Squall nach Gackt designed? (* Final Fantasy)

Squall nach Gackt designed? (* Final Fantasy)

Yo =^.^=
alsuh, ich hab gehört dass Squall nach Gackt designed sein soll...
Für alle die es nid wissen: Gackt iz ein japanischer Sänger, Exmitglied von Malice Mizer, für picz einfach bei google unter bilder nach gackt suchen...*---*
He' sooo ...*zensiert* XD
Was denkt ihr?
Bai,
*~Snow~*
wow das wusste ich gar nicht.naja aber ich find soooooo ähnlich sehen sich die beiden dann (zum glück) doch nicht,aber es fällt schon auf!
Das kann schon möglich sein...
In Angel Sanctuary (wenn ich mich nicht irre)
redet Kaori Yuki Squall mit Gackt und Rinoa mit Takako (oder so) an. Ich denke, da ist was dran ^^
Najah...es gibt manche die jetzt Squall und gackt als eine Person ansehen aber für mich wird gackt immer der geilste Sänger aller zeiten bleiben (miyavi und hdie auch ^^v) und Squall ein genialer FF VIII Chara ^^
Aber mir ist auch aufgefallen dass Mangaka wie Kaori Yuki und Yuu watase echt viel über FF schraiben...so bin ich ya zu den gamez gekommen XD Yahyah, das amcht ainen dann echt neugiereig XD
*~Snow~*
Hat kaori yuki im manga über rinoa und squall geschrieben?wenn ja was? *nixweiß*
Im 15.ten Band von Angel Sanctuary steht wortwötlich:
"... wie immer bin ich das faule Ei im Nest und habe erst jetzt mit Final Fantasy VIII angefangen. Viele derjenigen, die lange dem Spiel entgegenfieberten, waren ja enttäuscht mit persönlich aber hat es gefallen. Hey, was sag ich- Gackt (Squall) ist doch einfach umwerfend, oder?! Selbst wenn hier und da ein paar Hänger sind, solange ich nur diesem packenden Ending Movie hatte, war mir alles egal!Die letzte Szene mit Laguna war einfach wahnsinnig gut! Was habe ich geweint! Anfangs mochte ich Takako (Rinoa) nicht besonders, aber es brauchte einfach ihren Sturkopf, um das Herz des Hauptcharakters zu erobern. Damit knackt sie selbst einen Mann, bei dem jede andere längst aufgegeben hätte...
Aber sie weiß genau, was in Squalls Kopf vorgeht. Solche Menschen sind etwas Besonderes.
Hach ja. Die Character Designs und Models waren lebensecht- einfach großartig. Aber wäre es ncht schön, wenn sie dazu noch gesprochen hätten? Und Edea war wunderschön (Adel wiederum...DAS soll ein Frauenkörper gewesen sein?) Darüber hinaus verstehe ich zwar, dass es für das Anfeuern nötig ist, aber die Beschwörung der GFs war so ungemein langwierig... Das Kartenspiel wiederum war klasse..."

Puh, ganz schöne Arbeit, dass alles abzutippen ^^°
Aber bitte, nu habtas schwarz auf weiß, wenn ich noch was finden sollte, schrieb ichs dazu.
ich finde die ähneln sich net
hmmm,heißt dass das die geschichte und charaktere von ff8 aus der geschichte von angels sanctuary entstanden sind?
Ach was ne ne, das war bloß ein Randkommentar zum Spiel von ihr, sie sagte bloß, was sie an dem Spiel mag. Mit AS hat das ganze nichts zu tun.
Ich habe da snur hingeschrieben, weil Kaori Yuki Squall mit Gackt in verbindung bringt, und da das hier ja gerade thema ist.
Aber wenn man mal so drüber nachdenkt.....Gackt in AS.....obwohl er gegen Belial nid ankommt *gggg* okay, der eine iz gezeichnet der andere aus fleisch und blut, da iz sicha ain unterschied....und passen würdz auch nid....
Was ich immer so dermaßen interessant finde iz wie sich die Autoren (vor allem wieder mal K.Y. und Y. W.) selber zeichnen bei randtext und so, und immer schreibven sie wären ya so hässlich und so und ich hab mal ain bild von beiden gesehen und ich main...was will man mehr? XD
achso,verstehe.naja irgentwie find ichs trotzdem ein bisschen klomisch,naja was solls...
Wann wurde FF8 eigentlich in Japan veröffentlicht? Muss ja nach 1995 gewesen sein seitdem gibts die PSX ja erst.
Denn zu Malice Mizer Zeiten hatte Gackt ein Kostüm welches dem von Squall sehr ähnelte und auch die Haare waren sich nicht sehr verschieden. Leider weiß ich nicht genau wann FF8 in Japan erschienen ist aber ich glaube Gackt wollte sich nur als Squall verkleiden weil er ihn so cool fand und nicht das Squaresoft Squall nach Gackt designed hat denn damals war er als einzelner ja noch nicht so berühmt eher mit Malice Mizer zusammen. Vielleicht hat man ihn später mit Squall identifiziert müsste mal nachgucken. Es gibt aber bald ein Game wo der Hauptcharackter nach Gackt designed ist "Bujingai" sieht ganz cool aus.
Aba gackjto war doch schon immer ain star XDD
könnt ihr mir mal sagen wie die alben von gackt heissen?
hm.....moooment, also, das allerallerneuste heißt crescent (*mit CD wedel*), dann gibt es noch Moonchild (*wedel*) und ich kenn noch ne single collection (*wedel*).....yah.....mit Malice Mizer hatte der auch noch ain oder zwai oder mehr ^^ waizz aba nid genau
danke, weisst du vielleicht auch wo ich die herkriegen kann? günstig aber wenns geht nicht von ebay?
tatsache, die sehen sich auffällig ähnlich, aber so sehr auch nicht
hm.....hier in deutschland gibt es zwei Shops namens Neotokyo, einen glaube ich in Berlin und einen in München....oder so.....das wäre die erste Möglichkeit....die haben glaube ich auch eine Homepage.....
mmmhhh....ich find aber das Squall viel besser aussieht!^-^ is meine meinung

h.e.g.d.l.

eure SweetRikku
squall sieht ja auch besser aus, das soll nich unbedingt homosexuell klingen, ist aber so
Ehrlich gesagt, ich hab mal gackt als FF Figur gesehen, also, so aus spaß designed, und da sah er nicht so gut aus wie squall, aber real kann man echt nix gegen gackt sagen (trotz aufgespritzen lippen und künstlicher Lifdalte XD)
also gackt ist hier voll in, aber er sieht (sorry an fans) hässlich aus. (außerdem kann er -find ich- nicht singen)wenn ihr nur die werbung sieht, die momentan hier läuft.... er hat richtig blaue kontaktlinsen und so.
ok, vielleicht kling ich hier irgendwie ausgerastet...
in welcher werbung singt der ? jedenfalls find ich dass die haare die einzige ähnlichkeit ist
IOkay, vielleicht sieht gackt jetzt schon wieder ganz anders aus als ich ihn jetzt so kenne. In dem Artbook vonm Crescent hat er auf jeden fall auf ein paar Bildern einen total hässlichen Zopf....aber eigentlich sieht er doch ganz gut aus, z.B.in den Videos zu Vanilla oder in der Talkshow wo er den einen Typen küssen soll *---* *iiiekz* Naja, okay, in dem Video zu Illuminati sieht er ja schon etwas anders aus....
naja, kenn ihn ja nicht wirklich
@ ciferoth (in letzterzeit sprech ich dich ja öfters an^^)
er singt zwar nicht in einer werbung, ist aber sänger. in der werbung die ich meine, (eine werbung, wo die für diese teile werben, die frischen atem geben (namen vergessen)) hat er bloß komische kontaktlinsen und er macht so komische bewegungen.
....komische Bewegungn macht er meißtens (---> making of vanilla Video *ggg*) naja, kann ja jeder siene eigene Meinung haben.
@japan-girl
ist doch schön, dass du mich öfters ansprichst *lol*. gibzs die werbung auch in deutschland, oder was ? wüsste nicht den gackt schonmal gesehen zu haben
Schön wärz, aber leider wird der Traum von gackt in deutscher Fernsehwebung nur ein Traum blaiben....*sighz*
oooh...hat man hier eine kleine romanze aufgedeckt @snow? ^^
.....*blush*....naaaaain *hopz* gackt iz gai aba.....aba.....ich main...ach menno ^^°°
^^ lol
neee, warn joke ^^ agckt sieht zwar gut aus aba......naja XD
find ihn voll hässlich *lol*
......ey ich hau dich XDDDD Hab grad live Konzert von ihm auf DVD gesehen....ein Lied bei dem er voll mit seinem Gitarristen (You) rummacht....*----* Perverz
oh was? Ich will auch sehen, snow *.*
Gackt is niedlich ^^ Ich finds witzig, dass er sich für einen Vampir hält. *g*
yaaaaaah, das is soooo süß ^^ Das auf dem Konzert macht der bei ,Vanilla'...passt ja *hrhrhr* Und später im Lied reißt er dem anderen Gitarristen das Hemd auf und....und....das kann ich hier nciht schrieben....naja auf ejden fall kniet der typ sich dann vor gackt hin mit dme gesicht zu ihm und....naja, ne XDDD
das ändert sich hier langsam zum gackt-fanclub.....^^
naja, um mal auf das alte thema zurück zu kommen:
gackt´s werbung läuft nur in japan. aber (an fans^^) ihr habt da nicht viel verpasst. er schwebt nur durch die luft und steckt sich nen atem-erfrischer in´n mund und sagt "shakiiin" (heißt soviel wie"klar")
jaja, jetzt hab ich wieder mal was gutes für die fans gemacht, nich?^^ *gg*
@japan-girl
das alte thema war aber, ob squall nach ihm designt wurde, aber das kann nicht sein, weil squall im gegensatz zu gackt, gut aussieht *lol*.....(so eine tunte)
....Ciferoth, ich amch meine Drohung war XDDD Hey, komm, auf manchen Bildern sieht er aus wie ne Tunte und auf manchen wie ein Gott, gackt eben.
*Vanilla* *-----*
ein gott...ähem...aha, wenn du meinst...hmhm...ja, mhm...
hey, ich hab gesagt, dass er aussieht wie einer, nicht, dass er einer ist ^^ Aber unabhängig vom aussehen macht er auch very kuhl music ^^ (mit sehr perverzem text....bin ich macnhmal froh dass ich die einzige bin die das versteht XDD)
die einzige? singt er japanisch? kannst du japanisch?
wow! auch mal einer, die japanisch kann!
@snow da biste aber nich die einzige.....^^
@ ciferoth Neee, ein japanischer sänger singt natürlich spanisch Ügg* Klar singt er japansich ^^ Und ja, irgendwie kann ich japanisch XDD zwar nicht perfekt, aber so einigermaßen ^^
@ japan-girl Ja, das sind dann imemr seeeeeeeehr witzige situationen....bin schon froh dass nid alle verstehen was ich singe, würde sonst etwas perverz kommen wenn ic rumhüpfe und vanilla singe.....*rumhüpf*....Aishite mo ii kai ? .....Yureru yoru ni.......Aru ga mama de ii yo motto.....fukaku !.....Kuruoshii kurai ni.....nareta kuchibiru ga toke au hodo ni....Boku wa…kimi no…vanilla
Abeaberaber bis ich erstmal gemerkt hab dass der an der einen stelle singt ,,I have seen a til..." also nee XDD
@snow
ich werde nicht gerne verarscht.....
snow du kannst japanisch und du auch japan-girl?
Find ich toll :) Ich kann leider bloß ein paar lose wörter und versteh rein garnix was er sing -.-
Wär einer so lieb mir vanilla zu übersetzen?
Muss nich unbedingt hier n thread rein sein, aber als mail? *ganz lüb guck*
uaahhh! @ snow das is ja irgendwie voll pervers! motto fukaku kurushii kuraini kuchibiru ga toke au hodo ni ? mensch mensch mensch....
also ich übersetz mal @ merle: "darf ich dich lieben? in einer schönen nacht darfst du so sein, wie du bist. noch tiefer! bis es fast weh tut. wie die gewöhnten lippen sich zusammen verschmelzen. ich bin deine vanille."
ok, das kam jez voll pervers rüber..... ich hoffe, es war richtig übersetzt?
@japan-girl
ich hoffe es war nicht so gemeint, wie man es verstehen könnte^^
hab mir alle 4 alben von gackt auf original japanisch bestellt, bei neotokyo, also danke an Snow
nur noch warten bis sie ankommen, ich hoffe doch morgen. kann es kaum erwarten.
@ciferoth hm, vielleicht schon?^^ *gg*
naja, der typ is eben einwenig pervers...
zum glück kenn ich den nicht^^
Sooo, bin auch mal wieder da ^^
@ ciferoth War doch nid böse gemaint ^^
@ japan-girl Ja, gackt singt ja auch meißtens pervers....*hrhrhrhr*.....okay, lassen wir das *gg* Obwohl er bei Leeca und Solitary voll lieb singt.....uah ich hör auf XD
@ benihana Freut mich ^^ Viel spaß damit, sind wirklich alle very genial *....*
@snow
habs ja auch nicht böse verstanden^^
Nayy, ich mag Gackt trotzdem XD

benihana, welche alben? Auch Seventh Night? Die ist wirklich toll :)

Ich mag Bircage und Sekiray aber auch.
Ich hab laider nur Crescent und ne Single Collection....aber so einzeln hab ich auch viele Trackz....kennt ihr ,Papa lapped a pap lopped'? Dieser Schrai am Anfang ist ja wohl soooo hammer ^^
Oder kennt jemand von euch das Video zu Illuminati (Noch mit Malice Mizer)? naja.....irgendwie voll psycho, aber ich findz total niedlich dass gackt sich für nen vampir hält uns sagt er sei 1548 geboren ^^
vampir? jetzt hat er meinen kompletten respekt verloren.....^^
also irgendwie ist das hier schonwieder voll der gackt-fanclub....^^
Naja, ist vielleicht ja auch nur ein PR Gag......aber naja, ich find gackt jedenfalls genial (wie auch Malice Mizer, Miyavi, Dir en grey, Psycho le cemu, Kagrra.....XD)
Malice Mizer?Miyavi?Diru?
Ich liebe sie :) Aber am meisten mag ich davon dann doch Dir en Grey ^^ Kennt einer the final? Das ist echt geil ^^ Oder child prey. oda garden. Nay.. kann mich nich entscheiden ^^° Kyooo *.*

Is doch ein niedlicher Vampir ^^
Denkt er nicht auch, er habe telekinetische Kräfte? Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass denkt er, weil er einmal fast ertrunken is.

Papa lapped a pap lopped, kenn ich XD Saugeil ^^

Kennt jemand L'arc en Ciel? Ok, die sind viel viel "ruhiger", aber lieben tu ich se trotzdem. Die Videos sind immer so süß :) Besonders das von Kasou!
Da stehen alle vor einem Grab, der Größe nach geordnet. Das sah so witzig aus. großer Ken Links und ganz rechts der klene Hyde ^^°
Hyde.....das erinnert mich jetzt an Hide von X Japan...Oh Gott, ich ahbe ja so geheult als ich das Video von seiner Beerdigung gesehen habe....
Hm...ich pberleg grade, war nicht Cage auch von Dir en grey? das ist geil....oder kennt jemand Schwein no isu? Wo die die ganze zeit immer so ,,Geist, Seele, Wille zelle, Eins, Zwei, Drei, Vier!" *waaai*
Der arme Hide :( Hab Sturzbäche geheult :(

Hyde ist L'arc en Ciels Sänger.
Schwein no isu kenn ich leider nur namentlich, aber ich werds mir noch holen, dann sag ich dir, wie ichs finde ^^
ach, is hyde l´arc en ciel´s sänger? ich dachte, sie haben einen eigenen sänger und hyde macht allein etwas. den rest kenn ich aber nicht, die ihr aufzählt. kommen die aus japan?
Dir en grey kommen aus japan, Miyavi auch (jibun kakumei, pop is dead, girls be ambitious, taritararara) und X japan is doch ganz bekannt in Japan denk ich (bzw waren es)
Ja. Hide.. möge er in frieden ruhn :(
Ja Hyde ist Larukus Sänger und er macht Soloprojekte, ebenso so wie Tetsu.

Wai~~ Hab ein Ausschnitt aus ner Talkshow mit Gackt gefunden ^^ Dort soll er einen angeblich küssen. Und er wollte das dann auch tun, aber dieser Kerl (der die idee zu dem ganzen auch hatte), kneift dann :(
Aber schona allein Gackts handbewegung *.*
kennichkennichkennichkennich *------* u nd dieses süße lachen dann so voll verlegen XD waiiii.....aber kennt ihr You, den Gitarristen? *-.---* *wegcshnapp* *stempel drauf* mainer
Ja, Ja Snow XD SO will ich auch geküsst werden von ihm. Würd aber dann stehen bleiben...Und Gackt würd wegrennen XD

Ne You kenn ich leider nich :'(

Ich hab gerade das Gackts 'Vanilla' Video gesehen ^^
Oh wie süüß er da ist und die tollen Haare *.*
Gackt is allgemein toll XD

Einzig diese Frau, die da am rumhüpfen war -.-
DIE hätte weggekonnt ^^°
Stimmt ^^ die Haare in Vanilla sind total süß, Stimmt ^^ Hast du die peitsche am anfang gesehen? Die her in der hand hat bevor er anfängt zu singen udn die dann weg iz? *---*
Yooouuuuu *brüll* XD
Auf jeden XD
Er ist ja so süß ^^
In Mizerable sieht er auch sehr schön aus *.*
Nu würd ich mal gerne wissen wollen, worüber er da singt ^^

Irgendwie find ich kein Schwein no isu :(
Kann mir das einer per mail schicken? Adresse steht im Profil.
Kann ich heute abend mal guckne ob ich dez schicken kann. Iz aba echt gail ^^
danke das wär voll lieb :)
Ich hab vorhin das Video zu Myaku gesehen. GEIL!
Das, finde ich, ist Kunst :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.