit Limitieren sch***egal. Eigentlich hat fast keiner limitierte Karten über dem Limit.
@dämonenbescwörer von weiter oben ich wurde auch mal so besiegt (peinlich)
Ich wure bis her noch nie bbesiegt, weder mit echten Karten und auch nicht am PC oder GBA.
Ihr Lutscher
Ihr Lutscher
Das zeigt, dass du noch nie gegen Spieler auf einem Turnierfähigen-Level gekämpft hast ...
nun bin ichs nochmal , gestren hatte ich nen echten scheiß tag , wir haben ca 20 matches gemacht und tiamat hat mich in einem richtig seelisch fertig gemacht ich wollte meinen Maha Vailo ausrüsten und was macht er? er aktiviert elfenhandspiegel und rüstet sein CYPERDOSE mit meiner karte aus und hatte somit 50 atk mehr und plättete damit meinem maha vaihlo *wääääää*
Mein bester Sieg war Geil:
Mein Freund hatte den Ultradrachen und eine Karte verdeckt auf dem Feld und ich Valkyrion und eine Karte verdeckt. Er griff mich an und ich aktivierte Spiegelkraft doch dann deckte er seine Magische Störung und Vakyrion war futsch .ich hatte nur noch 100 Lp und zog Wiedergeburt^^. Ich holte Valkyrion zurück und verstärckte ihn mit Megawandler und er hatte somit 7000 Akt! ich griff an und Ultradrache war weg.
meine schlimmste Niederlage war als ich Ultradrachen auf dem Feld hatte und er ihn mit Menschenfresserkäfer wegpustete (Da konnte mein Herr der drachen nichts tun, leider)
Mein Freund hatte den Ultradrachen und eine Karte verdeckt auf dem Feld und ich Valkyrion und eine Karte verdeckt. Er griff mich an und ich aktivierte Spiegelkraft doch dann deckte er seine Magische Störung und Vakyrion war futsch .ich hatte nur noch 100 Lp und zog Wiedergeburt^^. Ich holte Valkyrion zurück und verstärckte ihn mit Megawandler und er hatte somit 7000 Akt! ich griff an und Ultradrache war weg.
meine schlimmste Niederlage war als ich Ultradrachen auf dem Feld hatte und er ihn mit Menschenfresserkäfer wegpustete (Da konnte mein Herr der drachen nichts tun, leider)
Irgendwie chec ich das nicht:
Woher hat dein Freund einen Ultradrache
Wie kann Magische Störung SPiegelkraft verhindern
Warum konnte Herr der Drachen nichts tun und woher hast du den Ultradrachen?
Woher hat dein Freund einen Ultradrache
Wie kann Magische Störung SPiegelkraft verhindern
Warum konnte Herr der Drachen nichts tun und woher hast du den Ultradrachen?
woher ich den Ultradrachen hab (oder er?) also ich hab in aus dem Internet für 17$ bestellt und er hat ihn jemanden geklaut.
Ich hatte bei jedem ziehen nur Hochrangige Monster gezogen und mein Kumpel hat mit seinen schwachen Monstern meine LP ausgelöscht. Hab aber im Deck nur 6 HRANGIGE Monster.
Aber sonst habe ich noch nie verloren, immer Raigeki und Schwerer Sturm und Luster Dragon -1900.
Hey ich hab so ziemlich gute Karten im DEck gewinne aber nie gegen meinen Freund da der sagt das seine Toonworld seine Monster beschützt und er gefälschte God-Cards hat. Also bin ich eigentlich der Sieger dieser Duelle oder?
Toon-Welt schützt keine Monster un wenn er mit Götterkarten spielen will musst du einverstanden sein ;-)
Toon welt schützt nicht. Das ist nur in der Sendung so. Sag deinem Fraund das er nicht tun kann was nicht auf der Karte oder in der Anleitung steht.
ich hatte mal glück, peinlich besiegt wurde ich noch nie (außer von RexRaptor am GBA...)
Mit ExodiaDeck im Beatdown gegen ein Profibeatdowndeck bei einem Turnier gewonnen:
Seine Monster mit Change of Heart und Monster Wiedergeburt zu mir geholt und außerdem hatte ich noch einen Summoned Skull (denn ich bis zu dem Turnier nie rausgeben habe), und hab ihn runter getögelt. Kurz vor sienem Ende spielt er Dark Hole, aber kein Monster
ich spiele den linken arm der Exodia und gewinne *wuahaha*
die nächsten Zwei Runden hatte ich nicht mehr das Glück...
Jetzt habe ich aber bessere Karten, jetzt würde es anders laufen *hehe*
Mit ExodiaDeck im Beatdown gegen ein Profibeatdowndeck bei einem Turnier gewonnen:
Seine Monster mit Change of Heart und Monster Wiedergeburt zu mir geholt und außerdem hatte ich noch einen Summoned Skull (denn ich bis zu dem Turnier nie rausgeben habe), und hab ihn runter getögelt. Kurz vor sienem Ende spielt er Dark Hole, aber kein Monster
ich spiele den linken arm der Exodia und gewinne *wuahaha*
die nächsten Zwei Runden hatte ich nicht mehr das Glück...
Jetzt habe ich aber bessere Karten, jetzt würde es anders laufen *hehe*
hab einen freund mal durch ein karten k.o. gekillt, er hat meine verdeckte karte angegriffen -> cyberdose... er musste 5 karten ziehen und hatte nur noch 3 Har har har .....
@ prince
würd mir bös stinken wenn ich in der zweiten runde (oder wars die dritte?) 7200 lp verloren hätte... muuuuaaaahhhaaahahaaa. das werd ich nie vergessen altair!
nicht verzagen, weiter klagen!
es hagelt Fallgruben
"hast du was dagegen das ich dieses monster beschwör?" ...
"Ja eigentlich schon" ...
"NEIN!"
Cu Tiamat
@ prince
würd mir bös stinken wenn ich in der zweiten runde (oder wars die dritte?) 7200 lp verloren hätte... muuuuaaaahhhaaahahaaa. das werd ich nie vergessen altair!
nicht verzagen, weiter klagen!es hagelt Fallgruben

"hast du was dagegen das ich dieses monster beschwör?" ...
"Ja eigentlich schon" ...
"NEIN!"
Cu Tiamat
Mein Freund hat mal gegen Anfang des Duells (ca. siebter Zug) mit Black Luster Soldier (Atk: 3000) meinen Harpienbruder (Atk: 1800) angegriffen. Ich habe mit Maske der Schwäche seinen Angriff auf 2300 reduziert und mit einer anderen Karte (Name vergessen) meinen Harpienbruder auf 2500 Atk gebracht. Er hat Schwerkraftbindung (permanente Falle, kein Monster über drei Sterne darf angreifen) aktiviert, um seinen Angriff aufzuhalten und sein Monster zu retten.
Danach konnte keiner mehr angreifen.
Am Ende hat er wegen seiner Schwerkraftbindung an Karten-KO verloren.
Danach konnte keiner mehr angreifen.
Am Ende hat er wegen seiner Schwerkraftbindung an Karten-KO verloren.
ein freund von mir mache auch mal schwerkraftbindung und hatte Traumclown auf dem spiel...
wenn ich kein monster auf dem feld hatte is er hingegangen und hat mich direkt angegriffen (1200 glaub ich) und selbst wenn ich ein monster spielte oder sezte dann is der hingegangen und hat seinen tzraumclown in def gedreht und dadurch mein monster gekillt, nexte runde gings grad so weiter.. bis ich en spalt bekam... dann war erstmal ruhe. also das war echt ne bedrohliche lage. verloren hab ich am schluss glaub trotzdem, ich hatte keine monster mehr glaub ich
Cu Tiamat
wenn ich kein monster auf dem feld hatte is er hingegangen und hat mich direkt angegriffen (1200 glaub ich) und selbst wenn ich ein monster spielte oder sezte dann is der hingegangen und hat seinen tzraumclown in def gedreht und dadurch mein monster gekillt, nexte runde gings grad so weiter.. bis ich en spalt bekam... dann war erstmal ruhe. also das war echt ne bedrohliche lage. verloren hab ich am schluss glaub trotzdem, ich hatte keine monster mehr glaub ich
Cu Tiamat
ich hatte bis jetzt keine peinliche niederlagen
ich hatte aber meinen freund schon mindesten 2-3 mit Ookazi besiegt.
Oder ich hatte meinen freund mit der monsterkarte
Maske of Darkness besiegt und die hatte nur 900 ATK
ich hatte aber meinen freund schon mindesten 2-3 mit Ookazi besiegt.
Oder ich hatte meinen freund mit der monsterkarte
Maske of Darkness besiegt und die hatte nur 900 ATK
gilt das auch für world wide edtion
denn da hatte ich einen Fehler gemacht :ich htte nur 400 LTP und hatte aufm feld nur 2 verdeckte monster und mein Gegner hatte Schwertkämpfer beschworen (ATK/DEF:2000 16000 ******) und hatte auf der Hand Gesichtsloser Ilusonist (ATK:1200 DEF:2200 *****) und opferte eine Karte und beschwor eben Gesichtsloser Ilusionist doch aus Versehen legte ich ihn in Angriffposition tja dann..... könnt ihr auch das slber vostellen was passiert ist........
denn da hatte ich einen Fehler gemacht :ich htte nur 400 LTP und hatte aufm feld nur 2 verdeckte monster und mein Gegner hatte Schwertkämpfer beschworen (ATK/DEF:2000 16000 ******) und hatte auf der Hand Gesichtsloser Ilusonist (ATK:1200 DEF:2200 *****) und opferte eine Karte und beschwor eben Gesichtsloser Ilusionist doch aus Versehen legte ich ihn in Angriffposition tja dann..... könnt ihr auch das slber vostellen was passiert ist........
@Kaiba Seto 2
ich erstelle noch mein Deck müsst ein bisschen Geduld haben
ich erstelle noch mein Deck müsst ein bisschen Geduld haben
Ich hab schon ein paar mal auf LP gegen Exo verloren! Das is vielleicht peinlich!
Meine Niederlage:
Ich habe durch Feierliche Wünsche, 2 auf´m Feld,17000 LP´s und er spielt Kartenzerstörung. Auf der Hand hatte ich Jetzt Raigeki,Spiegelkraft.nächste Runde Ziehe ich und am Ende des Zuges hat mein Freund noch 100 LP´s.Nächsten Zug hatte ich auch was:Keine Karten.
Ich habe durch Feierliche Wünsche, 2 auf´m Feld,17000 LP´s und er spielt Kartenzerstörung. Auf der Hand hatte ich Jetzt Raigeki,Spiegelkraft.nächste Runde Ziehe ich und am Ende des Zuges hat mein Freund noch 100 LP´s.Nächsten Zug hatte ich auch was:Keine Karten.
Peinlich für mich war es auf einem Yu-Gi-Oh! Kartentunier, keine Karte außer "Spell Repruction" auf der Hand und auf dem Feld, gegner spielt Yata-Garasu und greifte meine Lebenspunkte direkt an, durfte natürlich keine Karte ziehen und somit hat der Gegner immer weiter angegriffen!
Lustiger Sieg:
Ich und mein Gegner haben ungefär eine Stunde gespielt.
Dann spiele ich Karten zerstörung und vernichte drei Exodia-Teile von meinem Freund und mein letztes Monster.(nur noch Monster mit Tribut im deck)
Es stand 850(ich) und 750(Gegner)Spielt zwei Teile von Exodia(hintereinander) und greift zwei mal an .
Ich noch 50 LP.
Dann spielt er ohne auf die LPs zu achten voreiliges Begräbnis.(hahaha)
Zieht im 800 LPs und er ist tot.
Ich und mein Gegner haben ungefär eine Stunde gespielt.
Dann spiele ich Karten zerstörung und vernichte drei Exodia-Teile von meinem Freund und mein letztes Monster.(nur noch Monster mit Tribut im deck)
Es stand 850(ich) und 750(Gegner)Spielt zwei Teile von Exodia(hintereinander) und greift zwei mal an .
Ich noch 50 LP.
Dann spielt er ohne auf die LPs zu achten voreiliges Begräbnis.(hahaha)
Zieht im 800 LPs und er ist tot.
mir ist mal dummes passiert:
mein freund greift mit big koala(3100 angriff wurde aufgeppäpelt) meine dark necrofear an. er fragt nach meinen lp und ich sage 5100 und dann spielt er noch ne karte verdeckt. ich bin dran hab ein monster mit 5300 er noch 500 lp ich kann gar nicht mehr verlieren(dachte ich) spiele ein monster er aktieviert ring of destruction und zerstört mein 5300er monster und ein unentsch. wir haben beide nicht damit gerechnet er hat sie ganz spontan aufgedeckt
übrigens das 5300er monster war dark necrofear mit big koala ausgerüstet
mein freund greift mit big koala(3100 angriff wurde aufgeppäpelt) meine dark necrofear an. er fragt nach meinen lp und ich sage 5100 und dann spielt er noch ne karte verdeckt. ich bin dran hab ein monster mit 5300 er noch 500 lp ich kann gar nicht mehr verlieren(dachte ich) spiele ein monster er aktieviert ring of destruction und zerstört mein 5300er monster und ein unentsch. wir haben beide nicht damit gerechnet er hat sie ganz spontan aufgedeckt
übrigens das 5300er monster war dark necrofear mit big koala ausgerüstet
ich hatte gerade mit meinem freund gekämpft er hatte nur mehr 750 lp und ich war gerade am zug und wisst ihr was ich gezogen habe: maske der finsternis und er war tot.
HAHAHA
HAHAHA
was ich gemein fand ich habe gerade meine letzte karte gezogen. und dann Morphokrug#2 geflippt. da mein freund nur noch zauberkarten im deck hatte, musste er die alle wegwerfen --> hatte keine karten mehr im Deck --> war am Zug und Verlor!
F-i-n-a-l komplett! Mein Gott voll abgekackt ich hatte voll die übermacht auf dem Feld Pistolendrache, Gemini Elf, Archfiend Soldier
bei mir mal
Am anfang ich 8000 er 5700(harpiyen bruder + Verstärkung) so geht weieter ein raigeki dann ein schwarzes loch und dann am ende er feierliche wünsche =7800 lp (hatte ein v.schw.) ich bin dran hab noch 700 lp aktiviere topf der gier ziehe barrel behind the door und self destruct button (wunder mich wusst gar net das ich die im deck hab) aktivierer beides gewopnnen
Am anfang ich 8000 er 5700(harpiyen bruder + Verstärkung) so geht weieter ein raigeki dann ein schwarzes loch und dann am ende er feierliche wünsche =7800 lp (hatte ein v.schw.) ich bin dran hab noch 700 lp aktiviere topf der gier ziehe barrel behind the door und self destruct button (wunder mich wusst gar net das ich die im deck hab) aktivierer beides gewopnnen
Glaub ich auch nicht. es ist nämlich kein Schaden, sondern die LP werden auf 0 gesetzt. Da kann man keinen Schaden switchen...
Sei jetzt bitte nicht böse flo ^^
Ich hab' gestern gegen Lollebob gespielt, mit dieser Starthand:
Tribe Infection-Virus
Sinister Serpent
Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
Snatch Steal
Mystical Space-Typhoon
Er hat angefangen und eine Karte verdeckt, sowie Kycoo, Geisteszerstörer im Angriffsmodus gespielt. Dann war ich dran.
- Ich ziehe Graceful Charity
- Spiele Mystical SPace-Typhoon auf seine verdeckte und er chaint sie, Scapegoats
- Dann spiele ich Graceful Charity, ziehe Cyber Jar, Shining Angel und Archfiend Soldier, werfe aber Shining Angel und Archfiend Soldier ab.
- Ich spiele Snatch Steal auf Kycoo
- Ich beschwöre tribe Infection-Virus
- Ich werfe Sinister Serpent ab um alle Beasts zu zerstören und um seine Schafe auszulöschen
- Ich entferne Shining Angel und Archfiend Soldier für Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
- Ich greife mit Tribe Infection-Virus, Kycoo Geisteszerstörer und CHaos EMperor Dragon - Envoy of the End seine Life Points direkt an.
- Seine Life Popints sinken auf 1600.
- Ich zahle 1000 Life Points um durch Chaos Emüperor Dragon - Eonvoy of The End alle Karten auf dem Feld und auf der Hand beider Spieler auf den Friedhof zu schicken.
- Er bekommt 2400 Schaden und ist tot XD
Ich hab' gestern gegen Lollebob gespielt, mit dieser Starthand:
Tribe Infection-Virus
Sinister Serpent
Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
Snatch Steal
Mystical Space-Typhoon
Er hat angefangen und eine Karte verdeckt, sowie Kycoo, Geisteszerstörer im Angriffsmodus gespielt. Dann war ich dran.
- Ich ziehe Graceful Charity
- Spiele Mystical SPace-Typhoon auf seine verdeckte und er chaint sie, Scapegoats
- Dann spiele ich Graceful Charity, ziehe Cyber Jar, Shining Angel und Archfiend Soldier, werfe aber Shining Angel und Archfiend Soldier ab.
- Ich spiele Snatch Steal auf Kycoo
- Ich beschwöre tribe Infection-Virus
- Ich werfe Sinister Serpent ab um alle Beasts zu zerstören und um seine Schafe auszulöschen
- Ich entferne Shining Angel und Archfiend Soldier für Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
- Ich greife mit Tribe Infection-Virus, Kycoo Geisteszerstörer und CHaos EMperor Dragon - Envoy of the End seine Life Points direkt an.
- Seine Life Popints sinken auf 1600.
- Ich zahle 1000 Life Points um durch Chaos Emüperor Dragon - Eonvoy of The End alle Karten auf dem Feld und auf der Hand beider Spieler auf den Friedhof zu schicken.
- Er bekommt 2400 Schaden und ist tot XD
ähm mal ne frage:
ich hab ja kycoo vor scapegoats gespielt.aber auf den schäfchen steht ja das in der selben runde kein monster gespielt werden kann.was geht da jetzt vor?
das gleiche ist bei seelentausch.
wenn ich zuerst angreife und dann seeletausch spiele?dann ist die battle ja schon vorbei...
ich hab ja kycoo vor scapegoats gespielt.aber auf den schäfchen steht ja das in der selben runde kein monster gespielt werden kann.was geht da jetzt vor?
das gleiche ist bei seelentausch.
wenn ich zuerst angreife und dann seeletausch spiele?dann ist die battle ja schon vorbei...
Das kann man dann glaub ich trotzdem machen...
Zum Zhema: Ich habe mit meinem Exo-Deck gegen einen YGO-Anfänger aus meiner Klasse gespielt. Ich und noch´n Freund haben ihm das Deck zusammengestellt. Ich gerad am gewinnen. Zwei Exoteile auf´m Friedhof, Ersatzsoldat verdeckt, Dunkle Tür und Schwerkraftbindung aktiv, ein Exo-Teil auf´m Friedhof, durch S.Loch + direkter Angriff 1800 LP verloren. Die Exo-Teile wegen Robbin´ Goblin auf´m Friedhof. Dann hol ich mir mit Hexe Teil Nummer 4! Ich denke, schon gewonnen und er spielt D.D. Designator und verbannt mein soeben geholtes Bein aus´m Spiel! Da hab ich mich geärgert! Gegen Anfänger sollte ich mit meinem Wasserdeck spielen! Hab ich dann auch gemacht. Da hat er abgeloost! *g* Selber Schuld!
Zum Zhema: Ich habe mit meinem Exo-Deck gegen einen YGO-Anfänger aus meiner Klasse gespielt. Ich und noch´n Freund haben ihm das Deck zusammengestellt. Ich gerad am gewinnen. Zwei Exoteile auf´m Friedhof, Ersatzsoldat verdeckt, Dunkle Tür und Schwerkraftbindung aktiv, ein Exo-Teil auf´m Friedhof, durch S.Loch + direkter Angriff 1800 LP verloren. Die Exo-Teile wegen Robbin´ Goblin auf´m Friedhof. Dann hol ich mir mit Hexe Teil Nummer 4! Ich denke, schon gewonnen und er spielt D.D. Designator und verbannt mein soeben geholtes Bein aus´m Spiel! Da hab ich mich geärgert! Gegen Anfänger sollte ich mit meinem Wasserdeck spielen! Hab ich dann auch gemacht. Da hat er abgeloost! *g* Selber Schuld!
Bis man Jaugen und Last Turn nicht volllimitiert ist Last Turn nach Control, Aggro-Control und Chaos-Control eben das beste Deck XD
Ich bin auf meiner Schule wirklich einer der besten, doch dann hat sich mein Bruder ein Kaiba starter deck geakuft und wir haben spasseshalber gegeneinander gekämpft.Er hat natürlich die ganze Zeit im verteidigungsmodus gespielt und hatte dann auch nur noch 500 Lebenspunkte. Und eh ich mich veersah hatte ich keine Karten mehr zu ziehen und habe mit 7600 Lebenspunkten verloren.
*lol* Gegen Deckdestruction ohne Destruction-Elemente zu verlieren muss wirklich peinlich sein XD
heute wurde ich mit schwachen monstern besiegt
ich habe mit meinen freund gespielt
jeder hat am anfangt 4000 lebenspunkten (wollten wir mal ausprobieren)
ich habe Schwerkraftbindung gespielt
er und ich könnte nicht mehr angreifen (über level 4)
er hat meisten durch angebot an die verdammten ,fallgrube oder schwarzesloch mein monsterfeld frei gemacht und er hat mich mit Menschenfresser (450 ATK) und Dimensionskrug (200 ATK)
besiegt ich habe einfach keine monster ins feld bekommen
ich habe mit meinen freund gespielt
jeder hat am anfangt 4000 lebenspunkten (wollten wir mal ausprobieren)
ich habe Schwerkraftbindung gespielt
er und ich könnte nicht mehr angreifen (über level 4)
er hat meisten durch angebot an die verdammten ,fallgrube oder schwarzesloch mein monsterfeld frei gemacht und er hat mich mit Menschenfresser (450 ATK) und Dimensionskrug (200 ATK)
besiegt ich habe einfach keine monster ins feld bekommen
Wie kann ich den ultra drachen kriegen ohne Sternchips zu zahlen in Forbidden Memories bitte antworten!
mein freund gilford hat in einem duel gegen mich verloren ich hab ihn mit menschenfressendes insekt platt gemacht der ist voll Gut eingentlich . aber naja, mein menschenfressendes insekt ist nunmal eine gute kampfmachine
etz is er pinkeln des gibts doch net XD
ich bin gad am loosen gegen mathi heul lol
ich bin gad am loosen gegen mathi heul lol
Ich verliere immer nur gegen einen,meinen besten Freund.Wir waren an einem Turnier,ich und mein Freund
mussten im Finale gegeneinander antreten.Alle glaubten
ich würde garantiert gewinnen weil ich das viel bessere Deck hatte,und noch nie ein Duell verloren hatte.Doch ich habe samt meinem genialen Deck gegen ein paar jämmerliche Toonmonster verloren nur wegen dem dummen Effekt dehn die haben.Jetzt bin ich daran ein neues Deck zusammenzustellen.
mussten im Finale gegeneinander antreten.Alle glaubten
ich würde garantiert gewinnen weil ich das viel bessere Deck hatte,und noch nie ein Duell verloren hatte.Doch ich habe samt meinem genialen Deck gegen ein paar jämmerliche Toonmonster verloren nur wegen dem dummen Effekt dehn die haben.Jetzt bin ich daran ein neues Deck zusammenzustellen.
Ich habe in der schule immer nach 1-2 Zügen super Karten amFeld Uund dann hat mein Gegner Überläufer in der hand ist in3 duellen 3 mal vorgekommen "heul"
ich hasse überläufer ich hab extra wegen dem zapper in mein deck genommen diese feigen tyoen die nicht mit den eigenen monstern gewinnen können
*nerv*.....
was solls spiel ih auch
habt ihr schon mal 4 sündenböcke gegenüber gehabt und einer mi gemeinsam sind wir stark *autsch*
*nerv*.....
was solls spiel ih auch
habt ihr schon mal 4 sündenböcke gegenüber gehabt und einer mi gemeinsam sind wir stark *autsch*
Hab mal voll glück gehabt: Mein Gegner hat 1000 Leben und die besten Monster draußen (Weißer Drache, Herbeigerufener Totenkopf...) dann flippe ich Fiber Jar,Spiele ein Exodia Teil und schon hatte der Gegner 200 Schaden. Im nächsten zug wieder Fiber Jar usw. hab immer Fiber Jar gekriegt ! (3 mal im deck ) und so hab ich den gegner auf schmerzvolle Weise zur Strecke gebracht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.