wie komme ich zu Omega Weopon ff8??was sind seine schwächen??und gibt es einen gegner der rosseta stein heisst??
ein geschickwert über 90 und er hat keine chance! wo er ist steht glaub schon 2 mal in jeden FF8 thread, es gibt ein item das rosseta stein heisst.
@ Ich erklärs dir nochmal:
Also die Gruppe die kämpfen soll (am besten Squall,Irvine,Xell) muss zum Tauschpunkt vor der Kapelle. Da wo der Brunnen ist. Dort wechselst du. Die andere Gruppe geht in den Raum wo dieser Strick von der Decke hängt. Daran musst du ziehen und dann wieder wechseln. Hast aber nur 1 Minute Zeit. Die Kampfgruppe läuft dann in Kapell rein UND DA steht er dann. Nicht zu verfehlen. Viel Spass mit O.W......
Let it rock! Irvine
Also die Gruppe die kämpfen soll (am besten Squall,Irvine,Xell) muss zum Tauschpunkt vor der Kapelle. Da wo der Brunnen ist. Dort wechselst du. Die andere Gruppe geht in den Raum wo dieser Strick von der Decke hängt. Daran musst du ziehen und dann wieder wechseln. Hast aber nur 1 Minute Zeit. Die Kampfgruppe läuft dann in Kapell rein UND DA steht er dann. Nicht zu verfehlen. Viel Spass mit O.W......
Let it rock! Irvine
Kommt aufs Level drauf an. Bei mir hatte er an die 2 Mio. HP. Mach doch mal zum Test "Analyse". Weiß aber net genau ob's da steht. Kann auch sein das da nur ? steht.
Let it rock! Irvine
Let it rock! Irvine
nein es steht nie wie viel er hat, nur
?????/????? HP
aber es ist halt so er hat 1.118.000 HP
?????/????? HP
aber es ist halt so er hat 1.118.000 HP
an Omega Weapon:SORRY ich meinte nicht dich,sondern den weapon aus dem spiel!
an Ragnarok:also ich glaub der hat ultima,beben und gravit oder sowas zu drawen.bin mir da aber net sicher!auf jeden fall nicht SOOOOOOOOOOO was gutes!
an Ragnarok:also ich glaub der hat ultima,beben und gravit oder sowas zu drawen.bin mir da aber net sicher!auf jeden fall nicht SOOOOOOOOOOO was gutes!
ok vielen dank ich muss zwar das spiel neu starten weil meine memo card weg is aber wenn ich soweit bin dann kille ich omega bei meiner letzten abspeicherung hab ich vergeblich gesucht nachdem ich ultima gekillt hatte
ja bei mir wars zufall das ich ihn gefunden hab,aber jetzt weißte ja wie es geht,aber VORSICHT,ohne heldentränke wird das nicht so leicht.also viel spaß beim zocken!
wünsch allen noch nen schönen maifeiertag!
wünsch allen noch nen schönen maifeiertag!
an Omega Weapon:du machst das öfter oder,das wenn jemand vom omega im spiel redet,das du fragst was mit dir ist?oder?
hm... habt ihr o.w. auch ohne helden und göttertränke platt gemacht? ich ja
der kampf hat auch ewig gedauert, aber dafür bin ich umso stolzer drauf
ich glaub das war der härteste gegner den ich bei FF je hatte
der kampf hat auch ewig gedauert, aber dafür bin ich umso stolzer drauf
ich glaub das war der härteste gegner den ich bei FF je hatte
ja der ist wirklich ein brocken!ich habs beim letzten mal nicht hingekriegt ihn ohne zu schlagen,aber diesmal mach ich`s so!*ganz fest schon vorgenommen und fest von überzeugt es zu schaffen*!
ich hab edlich alle siegel weggemacht jetzt trainiere bei tor zu hölle obwohl ich nit verstehe warum man den so nennt naja kann es mir auch schon denken wegen diesen starken monster der schmelzdrachje den mein odin gekillt hat hat ja 3000(!) exp eingebrach
wenn ich auf lvl 100 bin kommt ultima und dann omega ma gucken ob ich die schaffe
@ Ragnarok
Du schaffst das schon. Aber wenn du zum 1.Mal gegen O.W. kämpfst würde ich es noch mit Helden-und Göttertränken probieren. (is nur n Tipp)
Let it rock! Irvine
Du schaffst das schon. Aber wenn du zum 1.Mal gegen O.W. kämpfst würde ich es noch mit Helden-und Göttertränken probieren. (is nur n Tipp)
Let it rock! Irvine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.